Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

ONS - erste Mal

Letzte Nachricht: 1. Januar 2011 um 2:25
M
malu_12700026
29.12.10 um 0:06

hey, also ich hab da mehr oder weniger ein problem.Je nachdem wie man tickt und von welcher seite man es betrachtet.Mein erstes mal war ein ONS.Meine Fragen an euch:
Schlampig?
ich jedenfalls habe mich so gefühlt bzw fühle mich so....-.-
Würde er es wissen wollen? Bzw.hätte ich es ihm sagen sollen?
sehe ihn an sylvester jetzt wahrscheinlich wieder und meine frage wie soll ich auf ihn reagieren bzw sollte ich lieber so tuen als wäre nichts geschehen oder mit ihm reden?! wenn er mich ansprechen sollte sollte ich ihm dann sagen dass es mein erstes mal war?
dankeschön schonmal im vorraus und entschuldigt meine Kompliziertheit so bin ich immer ( leider).

Mehr lesen

1995lola
1995lola
29.12.10 um 13:08

Kom doch heufiger vor
warum solltest du dich Schlampe fühlen das das erste mal ein ons ist kommt doch recht heufig vor und ob du sagst kommt drauf an wie er sich verhält obs für in reiner Sex war oder nicht alles ist möglich voralem was willst du ich zb hab mich bei meinen lesten ons verliebt und er zu glück auch ansonsten fil spas silwester

Gefällt mir

A
an0N_1283853999z
29.12.10 um 14:53

Ich
denke mal das kann passieren. Wenn du dich so gefühlt hast in dem moment. ich denke nicht das du ne schlampe bist

Gefällt mir

B
barb_12875785
30.12.10 um 18:28

Mein erstes Mal war auch ein ONS. Und ich bereue es nicht, ich finde auch nicht, dass es schlampig ist.Und bei mir hat der Kerl gewusst, dass ich Jungfrau war. Aber du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen. Ich finde ONS sind menschlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karyna_12363080
31.12.10 um 22:43

Ich finde ONS immer billig
und würde mich schämen, auf so eine Art meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Und was soll es dir bringen, jetzt noch mit ihm darüber zu sprechen? Das macht es nicht ungeschehen und verlieben wird er sich bestimmt auch nicht

Du hast dich für ein erstes Mal ohne Liebe entschieden, jetzt musst du auch damit klarkommen, dass er nicht dein Freund ist, der dich zärtlich in den Arm nimmt.

Gefällt mir

A
ania_12493630
01.01.11 um 2:25

was geht ihn an ob es dein erstes mal war? passiert ist passiert. ich würde es ihm nicht sagen, ich finde das wirkt komisch.
ob es schlampig war entscheidest du selbst, aber du musst ja auch nicht jedem erzählen mit wem du dein erstes mal hattest.

Gefällt mir

Anzeige