Home / Forum / Sex & Verhütung / One night stands ja oder nein?

One night stands ja oder nein?

8. September 2006 um 17:45

Ich frag mich wie viele eig. auf one night stands stehen...und ob sie dann das gummi mal vergessen oder immer dran denken..ich halte nich viel von einer nacht...vlt. einer von euch?

8. September 2006 um 22:38

Antwort: "Ja und immer mit"
Hey Sony2311,
ein ONS ist für mich persönlich immer ein tolles Erlebnis. Man hatte vielleicht ein paar schöne Stunden davor, in einer anderen Stadt, schönes Essen interessante Konversation, Oper, Theaterbesuch, Kabarett ...
Dann ist es passiert weil es beide wollten. Es ist passiert weil das besondere Gefühl von Ameisen im Bauch, des ersten Verliebsteins, einfach des Neuen bei beiden da sind. Aber man kennt sich nicht, lebt in einer Beziehung. Hier gehört ein Kondom ganz selbstverständlich dazu.

Grüße


S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 8:48

In diesem Forum ...
... das nun mal nicht heisst 'Kirchenlieder' oder 'Gut zu beichten' findest du eigentlich nur Leute, die sexuellen Experimenten aufgeschlossen sind. Auch welche, die sozusagen getriebene des Triebes sind. Insofern wirst du hier jede Menge Leute finden, die begeisterte Anhänger des Gelegenheit sind. Die anderen melden sich hier nämlich nicht zu Wort. Ich schon.

Nein.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen