Home / Forum / Sex & Verhütung / One night stands ohne Sex

One night stands ohne Sex

8. Juni um 5:57

Hallo,
ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass ich mit einem Mann einen One night stand hatte, dh im Bett war, jedoch dann keinen sex haben wollte (es lief entweder wenig oder gar nichts ausser eine Art Kuscheln, weil ich nicht der typ bin, der dann aufs Ganze gehen will).
Ich möchte das in der Zukunft ändern, weil ich mich damit schon unwohl fühle. Findet ihr das (schon) schlampig und dass es das Besondere einer Beziehung nimmt?

8. Juni um 8:21
In Antwort auf deline198

Hallo,
ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass ich mit einem Mann einen One night stand hatte, dh im Bett war, jedoch dann keinen sex haben wollte (es lief entweder wenig oder gar nichts ausser eine Art Kuscheln, weil ich nicht der typ bin, der dann aufs Ganze gehen will).
Ich möchte das in der Zukunft ändern, weil ich mich damit schon unwohl fühle. Findet ihr das (schon) schlampig und dass es das Besondere einer Beziehung nimmt?

Ja, hatte ich viel früher auch ab und zu, aber nicht, weil ich gehemmt was, sondern wegen dem Alkohol. 🤣

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 8:51

Ist ein ONS ohne Sex überhaupt einer?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 8:55
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ist ein ONS ohne Sex überhaupt einer?

Den Gedanken hatte ich auch. Aber es ist ja auf einem Weg und will sich bessern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 11:08
In Antwort auf deline198

Hallo,

Jede Frau und jeder Mann sind individuell, du solltest dich wohlfühlen, wenn dir kuscheln reicht, ist das doch völlig ok., lass dich nicht drängen, Sex ist doch nicht schlampig und kann ganz toll sein.
Bei einer Beziehung kann auch nur Streicheln sexy sein, ok, ich gehe da schon aufs ganze, wie du es nennst.
Unter ONS verstehe ich aber schon Sex.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook