Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

One night stands - frage an die frauen

Letzte Nachricht: 31. August 2005 um 9:13
M
mickey_12848165
29.08.05 um 12:12

hallo zusammen,
bin zur zeit relativ viel geschäftlich unterwegs und muss daher immer in nem
hotel übernachten. gibts denn frauen die grundsätzlich mal lust auf ungezwungenen sex haben??? und würdet ihr euch trauen einfach zu nem fremden in sein hotel zu kommen?
würd mich mal interessieren...
lg stanniex

Mehr lesen

A
albina_12281411
29.08.05 um 12:16

Prinzipiell...
ist an einem one night stand echt nicht auszusetzen. wo sollte das Problem sein, solange es beiden gefällt, ist doch alles möglich.
praktisch gesehen ist die ganze sache schon wieder es schwieriger, denn bei mir persönlich, liegt die hemmschwelle zu hoch, als dass ich mich so schnell jemand fremden körperlich anvertrauen könnte. ich hab da irgendwie ein echtes Problem. und man sollte natürlich immer auf sicherheit fahren. das heißt verhütung und ein sicherer typ. dann kann doch eigentlich nichts schief gehen.
MfG

Gefällt mir

M
mickey_12848165
29.08.05 um 14:40
In Antwort auf albina_12281411

Prinzipiell...
ist an einem one night stand echt nicht auszusetzen. wo sollte das Problem sein, solange es beiden gefällt, ist doch alles möglich.
praktisch gesehen ist die ganze sache schon wieder es schwieriger, denn bei mir persönlich, liegt die hemmschwelle zu hoch, als dass ich mich so schnell jemand fremden körperlich anvertrauen könnte. ich hab da irgendwie ein echtes Problem. und man sollte natürlich immer auf sicherheit fahren. das heißt verhütung und ein sicherer typ. dann kann doch eigentlich nichts schief gehen.
MfG

Verhütung
ist natürlich in so einem fall sehr wichtig! aber das was du ansprichst ist eben genau das was ich wissen wollte diese hemmschwelle, sich einem fremden derart hingeben zu können... einerseits denke ich sollte das doch gut möglich sein, schliesslich sieht man die person ja im normalfall dann nie wieder (manchmal eben doch), aber andererseits ists eben doch jemand fremdes...
danke für deinen beitrag!
gruß

Gefällt mir

T
talya_12681112
29.08.05 um 21:28

Sicherheitsaspekt
Für Frauen die gernerell Liebe und Sex trennen können dürfte ein one night stand kein Problem sein. Ich kann das trennen. Meine einzige Sorge wäre, dass ich einem Fremden in seinem Hotelzimmer total ausgeliefert wäre. Und das wär mir dann doch zu unheimlich. Dafür denke/hoffe ich haben die meisten Frauen ein zu ausgeprägtes Sicherheitsdenken.
LG

Gefällt mir

Anzeige
C
cassie_12373910
29.08.05 um 22:36
In Antwort auf mickey_12848165

Verhütung
ist natürlich in so einem fall sehr wichtig! aber das was du ansprichst ist eben genau das was ich wissen wollte diese hemmschwelle, sich einem fremden derart hingeben zu können... einerseits denke ich sollte das doch gut möglich sein, schliesslich sieht man die person ja im normalfall dann nie wieder (manchmal eben doch), aber andererseits ists eben doch jemand fremdes...
danke für deinen beitrag!
gruß

Meine hemmschwelle ist da auch zu hoch....
...in meinen träumen, ja würde ich es tun. aber reell traue ich mir das nicht. für mich gehört einfach vertrauen dazu, denn schließlich hat frau ja auch makel, die würde ich eben nicht jedem zeigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melor_12942370
30.08.05 um 22:40

ONS mit Vorlauf
ich wuerde kontakte schaffen. beim besuch in der fremden stadt zu einem drink oder einem kleinen nachtessen verabreden. sich auf diese weise kennen lernen. verbleiben, dass man im kontakt bleibt. beim naechsten besuch in der fremden stadt nachfassen und, falls beiderseitiges interesse vorhanden, zum ungezwungenen sex schreiten.
gut ding will weile haben.

Gefällt mir

L
lavina_12363841
30.08.05 um 22:41

Never
Eine gutaussehende Frau hat sowas nicht nötig, sorry. Die Frauen, die sowas machen, naja, kann man von halten was man will.

Gefällt mir

Anzeige
L
lileas_12332256
31.08.05 um 9:13

Ich
würde es nicht mit einem wildfremden machen wollen.
Man sollte sich zumindst ein wenig kennen lernen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige