Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS mit jungen Mann?

ONS mit jungen Mann?

27. April 2015 um 17:21

Hallo,

habe im Moment folgendes Problem. Bin seit geraumer Zeit Single und auch zufrieden soweit, Nur der Sex fehlt halt. Nun habe ich, 48, im Internet einen jungen Mann, 27, kennengelernt, der unbedingt Sex mit mir will. Naja ich hätte auch nichts dagegen. Aber was mich halt zurück hält ist mein Gewissen. Kann ich den jungen Mann einfach so für meine "Zwecke" benutzen? Hatte evtl. jemand von Euch schon mal ein reines Sextreffen? Habe damit keine Erfahrung, aber probieren würde ich es schon gern mal.

Danke für eure Antworten.

28. April 2015 um 10:08

Mit 28
hatte ich einen 16 - Jährigen, er war begeistert, ich auch, ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 12:50
In Antwort auf henrietta27

Mit 28
hatte ich einen 16 - Jährigen, er war begeistert, ich auch, ja!

Ich hatte auch das glück
als 16 jähriger junge von meiner doppelt so alten nachbarin verführt zu werden. ich bin ihr heute noch dankbar dafür. ich hatte eine geile zeit und konnte sehr viel von ihr lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 7:59

ONS mit jungen Mann?
Ist doch egal wie alt er ist ,,,es geht um Sex , und wenn ihr beide es wollt dann macht es ,,,habt Spaß und lasst eure Lust freien Lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 8:02

Wieso benutzen???
Du willst Sex, er will Sex. Wo zum Teufel ist das Problem? Habt beide Spaß und gut ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 9:32

Warum nicht?
Wenn ihr vorher festgestellt habt, dass die Chemie stimmt und ihr beide euch anziehend findet, ist doch für ein rein sexuelles Treffen alles geklärt. Ich würde mich nicht ausgenutzt fühlen, bzw auch nicht ausnutzend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 10:26

Benutzen - schönes Wort ...
naja, da ist nicht immer klar wer hier wen benutzt ... aber wozu die Gedanken machen wenn beide es wollen? Reine Sextreffen sind nichts ungewöhnliches oder verwerflich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 16:44

...
Wieso machst du das am Alter fest? Ob du dir einen achtzig-oder zwanzigjährigen für Bett oder Beziehung suchst ist doch völlig egal Hauptsache ihr seid euch einig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 12:56

ONS
er wird es vertragen, denn er hat ja auch was davon!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 14:29

Ich hatte ähnlichen Erfahrungen.
Also, mir machte das nichts aus. Ich kann mir auch keine Partnerschaft mit einer wesentlich älteren Frau vorstellen, aber gegen eine heiße Nacht spricht doch nichts, solange man sich keine falschen Versprechungen macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen