Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS mit Internetbekanntschaft!?

ONS mit Internetbekanntschaft!?

29. September 2005 um 12:08

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Hattet ihr schonmal einen ONS mit einer Internetbekanntschaft? Also ich bin jetzt seit über 7 Monaten solo und hatte seitdem auch keinen sex.. Jetzt habe ich die Möglichkeit mich morgen für einen ONS mit einem aus dem Internet zu treffen. Hatte noch nie einen ONS und bin da sehr skeptisch, obwohl ich schon "Lust" habe..... Er kommt sehr nett rüber und würde auch zu mir kommen, aber im Internet kann man ja immer viel erzählen. Also was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit? Was meint ihr worauf ich achten sollte (auser Verhütung mit Kondom, das ist mir klar.. )? Sollte man darauf bestehen sich zunächst auf einem öffentlichen Platz zu treffen oder lasst ihr Fremde einfach in euer Haus!? Achja als Info: Ich bin erst 19 und wohne noch bei meinen Eltern...
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, bin nämlich sehr zwiegespalten..
Danke!
Bye minisinger

29. September 2005 um 12:18

Skeptisch
hi minisinger,

wenn du schon skeptisch bist lass es lieber.
du bist jung und fürchtest nicht dass deine internetbekanntschaft sich auf dem absatz rum dreht und wieder geht wenn er dich sieht.
warum gehst du nicht aus, lernst jemanden kennen und machst dann ein gepflegtes versautes nümmerchen mit dem wenn du das gefühl hast dass es ok ist.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 20:53

Hm..
ich an deiner stelle würds nich machen,,auch wenn der sex fehlt,,,das ist sicherlich nich das gleiche wie mit na normalen bekannschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen