Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS mit einem jüngeren Mann

ONS mit einem jüngeren Mann

2. Oktober 2006 um 17:35

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Würdet ihr mit einem jüngeren Mann schlafen. Also der Bruder ner Freundin hat mir gesagt, er hätte gerne nen ons mit mir. Er ist 2 jahre jünger als ich.

Ich finde ihn ja schon ganz geil, dafpr das er jünger ist.

Was soll ich machen!?!

2. Oktober 2006 um 17:41

Da ist
doch kein problem dabei!!!du bist ja keine 15 mehr!!!!Und er ist ja schon siebzehn!!!!!Wenn nicht dann melde dich bei mir ich bin 19!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 17:45

ONS
One Night Stand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 17:47

Mensch
Mädel..wat sind schon zwei Jahre?? Immer ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 17:51

Naja
wenn du schon erfahrung hast - dann "fahr" den jungen mann mal richtig ein. die mädls die nach dir kommen werdens zu sätzen wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 12:26

Also
Obwohl er jünger ist, sieht er mal Hammer aus. So nen Body hat net jeder zu bieten.
Einfach lecker....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 12:37

Herzlichen
Glückwunsch.

oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 19:06

Was
sind denn schon 2 Jahre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 19:46
In Antwort auf wenda_12525826

Was
sind denn schon 2 Jahre..

2 Jahre =
das sind 0,0997008% unserer Zeitrechnung und darüber soll frau sich den Kopf zerbrechtn?

Ich versteh die Welt nicht mehr. oldi *kopfzerbrech*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 20:57

Also...
mein Mann ist auch 2 Jahre jünger wie ich und wir sind schon seit 20 Jahren zusammen. Ein Problem war das noch nie. 2 Jahre sind doch kein Altersunterschied!

LG MyWay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 22:08

Bei uns sinds 18 jahre!
Na und? niemand hat ein Problem damit- ausser diejenigen, die neidisch sind!


Der grössere Altersunterschied macht erst richtig spass- für beide, habe ich in meinem Leben gelernt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 22:12

Schreibfehler?
Hört sich so an, als ob du dich vertippt hättest... wolltest wohl 20 Jahre schreiben- wäre wenigstens der Rede wert. (Auch das wäre in Ordnung).

Er sollte jedenfalls volljährig sein. Dann klappt alles. Meiner ist 19 und perfekt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen