Forum / Sex & Verhütung

Ons oder gefühl?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2003 um 22:23
19.10.03 um 21:48

was mich interessiert ist folgendes.

was ist der unterschied zwischen gelegentlichen one-night-stands oder aber gelegentlichen treffen mit jemandem, mit dem man aber keine beziehung hat.

sind phantastischer sex, innige küsse und umarmungen etwas dass sich von einem mann kurzzeitig "imitieren" lässt. oder sieht das bei einem ons anders, rationaler aus?

Mehr lesen

19.10.03 um 23:40

Meinst Du nicht...
... daß Du selbst "dabei" noch interessante Gedichte formulieren könntest?

Gefällt mir

19.10.03 um 23:41

*kringel*
ne rauchen gibt ganz tolle lach-flashs.
sollte man auch mal draufschreiben

soll ich nochmal erklären?

Gefällt mir

20.10.03 um 19:05

Danke
für eure hochgeistigen ergüsse.
mal abgesehen davon, dass ich dieses forum seit einiger zeit für ziemlich platt halte, hat diese flut von sinnlosen antworten das bestätigt.

Gefällt mir

20.10.03 um 19:12
In Antwort auf

Danke
für eure hochgeistigen ergüsse.
mal abgesehen davon, dass ich dieses forum seit einiger zeit für ziemlich platt halte, hat diese flut von sinnlosen antworten das bestätigt.

Und warum
haste das dann überhaupt hier gefragt? wenns dir hier doch eh nicht gefällt....versteh ich nicht...
karicia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.10.03 um 19:18
In Antwort auf

Und warum
haste das dann überhaupt hier gefragt? wenns dir hier doch eh nicht gefällt....versteh ich nicht...
karicia

Hätte
ich gewußt, dass sich hier ein solcher kindergarten versammelt hat, hätte ich's freilich gelassen. auf derart dümmliche antworten kann ich dann auch noch verzichten.

Gefällt mir

20.10.03 um 19:43
In Antwort auf

Hätte
ich gewußt, dass sich hier ein solcher kindergarten versammelt hat, hätte ich's freilich gelassen. auf derart dümmliche antworten kann ich dann auch noch verzichten.

Aber
du hast doch gesagt, dass du es seit einiger zeit hier so findest, wusstest also, was auf dich zukommt...versth ich immernoch nicht...
karicia

Gefällt mir

20.10.03 um 21:49

Yepp, recht haste solweig....
wenn einem jemand relativ egal ist, dann zählt vielleicht echt nur die erotik. ist da mehr im spiel, dann überschlagen sich die gedanken, man wird irrational.

seufz, will mal wieder so richtig unzurechnungsfähig sein---lol----kitty

Gefällt mir

20.10.03 um 22:23

Danke
Ihr beiden
Habt mir grad den Abend bzw. meine gute Laune gerettet und ich kann freudig (nein, das erregt lass ich jetzt mit Absicht weg ) zu meinem Schatz fahren, der bis eben arbeiten musste

Liebe Grüße
Venice

Gefällt mir