Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS oder nicht?

ONS oder nicht?

23. Januar um 21:40

Hey

Angenommen ihr verbringt eine tolle Nacht mit einem Kerl, knutschen usw bis hin zu oral. Nur beim richtigen Geschlechtsverkehr blockt ihr ab. (Stattdessen durch die Hand bis zum Höhepunkt gebracht am Ende.)

Würdet ihr das als Ons zählen oder nicht?

Will mal eure Meinung dazu hören weil meine Freundinnen sich da sehr uneinig sind

23. Januar um 22:05

ich zähle es nicht zum richtigen GV. nenne es petting , fummeln o. ä.

1 LikesGefällt mir

23. Januar um 22:32
In Antwort auf bimetall11

ich zähle es nicht zum richtigen GV. nenne es petting , fummeln o. ä.

Ich würde es auch so sehen, bei ONS gehört für mich GV dazu.
Als Single habe ich da aber leicht reden, wenn ich einen festen Partner hätte,
wäre ich bei fummeln und knutschen ziemlich sauer.

4 LikesGefällt mir

23. Januar um 23:10

Also nicht dass das jetzt hier falsch verstanden wird 😂 war alles zu Single Zeiten. Von meinem Freund war da noch weit und breit nichts zu sehen

Gefällt mir

23. Januar um 23:28
In Antwort auf blubberblase1

Hey

Angenommen ihr verbringt eine tolle Nacht mit einem Kerl, knutschen usw bis hin zu oral. Nur beim richtigen Geschlechtsverkehr blockt ihr ab. (Stattdessen durch die Hand bis zum Höhepunkt gebracht am Ende.)

Will mal eure Meinung dazu hören weil meine Freundinnen sich da sehr uneinig sind

Nein,das ist kein richtiger Ons.

1 LikesGefällt mir

23. Januar um 23:33

ja auf jeden fall

Gefällt mir

24. Januar um 7:13

Hey

Wenn ich, wie angenommen eine tolle Nacht mit einem Kerl verbringen würde und es auch Oralverkehr gäbe, oder ich es oral bei  ihm machen würde, und es sollte keinen direkten Geschlechtsverkehr geben, dann würde ich es wahrscheinlich mit dem Mund bis zum Ende machen.

Allerdings würde das für mich auch schon als ein ONS zählen. Denn Sex ist nun mal SEx, auch wenn dabei nicht penetriert  sondern nur oral verwöhnt wird. Sogar wenn es nur einseitig ist und der Mann auf gut deutsch nur einen geblasen bekommt.

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 9:15

Knutschen jetzt nicht, aber wenn Oralsex oder ein Handjob dabei waren, würde ich es schon als ONS bezeichnen.

Gefällt mir

24. Januar um 13:55

nein - ohne s*x kein ONS !! meine meinung

und geht es noch immer darum dass dein freund vor dir schon so viel erfahrung hatte und du nicht?
bist du jetzt verzweifelt auf der suche nach jeder se*uellen handlung bei dir?

Gefällt mir

24. Januar um 15:20

Hey

Gute Frage. Wann ist eine Berührung eine sexuelle Handlung? Bei wildfremden fängt das mir schon bei jeder bewußten Berührung an. Gute Freunde dürfen mich ohne Bedenken über der Bekleidung berühren, sehr gute auch an Busen und Oberschenkel.
Aber unter der Kleidung, da dürfen mur einige wenige handverlesene Menschen mich anfassen.
Doch wenn der Penis in die Scheide kommt ist das GV in vollendung.
Ein ONS ist unter diesen, meinen Kriterien ausgeschlossen.

Gefällt mir

28. Januar um 19:02
In Antwort auf theola

und geht es noch immer darum dass dein freund vor dir schon so viel erfahrung hatte und du nicht?

Gott wieso bezieht ihr die Beiträge immer aufeinander? Der andere Beitrag war von meiner besten Freundin.
Abgesehen davon kam die Frage bei dem Spiel „Ich habe noch nie...“ auf. 
Und sogar hier sind ja nicht alle gleicher Meinung...

Gefällt mir

28. Januar um 19:13

Hey

Darf ich fragen warum du nicht mehr wolltest?

Eine Nacht mit einer fremden Person inkl. sexuelle Handlungen wäre für mich ein ONS. 

Eine Kerbe kannst du nicht unbedingt ins Bettgestell ritzen. 

Gefällt mir

28. Januar um 21:07
In Antwort auf theola

Wenn man sich deine Beiträge ansieht , merkt man schnell , daß du hier nur Spaß haben willst , du bist nicht die , für die du dich immer ausgibst . Das finde ich unfair gegenüber den Usern , die echte Sorgen haben und Hilfe suchen .

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 21:09

Das betrifft viele  Diskussionen . 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen