Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS gehabt, aber ist er ein Blender?? Brauche Hilfe

ONS gehabt, aber ist er ein Blender?? Brauche Hilfe

11. Juli 2011 um 22:20

Hey Gofems,

ich bins die Wendy!

Ich hatte hier vor kurzem einen Thread drin über meinen Freund. Ihr wisst schon, Sören. Derjenige, der sich seinen Pimmel in Frischhaltefolie eingewickelt. Nun, ich habe letzte Woche mit ihm Schluss gemacht. Hat halt nicht gepasst zwischen uns!

Nun, da ich ja auch kein Kind von Traurigkeit bin, war ich dann am Samstag bei uns in der Disse und wollte gucken, wen ich denn so Tolles aufreißen kann. Dort habe ich einen echt süßen Typen (den Eugen) kennen gelernt!

Wir haben nach kurzer Zeit schon derbe rumgeknutscht. Wow, der kann ja so gut küssen, habe ich mir gedacht! Er hat mich irgendwann später gefragt, ob er mir seine Briefmarkensammlung zeigen könnte!? Da hab mir gedacht: Ja klar ey, Briefmarken!?! Tzzzzzz, Briefmarken= Sex! und bin dann schließlich mit ihm mitgegangen!

Wir haben dann bei ihm aufm Sofa rungefummelt. Ein echt hübsches grünes Retro Teil! Eines von denen, welches man vom Sperrmüll kennt! Muss echt viel gekostet haben! Vielleicht, wenn ich mal mit meinem Studium fertig bin, kann ich mir sowas auch mal leisten, mhhhhhhhh! So, aber genug geschwärmt, weiter gehts!

Als ich da nun so nackt bei ihm auf der Couch lag, war ich schon so ziemlich nass. Er ist dann allerdings kurz aufgestanden, aber schnell wieder zurückgekommen. Zu meiner Freunde natürlich, YIPIIEE! Aber als ich zu ihm rüber geguckt habe, hatte der Eugen doch tatsächlich Briefmarken in der Hand!?!

Die hat er dann an meiner nassen Mumu gerieben und an seinen Pimmel geklebt. Leute, der ganze Lümmel war voller 55 Cent-Briefmarken! Nee verdammt, wieso gerate ich denn immer an die Falschen!?! Ärgere mich voll!

So jetzt will ich mal von euch wissen: Ist er nur ein Blender oder einfach nur geizig? Kann ja nicht sein, dass er auf der einen Seite so eine teure Couch im Wohnzimmer hat, aber auf der anderen Seite sich nur 0,55 Briefmarken leisten kann!? Was denkt ihr?

In Love Wendy

11. Juli 2011 um 22:31

Das du
es dir am besten von Pferden besorgen lassen solltest, da du die ja so sehr magst. Kannst den Hengst auch Eugen nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 22:33


Ja, aber wenn ich ihm was wert gewesen wäre, dann hätte er doch auch die 1,45 Briefmarken nehmen können? Oder habe ich zu hohe Ansprüche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:14


Kann gar nicht mehr aufhören an Eugens Couch zu denken! Voll gemein, dass ich ihm nicht mehr wert war als 55 Cent! Und Schönschrift-Detlev war schon lange nicht mehr in der Uni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:36


Na ja, den Eugen finde ich irgendwie nicht mehr so scharf...nach dieser fiesen Sache! Aber vielleicht sollte ich mich trotzdem nochmal mit ihm treffen und seine Couch unbemerkt mitnehmen. Die hat es mir echt angetan! Ist bestimmt ein Sammlerstück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:39


Danke für das Angebot Milchmädchen!

Hast du denn auch 0,90 und 1,45 Briefmarken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim jungen übernachten
Von: ananda_12522770
neu
12. Juli 2011 um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club