Forum / Sex & Verhütung

Onlyfans Erfahrung von Normalos

Letzte Nachricht: 7. August um 20:26
S
suesselucia
06.08.22 um 15:03

Hey ihr Lieben,

Momentan kommt man an dem Phänomen Onlyfans ja nicht mehr vorbei. Bekannte VIP's oder Influencer sind auf der Platform vertreten und haben wohl eine große Gefolgschaft. Dort gibt es wohl aber auch mal ästhetische Fotos zusehen und nicht nur die an die alle denken.

Ich wollte nun einfach mal Interesse halber erfahren, gibt es auch "Normalos" die Erfahrungen mit OF gesammelt haben und auch einen Erfolg damit verzeichnen können? Also mit ästhetischen Bildern wo vllt nicht alles entblößt wird? 

freue mich auf Antworten

Mehr lesen

S
scania
06.08.22 um 18:26

in zeiten wie diesen, kannst mit "normalen" sachen, keine kohle machen ))))

Gefällt mir

S
suesselucia
06.08.22 um 23:57

Es geht ja nicht um normale Sachen sondern einfach in ästhetische Fotografie 
man kann ja auch sinnliche Bilder machen die eben schön aussehen und gewisse Dinge erahnen lassen

mir gehts gehts in erster Linie gar nicht ums Geld machen

ich Versteh den Hintergrund von Onlyfans von vielen...die schnelles Geld machen wollen, ja. 

Aber es gibt auch viele Personen bei denen steckt wirklich viel Arbeit hinter den Fotos...
und ich versteh auch, das sie diese Arbeit eben nicht kostenfrei zur Verfügung stellen wolle 

frage mich halt ob es sich überhaupt lohnt wenn man keine große Reichweite hat 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
scania
07.08.22 um 9:27
In Antwort auf suesselucia

Es geht ja nicht um normale Sachen sondern einfach in ästhetische Fotografie 
man kann ja auch sinnliche Bilder machen die eben schön aussehen und gewisse Dinge erahnen lassen

mir gehts gehts in erster Linie gar nicht ums Geld machen

ich Versteh den Hintergrund von Onlyfans von vielen...die schnelles Geld machen wollen, ja. 

Aber es gibt auch viele Personen bei denen steckt wirklich viel Arbeit hinter den Fotos...
und ich versteh auch, das sie diese Arbeit eben nicht kostenfrei zur Verfügung stellen wolle 

frage mich halt ob es sich überhaupt lohnt wenn man keine große Reichweite hat 

hi,

wenn es dir in erster linie nicht ums geld verdienen geht-dann mach es einfach-vl hast ja durchschlagenden erfolg-oder vl auch nicht-aber du hast dann zumindest die erfahrung und brauchst nicht weiter darüber nachdenken
ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg!....unverhofft kommt oft

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
07.08.22 um 20:26

Es gab und gibt hervorragenmde Fotografen, die wunderbar ästetische Fotos herstellen können, im Osten wird man da sicher an die Nackdeis im damals zu Ostzeiten erschienen "Magazin" denken.

Die Qualität und damit der Ruf dieser Aufnahmen hat heute schon durch die vielen unprofessionell gefertigten Bilder im Internet leider arg gelitten. Aber ab und an wird man auch mal eben fündig, dazu braucht es nicht einmal Only...

Gefällt mir