Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS mit einem jüngeren Mann

ONS mit einem jüngeren Mann

2. Oktober 2006 um 17:35

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Würdet ihr mit einem jüngeren Mann schlafen. Also der Bruder ner Freundin hat mir gesagt, er hätte gerne nen ons mit mir. Er ist 2 jahre jünger als ich.

Ich finde ihn ja schon ganz geil, dafpr das er jünger ist.

Was soll ich machen!?!

2. Oktober 2006 um 17:41

Da ist
doch kein problem dabei!!!du bist ja keine 15 mehr!!!!Und er ist ja schon siebzehn!!!!!Wenn nicht dann melde dich bei mir ich bin 19!!!!!!!!!

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 17:45

ONS
One Night Stand

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 17:47

Mensch
Mädel..wat sind schon zwei Jahre?? Immer ran!

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 17:51

Naja
wenn du schon erfahrung hast - dann "fahr" den jungen mann mal richtig ein. die mädls die nach dir kommen werdens zu sätzen wissen

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 12:26

Also
Obwohl er jünger ist, sieht er mal Hammer aus. So nen Body hat net jeder zu bieten.
Einfach lecker....

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 12:37

Herzlichen
Glückwunsch.

oldi

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 19:06

Was
sind denn schon 2 Jahre..

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 19:46
In Antwort auf superbraut

Was
sind denn schon 2 Jahre..

2 Jahre =
das sind 0,0997008% unserer Zeitrechnung und darüber soll frau sich den Kopf zerbrechtn?

Ich versteh die Welt nicht mehr. oldi *kopfzerbrech*

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 20:57

Also...
mein Mann ist auch 2 Jahre jünger wie ich und wir sind schon seit 20 Jahren zusammen. Ein Problem war das noch nie. 2 Jahre sind doch kein Altersunterschied!

LG MyWay

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 22:08

Bei uns sinds 18 jahre!
Na und? niemand hat ein Problem damit- ausser diejenigen, die neidisch sind!


Der grössere Altersunterschied macht erst richtig spass- für beide, habe ich in meinem Leben gelernt.



Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 22:12

Schreibfehler?
Hört sich so an, als ob du dich vertippt hättest... wolltest wohl 20 Jahre schreiben- wäre wenigstens der Rede wert. (Auch das wäre in Ordnung).

Er sollte jedenfalls volljährig sein. Dann klappt alles. Meiner ist 19 und perfekt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen