Home / Forum / Sex & Verhütung / Onenightstand in Dessous??

Onenightstand in Dessous??

6. September 2007 um 10:26

Hallo!
Mir ist am Wochenende etwas, naja, peinliches passiert.
Ich war mit meinen Eltern im Theater. Da hatte ich einen langen festlichen Rock, Pumps, Bluse etc. an.
Unter dem Rock hatte ich Strapse mit glänzenden dünnen strümpfen und einen string an, dazu einen push up BH.
Ich hasse Strumpfhosen und unter langen Röcken hat Frau ja alle Möglichkeiten.
Danach bin ich noch mit einer Freundin weg gegangen in paar Kneipen bei uns in der Stadt. Hatte aber keine Lust und Zeit mich umzuziehen.

In einer Kneipe habe ich einen netten Kerl kennengelernt, eigentlich kannte ich Ihn schon flüchtig.
Und wie es so ist, sind wir nachher bei Ihm gelandet.
Als er mich auszog habe ich mich aber in meiner Wäsche etwas unwohl gefühlt, wollte nicht als billig abgestempelt werden.
Ist euch sowas schon mal passiert das ihr beim ungeplanten Sex sowas anhattet?
Ich ziehe sonst für meinen Freund gerne schöne Sachen an, aber wenn ich alleine auf Männerjagt bin ist es mir sonst zu, naja, extrem.
Wie findet Ihr das? zu Nuttig?
Habt ihr da auch ähnliche Erlebnisse?
gruß

svenja

6. September 2007 um 10:42

Antwort
zur zeit habe ich keinen freund. wenn ich einen habe bin ich treu.
naja, fast immer )

Gefällt mir

6. September 2007 um 10:57

Also ich glaube nicht,
dass man aufgrund solcher "Vorkommnisse" als billig abgestempelt wird.

Nur weil Du erotische Wäsche trägst und an dem Abend gemacht hast, wozu Du Lust hattest?

Dazu gehört m.E. dann Einiges mehr, um solch eine "Bezeichnung" zu erlangen. Ein ordinäres, oder plumpes Verhalten würde mich vielleicht abschrecken, als billig würde ich es nicht bezeichnen.

Und wie verhält sich derjenige, der mit einer "billigen" (Scheissausdruck!) Frau mitgeht? Teuer?

Gefällt mir

6. September 2007 um 11:01

Sorry,
aber ich kann eher daraus lesen, daß Du den Kerl wohl nie wieder sehen wirst und Dich jetzt fragst WARUM.

An der Lingerie lag es bestimmt nicht.

Gefällt mir

6. September 2007 um 11:04
In Antwort auf sweetjackie1

Sorry,
aber ich kann eher daraus lesen, daß Du den Kerl wohl nie wieder sehen wirst und Dich jetzt fragst WARUM.

An der Lingerie lag es bestimmt nicht.

Wiedersehen
wir sehen uns schon wieder, sogar öfters. nur wir sind nicht zusammen und es läuft nichts mehr.

Gefällt mir

6. September 2007 um 11:09

Unwohl
ich fühle mich sonst schon wohl und erotisch in so sachen. nur in der situation wo ein, naja, fremder mich auszog, fühlte ich mich etwas unwohl.

Gefällt mir

6. September 2007 um 11:09
In Antwort auf svenjaa23

Wiedersehen
wir sehen uns schon wieder, sogar öfters. nur wir sind nicht zusammen und es läuft nichts mehr.

Ok...
Glaub mir, Männer stehen nicht unbedingt auf "Schiesser-Feinripp"... mach Dir keine unnützen Gedanken!

Gruß,
Jackie

Gefällt mir

6. September 2007 um 11:33

Nuttig
an sich keiner. nur die damen die sich für eine nacht bezahlen lassen tragen ja extra mal solche kleidung.
deswegen wollte ich wissen, ob jemand ausser mir ähnliche erlebnisse hat. ohne bezahlung....

Gefällt mir

6. September 2007 um 11:38
In Antwort auf svenjaa23

Nuttig
an sich keiner. nur die damen die sich für eine nacht bezahlen lassen tragen ja extra mal solche kleidung.
deswegen wollte ich wissen, ob jemand ausser mir ähnliche erlebnisse hat. ohne bezahlung....

Also meine
Frau trägt sowas auch oft "extra".
Aus eigennütziger Berechnung
Und ganz ohne Bezahlung

Gefällt mir

6. September 2007 um 12:51

???
Das folgende ist meine persönliche Meinung und keine Verurteilung. Das wollte ich nur gesagt haben damit nicht gleich wieder das Geschrei losgeht. Nicht persönlich nehmen, wenn möglich.

Wenn eine Frau sich tatsächlich bereit erklärt beim ersten Treffen mit mir zu kommen, dann bekomme ich ihre Unterwäsche gar nicht zu sehen, weil ich dann schon gegug von ihr habe

Gefällt mir

6. September 2007 um 13:01

Sei froh, dass ...
... du solch eine tolle Unterwäsche anhattest und nicht irgendeine alte zefledderte aber total bequeme. das wäre mir peinlicher gewesen.
Du machst dir da echt zu viele Gedanken!!!

Gefällt mir

6. September 2007 um 17:53

Im Gegenteil...!

Als 'nuttig' bezeichne ich werden Straps und Strumpf, noch Stings.
Dies sind normale Dessous, welche auch (manchmal) zum Alltag gehören.
Ich empfinde dieses Outfit als schön und sexy zugleich --> das Auge lebt ja mit...!

cu johnnie

Gefällt mir

6. September 2007 um 23:07

Männermeinungen
viele männermeinungen, aber wenig resonanz von frauen.
und keiner dem was ähnliches wiederfahren ist.

übrigens war es mein zweiter ONS...

gruß

svenja

Gefällt mir

7. September 2007 um 10:35

Ons
one
night
stand

Gefällt mir

8. September 2007 um 3:27
In Antwort auf johnnie63

Im Gegenteil...!

Als 'nuttig' bezeichne ich werden Straps und Strumpf, noch Stings.
Dies sind normale Dessous, welche auch (manchmal) zum Alltag gehören.
Ich empfinde dieses Outfit als schön und sexy zugleich --> das Auge lebt ja mit...!

cu johnnie

Im gegenteil...
was ist dann,wenn nicht dieses,nuttig ??
so laufen doch nutten rum,oder ?

Gefällt mir

8. September 2007 um 3:28
In Antwort auf dizzy35

???
Das folgende ist meine persönliche Meinung und keine Verurteilung. Das wollte ich nur gesagt haben damit nicht gleich wieder das Geschrei losgeht. Nicht persönlich nehmen, wenn möglich.

Wenn eine Frau sich tatsächlich bereit erklärt beim ersten Treffen mit mir zu kommen, dann bekomme ich ihre Unterwäsche gar nicht zu sehen, weil ich dann schon gegug von ihr habe

???
riiiichttiiiisch.

Gefällt mir

8. September 2007 um 4:19
In Antwort auf svenjaa23

Nuttig

Nuttig
es ist nun mal dienst-bzw.arbeitskleidung der liebesdamen.
dort ist auch der ursprung dieser wäsche zu suchen.
bevor sich die "moebewusste" frau dieses outfit aneignete,wurde sie schon jahre zuvor in den einschlägigen häusern getragen,mit dem einzigen zweck,zahlungskräftige männer anzulocken.
daher auch der name "nuttiges outfit".
nun verstehe ich nicht,warum sich die trägerinnen
solcher wäsche sich auf dieses nieveau herablassen
und sich dann wundern,wenn sie in die gleiche
schublade wie die o.g.berufstätigen damen einsortiert werden.
wobei zu beachten ist,es gibt durchaus sehr schöne
anspruchsvolle und wirklich klasse dessous,die auf
keinen fall mit diesem s.g.nuttigen outfit(ritzengeschirr) gleichzusetzen sind.

Gefällt mir

8. September 2007 um 4:31
In Antwort auf sweetjackie1

Ok...
Glaub mir, Männer stehen nicht unbedingt auf "Schiesser-Feinripp"... mach Dir keine unnützen Gedanken!

Gruß,
Jackie

Ok
oh,la la,selbst bei schieser gibt es tolle,hübsche
und auch sexy unterwäsche,auch für ihn...aber hallo.

Gefällt mir

8. September 2007 um 15:33

? Fake?
Falls doch nicht, finde ich es doch seltsam, dass du dir darüber Gedanken machst.....

....aber um dich zu beruhigen (falls das wirklich nötig sein sollte):

Ja, das ist mir auch schon passiert.

Ja, ich habe sozusagen nuttige (?) Dessous (schwarzer, knapper Spitzenstring, Halterlose, hohe Schuhe, ebenfalls Push up) getragen; am 26. August, das letzte Mal und ich hatte gewissermaßen ungeplanten Sex, wenn Frau/man so sagen will.

Ja, das war insgesamt das dritte Erlebis mit sexy Dessous+ungeplantem Sex.

Gruß,

D.

Gefällt mir

10. September 2007 um 16:34

Überhaupt nicht...
Auch wenn ich ein Mann bin und schon wieder kein Erfahrungswert so für dich rüberkommt: also ich finde sowas einfach nur geil, und ich hätte das sicher genossen! An "Nuttig" hätte ich vermutlich nicht gedacht - höchstens du hättest mir das Gefühl gegeben, daß du auf ne schnelle Nummer ausgewesen wärst. So wie du schreibst, war das nicht der Fall - also wo ist das Problem?

LG

Gefällt mir

11. September 2007 um 10:32

Nuttig
ich denke nicht, dass ein ONS nuttig ist. Es mag jeder denken wie er will, wenn man keinen festen partner hat, die fronten klar sind und es nicht jede woche passiert, ist, denke ich ein ONS in ordnung.

die anders denken sollen lieber sonntags früh in den gottesdienst gehen.

die nacht hat uns beiden spass gemacht, es hat ihm auch gut gefallen was er ausgepackt hat.

was wohl war, ich war von anfang an in der, naja devoteren rolle.

lg

svenja

Gefällt mir

11. September 2007 um 14:09

???
In was hättest Du Dich Ihm denn gerne präsentiert? Norwerger-Pulli, Skihose und Wollsocken oder was? Je nuttiger das Outfit, desto geiler die Nummer. Ich bin sicher Ihm hat es gefallen, denn wir Männer mögen es ja ein bischen billig.

Weiter machen.

Gefällt mir

11. September 2007 um 14:13
In Antwort auf flyingtom33

???
In was hättest Du Dich Ihm denn gerne präsentiert? Norwerger-Pulli, Skihose und Wollsocken oder was? Je nuttiger das Outfit, desto geiler die Nummer. Ich bin sicher Ihm hat es gefallen, denn wir Männer mögen es ja ein bischen billig.

Weiter machen.

Gegen solche
Pauschalisierungen verwahre ich mich aber energisch.

Gefällt mir

11. September 2007 um 17:21

Problem
ich denke mal, mein problem war, dass ich selten so aufgebrezelt alleine unterwegs bin.
das passiert mir nach so einem besuch oder vielleicht weihnachten, wenn ich nachher noch weg gehe.
sonst laufe ich etwas sportlicher rum.
deswegen auch meine frage ob jemanden nach so besonderen anlässen in so festlichen klamotten so was passiert ist.

Gefällt mir

17. September 2007 um 23:35

???
wie ist es denn bei dir passiert?
wie war da die situation?

gruß
svenja

Gefällt mir

15. Oktober 2007 um 18:00

Alles tutti
Liebe Svenja,

mach' Dir bitte keine Gedanken. Sollte Dein ONS-Partner tatsächlich diesen Gedanken gehabt haben, dann war es der falsche Partner. Aber auf keinen Fall die falsche Wäsche.

Die meißten Männer die ich kenne genießen es, wenn Ihre Frauen nette Dessous tragen (würden).

Die Krönung sind in diesem Falle Strapse. Es ist einfach ein göttlicher Anblick zu sehen, wie die Strapse den Körper einer Frau noch mehr in Szene setzen und die Erotik der Frau enorm steigert, gepaart mit hohen Absätzen, die die Beine und den Gang/Stand der Frau unglaublich hervorheben.

Du sahst einfach perfekt aus! Jeder Mann/Gentleman wird Dich mit einem Strahlen in den Augen nach solch einer Nacht in Erinnerung behalten.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:54

Neue Erlebnisse?
Hallo!
Wie ist es Euch?
Habt Ihr von neuen Erlebnissen zu berichten?
Bei mir war Silvetser auch ganz lustig )

Gruß

svenja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen