Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

One-Night-Stands nach Party-/Discobesuchen: Gibt's das echt so häufig? -.-

Letzte Nachricht: 4. Juli 2013 um 8:57
S
serena_12663637
25.08.12 um 14:16

Hi...

Wahrscheinlich ne doofe Frage, oder?
Ich fand am besten mal von vorne an...
Also ich bin vor kurzem 16 geworden und freue mich schon total auf's Feiern gehen und Disconächte und so. Darf ich ja jetzt endlich
Auf meiner Geburtstagparty hab ich deswegen von meiner großen Schwester und ihren Freundinnen so ein Disco-Survival-Paket geschenkt bekommen.
Da ist halt alles möglich drin, was man so für ne Party gebrauchen kann.
Unter anderm war aber auch ne Packung Kondome dabei!
Auf Nachfrage wofür meine meine Sis dann halt, so für alle Fälle falls ich mal wen nettes kennenlernen würde.
Ich war nicht der Meinung, die jemals brauchen zu müssen und so und als ich dann wissen wollte ob es beim Feiern echt so oft zum One-Night-Stand kommen würde, bekam ich nur als Antwort, das sowas öfter passiert als ich denken würde!
Klingt irgendwie so, als ob das echt häufig passieren würde und fast jedes Partygirl schonmal nen One-Night-Stand gehabt hat!
Ist das wirklich so oder war das verarsche von denen und ich hab jetzt voll den falschen Eindruck bekommen?
Schreibt mir am besten ne Nachricht. Hier öffentlich über sowas zu schreiben ist glaub ich was peinlich

lg
Miriam

Mehr lesen

O
odalis_12688312
12.09.12 um 13:00

One-Night-Stand nach der Disco
Hi Namensvetterin

also so ein One-Night-Stand passiert immer wieder und ich würde sagen bestimmt auch jedes Wochenende in jeder Disco!
Das heißt aber noch lange nicht, dass jedes Mädel was gern feiern geht auch zwangsläufig schonmal abgeschleppt worden ist.
Manche sind dafür anfälliger als andere, besonders wenn viel Alkohol im Spiel ist!
Natürlich sind so richtige Partygirls, die wirklich jedes Wochenende nur in Discos unterwegs sind und vielleicht auch was wilder abfeiern bzw. sich kräftig betrinken anfälliger dafür als jetzt eine, die jetzt nur hin und wieder mal tanzen gehen möchte.
Kann man trotzdem nicht pauschal sagen. Gibt auch genug Mädels, die einfach drauf stehen und für die ein One-Night-Stand ein Kick ist.

Ich persönlich kenne eigentlich nur sehr wenige, denen das noch nie passiert ist.
Zumindest einen oder zwei hatte beinahe jede meiner Freundinnen in meinem Alter.
Gibt auch Ausnahmen, die noch gar keinen hatten und auch solche, die total viele hatten.

lg
Miri

2 -Gefällt mir

A
an0N_1271277299z
13.09.12 um 23:12

Das geht ganz einfach
Augenkontakt suchen, vorsichtig ausloten, was der Frau schmeichelt, ihr Fragen stellen mit deren Antwort sie sich brüsten kann, eine romantische Atmosphäre schaffen und dann langsam Tuchfühlung nehmen und ihr schöne Dinge dabei sagen. Blöd darf das Ganze natürlich nicht wirken, wenn hier einer glaubt, eine Anleitung zu finden.
Frauen sind einfacher gewickelt als Mann denkt. Je berechnender der Mann der Frauen begegnet, je aufgeschlossener wird sie. Frauen sind oft das Gegenteil von dem, was sie über sich selbst denken. Sie müssen in ihrer falschen Vorstellung bestärkt werden, damit sie schmelzen. Anständige Männer haben bei Frauen wenig Chancen, das ist leider so.

2 -Gefällt mir

Q
qitura_11873632
13.09.12 um 23:25

"weil da der Kick weg ist"
ja, das stimmt ein bisschen. Und das sag auch nicht nur ich.

Gefällt mir

Anzeige
K
kumar_12169568
26.09.12 um 9:53

Klar
Passiert sowas schon mal, das ist aber auf keinenFall ein muss wenn man gern Feiert.
Und Partypeople aus 3 Sorten zu reduzieren is auch nich so ganz richtig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kumar_12169568
26.09.12 um 9:57
In Antwort auf kumar_12169568

Klar
Passiert sowas schon mal, das ist aber auf keinenFall ein muss wenn man gern Feiert.
Und Partypeople aus 3 Sorten zu reduzieren is auch nich so ganz richtig

Verdammt
war ja noch garnicht fertig.

Nur weil man gern Feiert muss man ja nich in der gegend rum bumsen. ODer Alki sein. Oder beides
Ich war gern mit meinen Freunden in der Disco und hab weder getrunken noch krampfhaft versucht eine ab zu schleppen.
Das du Gummis bekommen hast ist trotzdem super, nichts ist wichtiger als vorbereitet zu sein. ONS ohne geht mal garnicht.

Gefällt mir

H
harold_12955194
04.07.13 um 7:23


so junge dinger wie du sollten sich nicht auf so ein niveau runter lassen. ONS in diesem alter halte ich für sehr nuttig. wenn man erfahrungen in sachen sex hat und diesen weiter ausleben will, dann sind ONS für diese person wohl in ordnung, aber anfangs sollte man sich etwas zurück halten.

wenn man jung ist weiß man noch nicht so genau, was es für konsequenzen haben könnte und was daraus resultiert. somit kommst du vllt auf eine bahn, auf die du gar nicht willst.

um das gleich zu klären: ich habe nichts gegen leute, die einen ONS toll finden und das auch praktizieren, aber für mich wäre das nichts (weder aktiv, noch passiv). da bin ich in meinen jungen jahren doch noch zu alt eingestellt

PS: hör nicht auf alles, was deine freunde sagen. in diesem alter wird viel geredet, geflunkert und angegeben. meist steckt da nur wenig wahrheit dahinter...

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
harold_12955194
04.07.13 um 8:57


hinter der 16 jährigen miriam versteckt sich vielleicht auch ein "61 jähriger mirco"

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige