Home / Forum / Sex & Verhütung / Ons nicht verhütet

Ons nicht verhütet

7. Juli um 1:12

Hallo..
und zwar hatte ich am 4.07 einen One Night stand.. wir haben nicht verhütet (ja selbst schuld, ich weiß meine Frage ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin? Mein erster Tag der letzten Regel war der 25.06, ich nehme keine Pille. 

Mehr lesen

7. Juli um 7:31

bei einem 28tägigen Zyklus wäre der Eisprung am 9. Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Von daher besteht schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger werden könntest. Bei einem 30tägigen Zyklus ist der Eisprung später und die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer
An deiner Stelle hätte ich die Pille danach genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 11:12

Sehr nachlässig. Es gibt eine Pille danach bis zu 120 Stunden. Nicht abwarten sondern nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 22:18

Und HIV Test würde ich empfehlen 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 10:56
In Antwort auf hannasophie1806

Hallo..
und zwar hatte ich am 4.07 einen One Night stand.. wir haben nicht verhütet (ja selbst schuld, ich weiß meine Frage ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin? Mein erster Tag der letzten Regel war der 25.06, ich nehme keine Pille. 

Jenseits der Frage ob du schwanger bist würde ich mich an deiner Stelle untersuchen lassen ob du dir sonst nichts eingefangen hast. Hast du immer ungeschützten Sex ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ?
Von: rojidi
neu
7. Juli um 23:40
Ersteinnahme Pille bei Schmierblutung = Wirksamkeit vor Verhütung?
Von: huhu555
neu
7. Juli um 21:24
Teste die neusten Trends!
experts-club