Forum / Sex & Verhütung

Online-Bekanntschaft real geworden?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2021 um 20:35
S
sophi_dd
13.09.21 um 19:27

Hi, ich habe in einem Beitrag von meiner derzeitigen Affäre berichtet und das ich ihn online kennengelernt habe. Ich hatte das vorher gar nicht wirklich auf dem Schirm, weil ich meine Liebeleien eigentlich immer bei Partys bzw. immer real kennengelernt habe. Aber da das nun durch Corona alles bisschen ausgebremst ist und es von Anzeigenplattformen und Online-Dating-Seiten nur so wimmelt, wollte ich gern mal wissen, ob ihr schonmal (oder öfters?) jemanden online kennengelernt habt und euch dann "nur" für die schönste Nebensache der Welt verabredet habt. Und wie war es dann, als ihr denjenigen real getroffen habt?

Wie gesagt, ich hätte mir das vorher nicht vorstellen können, aber da seine Anzeige und seine Bilder aus den "habe Lust, melde dich"-Anzeigen rausstach, habe ich ihm geschrieben. Und nun hat es sich zu einer wundervollen Affäre entwickelt.

Also wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

S
sophi_dd
15.09.21 um 9:50

Wieso schreiben mir auf den Beitrag hier nur Männer privat (lasst es bitte) und keine/r hier als Antwort? Ich dachte davon lebt ein Forum?

Gefällt mir

B
baerchen556
15.09.21 um 13:39
In Antwort auf sophi_dd

Hi, ich habe in einem Beitrag von meiner derzeitigen Affäre berichtet und das ich ihn online kennengelernt habe. Ich hatte das vorher gar nicht wirklich auf dem Schirm, weil ich meine Liebeleien eigentlich immer bei Partys bzw. immer real kennengelernt habe. Aber da das nun durch Corona alles bisschen ausgebremst ist und es von Anzeigenplattformen und Online-Dating-Seiten nur so wimmelt, wollte ich gern mal wissen, ob ihr schonmal (oder öfters?) jemanden online kennengelernt habt und euch dann "nur" für die schönste Nebensache der Welt verabredet habt. Und wie war es dann, als ihr denjenigen real getroffen habt?

Wie gesagt, ich hätte mir das vorher nicht vorstellen können, aber da seine Anzeige und seine Bilder aus den "habe Lust, melde dich"-Anzeigen rausstach, habe ich ihm geschrieben. Und nun hat es sich zu einer wundervollen Affäre entwickelt.

In seltenen Fällen kann es tatsächlich funktionieren, das habe ich selber erfahren dürfen.
Nach Chat und Telefon gab es ein Date und es war wunderschön.
Leider passt es zu selten, Zeit, Entfernung, die äußerlichen Vorstellungen, aber du hast wohl einen Volltreffer gelandet.

1 -Gefällt mir

C
carlos
15.09.21 um 22:43
In Antwort auf sophi_dd

Na ist doch schön dass es dort geklappt hat😉😉😉 Corona hat auch Vorteile.....grins

Gefällt mir

S
sophi_dd
15.09.21 um 23:47

Ich finde es interessant, dass ich es einmal probiert habe und tatsächlich ein glückliches Händchen gehabt habe Sonst ist das nicht so 🙈

1 -Gefällt mir

C
carlos
16.09.21 um 0:02
In Antwort auf sophi_dd

Ich finde es interessant, dass ich es einmal probiert habe und tatsächlich ein glückliches Händchen gehabt habe Sonst ist das nicht so 🙈

Ja ist doch super, und wenn alles so läuft wie du es dir vorstellst... Ist es doch geil😉👍😉

Gefällt mir

S
sophi_dd
16.09.21 um 0:09

Ja, bin nur davon ausgegangen, dass es quasi Standard ist Aber es scheint je echt Zufall gewesen zu sein.?

1 -Gefällt mir

C
carlos
16.09.21 um 0:11
In Antwort auf sophi_dd

Ja, bin nur davon ausgegangen, dass es quasi Standard ist Aber es scheint je echt Zufall gewesen zu sein.?

Na dann genieße den Zufall in allen Zügen.....grinsHauptsache dein Partner kriegt vom deiner Affäre nichts mit😉😉😉

Gefällt mir

L
leenaa99
16.09.21 um 5:59

Ich hab im Laufe der Jahre auch schon die ein oder andere Bekanntschaft geschlossen, wo ich mir definitiv mehr hätte vorstellen können bzw wo sogar schon Treffen vereinbart waren.
Das scheiterte in zwei Fällen dann allerdings daran, das diejenigen dann am Ende doch zurückgerudert haben, weil sie Angst hatten das die Partnerin bzw. die Ehefrau davon erfahren.

2 -Gefällt mir

B
baerchen556
16.09.21 um 7:20
In Antwort auf leenaa99

Ich hab im Laufe der Jahre auch schon die ein oder andere Bekanntschaft geschlossen, wo ich mir definitiv mehr hätte vorstellen können bzw wo sogar schon Treffen vereinbart waren.
Das scheiterte in zwei Fällen dann allerdings daran, das diejenigen dann am Ende doch zurückgerudert haben, weil sie Angst hatten das die Partnerin bzw. die Ehefrau davon erfahren.

Immer diese Feiglinge, erst große Klappe und dann den Schw... einziehen, ja so sind wir halt.

Gefällt mir

B
baerchen556
16.09.21 um 7:22
In Antwort auf sophi_dd

Guten Morgen Sophie, wenn du weiterhin so viel Glück hast und noch mehr Volltreffer landest, kannst du die Statistik sicher verbessern😉.

Gefällt mir

L
leinad74
05.10.21 um 14:05

Joah, habe ich schon 2 mal erleben dürfen. 

Und ich bereue nichts.

1 -Gefällt mir

C
carlos
05.10.21 um 14:44
In Antwort auf leenaa99

Ja die sind dann zu feige und ziehen den Schwanz ein. Was ist denn so schlimm an einen Treffen, ich finde es gut.
Gruß Carlos

1 -Gefällt mir

B
bodensee65
05.10.21 um 19:30

Hallo Sophie 
ich denke, es kommt darauf an, auf welcher Dating Seite du unterwegs bist.
Es gibt wirklich gute, auch für erotische Kontakte, und weniger gute mit vielen Fakes. Dementsprechend sind auch die Erfolgsaussichten 
darf man fragen, wo du deinen Kontakt geknüpft hast? Gerne auch als PN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
john-doe2
05.10.21 um 20:33
In Antwort auf carlos

Ja die sind dann zu feige und ziehen den Schwanz ein. Was ist denn so schlimm an einen Treffen, ich finde es gut.
Gruß Carlos

Schlimm weil sie erwähnten Typen eine Partnerin hatten.
Natürlich hätten die Spacken sich gar nicht erst auf solchen Portalen tummeln dürfen.

Gefällt mir

D
delal_25712521
06.10.21 um 20:03

Erzählst Du mir mehr? Bin neugierig und habe es auch vor. 

3 -Gefällt mir

C
carlos
06.10.21 um 20:29
In Antwort auf delal_25712521

Ich auch.... grins

1 -Gefällt mir

trancer917
trancer917
06.10.21 um 23:40

Hab ganze schlechte Erfahrungen auf Dating oder Casual Platformen gemacht, bisher nur auf fakes gestossen.
Wo funktioniert das denn Bitte? Sag bitte nicht C-Date, dass ist nämlich die Schlechteste...

Gefällt mir

C
chrismueller
07.10.21 um 11:23

ich habe das auch des öfteren schon gehabt und es war meistens immer nicht zu bereuen. es herscht schon ein knistern pur dabei.

Gefällt mir

L
langundschmutzig
12.12.21 um 17:04
In Antwort auf delal_25712521

Darf ich dir auch antworten?

Gefällt mir

F
futkarli
12.12.21 um 17:12
In Antwort auf sophi_dd

also ich hatte schon vor rund 10 Jahren einige heiße Affairen, die ich im Internet kennengelernt hatte.
hat gut funktioniert.
Aus einer ist dann mehr geworden - sie ist heute meine Frau!

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.12.21 um 17:35
In Antwort auf futkarli

also ich hatte schon vor rund 10 Jahren einige heiße Affairen, die ich im Internet kennengelernt hatte.
hat gut funktioniert.
Aus einer ist dann mehr geworden - sie ist heute meine Frau!

Na Herzlichen Glückwunsch !

1 -Gefällt mir

D
delal_25712521
12.12.21 um 17:54
In Antwort auf langundschmutzig

Darf ich dir auch antworten?

Ja natürlich 

1 -Gefällt mir

gentledom
gentledom
13.12.21 um 15:13

Es ist doch besser jemanden online anzuschreiben der das Gleiche sucht als es real bei jemandem zu probieren von dem man nicht mal weiß ob er zu was auch immer mit dir bereit ist...

Gefällt mir

R
rigger
13.12.21 um 23:51
In Antwort auf sophi_dd

Wenn auch selten, ist es doch schon zu einigen Treffen gekommen über vorheriges Chat Kennenlernen. Es war jedes Mal interessant und ich habe es nicht einmal bereut. Ok, einmal lief es etwas komisch.  

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
14.12.21 um 20:35

Ich habe meine Zweitbeziehung auch online gefunden und zwar hier. Und wir sind immer noch zusammen und wollen es auch nleiben. Er ist einfach perfekt.  

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers