Home / Forum / Sex & Verhütung / Online-Sub?

Online-Sub?

9. November um 7:26

Eine devote Frau real kennen zu lernen ist nicht leicht und für die Frau sicher auch gewagt, besonders wenn sie es erst einmal probieren möchte. Wie sieht es online aus? Welche Frau  hat es online probiert? Was mochtest Du, was nicht? Würdest Du es probieren?

9. November um 9:27

Ich hatte mal versucht mit einer Frau, die eine Dom/Dev Beziehung ausprobieren wollte, eine online Beziehung. Meine Erfahrungen damit sind allerdings durchwachsen. Man kann ja nicht kontrollieren, ob die devote partnerin die Aufgaben tatsächlich ausführt. Persönliche Nähe ist bei solchen sexuellen Beziehungen eben durch nichts zu ersetzen. Ganz anregend war aber der Austausch von sexuellen Wünschen und Fantasien. Da war sie sehr offen und direkt....

1 LikesGefällt mir

9. November um 17:51
In Antwort auf hintertuer

Ich hatte mal versucht mit einer Frau, die eine Dom/Dev Beziehung ausprobieren wollte, eine online Beziehung. Meine Erfahrungen damit sind allerdings durchwachsen. Man kann ja nicht kontrollieren, ob die devote partnerin die Aufgaben tatsächlich ausführt. Persönliche Nähe ist bei solchen sexuellen Beziehungen eben durch nichts zu ersetzen. Ganz anregend war aber der Austausch von sexuellen Wünschen und Fantasien. Da war sie sehr offen und direkt....

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hatte auch einmal so etwas und er zweifelte öfter an, ob sie die vereinbarten Sachen auch umsetzt.  Da braucht man wahrscheinlich einiges an Vertrauen.

1 LikesGefällt mir

9. November um 18:27

Ich glaube, es geht nicht nur ums umsetzen. Der Kick ist ja gerade, dass die devote Person die Reaktion der dominanten Person direkt erfährt, wenn eben bestimmte praktiken ausgeführt werden.Und umgekehrt. Online m.E. leider nicht möglich ....

Gefällt mir

11. November um 18:15

Ich sollte Beweisfotos machen. Das wollte ich lieber nicht, aber wenn, dann hätte er es gesehen. Bis dahin fand ich es total aufregend!

1 LikesGefällt mir

12. November um 6:51
In Antwort auf anja1818

Ich sollte Beweisfotos machen. Das wollte ich lieber nicht, aber wenn, dann hätte er es gesehen. Bis dahin fand ich es total aufregend!

Ohne Fotos hättest Du gern weiter gemacht? Hast Du Dich ihm gern untergeordnet?

Gefällt mir

12. November um 7:56

Ja ich hätte sehr gern weiter gemacht ohne Fotos. Ich fand es schön dass er mir Befehle erteilt hat die ich ausführen musste. Andernfalls hätte er mich bespraft. Ich fand das schön.

1 LikesGefällt mir

12. November um 10:26
In Antwort auf anja1818

Ja ich hätte sehr gern weiter gemacht ohne Fotos. Ich fand es schön dass er mir Befehle erteilt hat die ich ausführen musste. Andernfalls hätte er mich bespraft. Ich fand das schön.

Fandest Du das nur "schön" oder hat Dich die Vorstellung der Unterordnung erregt?

Gefällt mir

12. November um 20:43

Fandest Du das nur "schön" oder hat Dich die Vorstellung der Unterordnung erregt?

Es hat mich erregt die Dinge tun zu müssen um nicht bestraft zu werden.

Gefällt mir

13. November um 15:54

Natürlich!

Gefällt mir

13. November um 15:57
In Antwort auf anja1818

Mir scheint anja1818, dass du auf devote Spiele stehst. Schreib mich mal an, vielleicht können wir da etwas machen. 

Gefällt mir

13. November um 20:33

Ja schon. Andererseits wollte ich ja gehorsam sein!

Gefällt mir

14. November um 0:39
In Antwort auf anja1818

Ja schon. Andererseits wollte ich ja gehorsam sein!

Aber wenn du ungehorsam bist macht es das Spiel reizvoll. 

Gefällt mir

14. November um 6:59
In Antwort auf mark-247

Aber wenn du ungehorsam bist macht es das Spiel reizvoll. 

Ach so. Er sagte ich muss gehorsam sein!

Gefällt mir

14. November um 9:04
In Antwort auf anja1818

Es hat mich erregt die Dinge tun zu müssen um nicht bestraft zu werden.

Was für Strafen sind das eigentlich? Ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht mal vorstellen, wie mich ein Mann online bestrafen könnte... Da würde mir völlig das Druckmittel fehlen

1 LikesGefällt mir

14. November um 14:45
In Antwort auf corrisande

Was für Strafen sind das eigentlich? Ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht mal vorstellen, wie mich ein Mann online bestrafen könnte... Da würde mir völlig das Druckmittel fehlen

Ja richtig, das habe ich ja schon angemerkt. Ein Dom/Dev Verhältnis ist von Natur aus sehr nah, auch weil es viel mit Vertrauen zu tun hat. Die devote Person gibt sich ja (völlig) in die Hand des oder der dominanten Person. Der Thrill bei solchen Sessions kann nur aufkommen, wenn man sich sozusagen Aug in Aug gegenüber steht.....

Gefällt mir

14. November um 14:52

Mir persönlich würde es auch um die Phantasie gehen.

Gefällt mir

14. November um 14:54
In Antwort auf anja1818

Das mit den Fotos verstehe ich. 
Ohne kannst du ja schreiben was du willst. 
Beide schreiben über die ur SM Erfahrung und in wirklichkeit liegen beide auf der couch und schauen wer wird Millionär. In der Werbepause schreibt man dann.

Ich kann mir das auf Skype vorstellen.

Gefällt mir

14. November um 15:08

Ich denke auch das es schwierig ist. Früher wollte Paare sich nur kennen lernen. Heut wäre es noch praktisch, wenn die Neigung passt. Dom zu sub, sub zu dom, oder neutral.
Da ist man ja gut dran, wenn man switcher ist. Welche Neigung liegt dir näher?

Gefällt mir

14. November um 15:14
In Antwort auf corrisande

Ja, bei reinem Schreiben ist ja keine Kontrolle möglich. Klar. 

Erleben ist sowieso schöner

Telefon, Skype, cams... apps für den Vibi und so... na ja, es gibt Möglichkeiten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen