Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS mit einer Latina

ONS mit einer Latina

26. November 2010 um 23:16

Wow ich bin ganz hin und weg Habe am WE eine geile Nacht mit einer Argentinierin gehabt.Stand ja sonst eher auf groß,blond und schlank.Sie war klein 5 Kilo zu viel aber dafür an den rechten Stellen Ich hatte die Erektionen meines Lebens Wie oft wir es gemacht haben kann ich nicht mehr genau sagen würde mir auch keiner glauben.
Der Hintern war so unfassbar groß und straff das ich heute noch ganz verrückt bin und diese Rehaugen

Ab jetzt nur noch Latin Girls

26. November 2010 um 23:22

Ja
fremdes ist bald so fremd das es unfassbar schön sein kann.
Ich bin selbst fremd in meinem Land und ja der reiz des exotischem ist in meinem blut.für mich ist ein deutscher echt exotisch.Das spannendeste ist dabei nicht das poppen ,eher mehr die lebenseinstellung.
Bei dir les ich mehr die grossen augen und das aussehen.
Na wenn das alles ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 23:32
In Antwort auf melishajam

Ja
fremdes ist bald so fremd das es unfassbar schön sein kann.
Ich bin selbst fremd in meinem Land und ja der reiz des exotischem ist in meinem blut.für mich ist ein deutscher echt exotisch.Das spannendeste ist dabei nicht das poppen ,eher mehr die lebenseinstellung.
Bei dir les ich mehr die grossen augen und das aussehen.
Na wenn das alles ist.

Bei einem ONS
und diesem Fall waren tatsächlich die großen Augen das Entscheidende.Als wir uns zuerst vor der Disko gesehen haben hat es nicht gefunkt sondern geknallt.Uns beiden war glaube ich sofort klar das es rein körperlich für beide ein Genuss wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 23:40
In Antwort auf vandangio

Bei einem ONS
und diesem Fall waren tatsächlich die großen Augen das Entscheidende.Als wir uns zuerst vor der Disko gesehen haben hat es nicht gefunkt sondern geknallt.Uns beiden war glaube ich sofort klar das es rein körperlich für beide ein Genuss wird

Ja
ich denke das es das nur selten gibt.
Die meisten wollen gefühl und volles alles.
Ihr männer wollt eher das volle alles gepaart in ner 5 min nummer.
Aber manchen mänchen kann auch ich mich nicht entgegensetzen....hhhmmmmmm.
welche diese wohl sind.
Das weiß ich selbst noch nicht.Aber bin noch jung und werde es herrausfinden.An neugier fehlt es siche nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 23:45

Ja stinkeheini
mach es mit deinem Taschentuch.Das ist dein reinstes Glück.
Hier schenk ich dir noch ne rolle zewa.wirst du brauchen.
Und Luft.......................... ........ppfffhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin Online ... auf div. Portalen
Von: vandangio
neu
30. Dezember 2010 um 21:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen