Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Online Shop für Dildo, Liebeskugeln ?

Online Shop für Dildo, Liebeskugeln ?

7. März 2007 um 23:29 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 11:31

Hi,

könnt ihr mir ein online Sexshop empfehlen ?
Ich möchte Dildos, Liebeskugeln, und auch SM-Kleinigkeiten kaufen...

Viele Grüsse

Mehr lesen

7. März 2007 um 23:51

Pabo und Beate Uhse...
kennst ja wohl jeder. Nur leider ziemlich teuer.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann:

eis.de

Große Auswahl, sehr günstig (ist kein Schrott, wirklich super Ware) und man kann sich den Absender selbst aussuchen (kleine Verschleierung )
Einfach mal anschauen

LG

Gefällt mir
8. März 2007 um 0:01

...
Fast *g*

z.B. druckerzubehoer.de
oder handyzubehoer.de
Gibt noch mehr.

Sind alles Seiten die tatsächlich existieren (falls man neugierige Nachbarn hat, die das Paket annehmen). Wie gesagt, einfach mal anschauen

LG

Gefällt mir
8. März 2007 um 11:28
In Antwort auf an0N_1215891299z

Pabo und Beate Uhse...
kennst ja wohl jeder. Nur leider ziemlich teuer.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann:

eis.de

Große Auswahl, sehr günstig (ist kein Schrott, wirklich super Ware) und man kann sich den Absender selbst aussuchen (kleine Verschleierung )
Einfach mal anschauen

LG

Hey eis.de
scheint echt gut zu sein!
Hab n bisschen Spielzeug bei Beate zusammen gestellt und hier kriegt man alles zu viel besseren Konditionen =)

Danke!

Gefällt mir
8. März 2007 um 11:47

Online-Shop...
von eis.de kann ich nur Empfehlen! Und das mit der Absenderadresse klappte hervorragend, weil die Partnerunternehmen von ein.de sind...
Also: let's go!

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 11:28

Kein Schmuddelkram
Hi, schau doch mal, ob du hier etwas findest: www.amorelie.de bzw. http://www.amorelie.de/sexspielzeug/
Verpackung ist auch diskret und die sind wirklich zuverlässig und freundlich im Kundenservice. LG Bibi

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 11:31

Optimal
also ich kann die da den Amazon nur wärmstens empfehlen. Da findest du zu jedem Wunsch ein ausreichendes Angebot. Der Versand erfolgt rasch und problemlos.

Gefällt mir