Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

One-night-stands

Letzte Nachricht: 8. August 2005 um 10:55
L
linh_11985229
02.08.05 um 14:25

Was haltet ihr davon und wie findet ihr es?

Habe schon oft die Meinung gehört, dass es bei ONS ziemlich egoistisch abläuft und jeder nur an die eigene Befriedigung denkt.

Ich persönlich kann das überhaupt nicht sagen (hatte bis jetzt 3) und alle Männer haben sich sehr viel Zeit für mich genommen (vor allem oral )

Ich finde das waren bisher meine schönsten sexuellen Erlebnisse, finde es persönlich sehr aufregend, ab und zu etwas mit einem völlig Fremden zu haben!

Was sind eure Erfahrungen???

Mehr lesen

S
saskia_12476528
02.08.05 um 17:03

Viel zeit

also ich hab bisher bei ONS mit viel zeit (voraussetzung) meine besten sexuellen erfahrungen gemacht, da man dabei all seine verborgenen wünsche auslebt, welche vl. beim partner nicht so gut ankommen, daher ist der sex beim ONS bei mir immer viel zügelloser und damit auch besser gewesen.

Gefällt mir

N
nunzio_12248774
02.08.05 um 17:16

Zustimmung
Hallo sissi,
Ich als Mann der schon in der selben Situation war,und einen ONS erleben durfte,kann dir nur zustimmen.Meistens ist es doch so das ein ONS für beide beteiligten Abwechslung von vielleicht einer festgefahrenen mit unter zum Teil auch langweiligen Partnerschaft - Ehe ist und sich bei einem ONS mal so richtig ausleben können,wie z.B Oralpraktiken .

Gefällt mir

L
laura_12856296
04.08.05 um 9:07

ONS
Dann bin ich wohl die erste die widersprechen muss... Sorry...

Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen ONS. Ich fand es todlangweilig... Darauf hat er mich übrigens auch angesprochen ...:P

Ausserdem war es irgendwie komisch... Emotionslos... Eigentlich gar nichts... (Und ich muss dazu sagen dass ich den Kerl schon kannte als wir noch in den Kindergarten gingen...) Naja... Was soll's...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204329399z
05.08.05 um 7:47

Bin ich sehr für.
Ich (m) habe seit drei Jahren fast nur ONS, und ich kann nichts Negatives daran finden. Ich kann mich zumindest fast genauso fallen lassen dabei wie in einer Beziehung, und Zeit nehme ich mir doch genauso. Vielleicht sogar etwas mehr, da man sich ja kaum kennt und es so viel Nuees zu erforschen gibt...

Das einzige, was eher Negativ ist, ist für mich der Gummizwang; in einer festen Beziehung kann man nach gewisser zeit und HIV-Test das ja sein lassen. Aber es gibt wahrlich Schlimmeres..

Gefällt mir

U
ursel_11856054
05.08.05 um 11:46

Ich hatte bislang
3 ONS, einer war total für die Tonne, aber die anderen zwei waren unglaublich intensiv, gierig, grazy und abgefahren, und ohne jeglichen schalen Nachgeschmack am nächsten Tag... Und Feelings warn da genug dabei, in den paar Stunden vorab "Kennenlernen" hatte sich ne irre Spannung aufgebaut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anisa_12104670
06.08.05 um 11:35

Gleiches recht für alle
warum sollten wir frauen nicht auch etwas spass haben. die männer machens auch. da sagt auch keiner was. solange man nicht in einer beziehung oder ehe ist. bitte immer schön verhüten!!!!!!!!!!! und vergesst nicht, durch oralsex konnen auch krankheiten wie genitalherpes, aids..... übertragen werden. ich selber mach es nicht. bin verheiratet.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204329399z
07.08.05 um 9:08
In Antwort auf anisa_12104670

Gleiches recht für alle
warum sollten wir frauen nicht auch etwas spass haben. die männer machens auch. da sagt auch keiner was. solange man nicht in einer beziehung oder ehe ist. bitte immer schön verhüten!!!!!!!!!!! und vergesst nicht, durch oralsex konnen auch krankheiten wie genitalherpes, aids..... übertragen werden. ich selber mach es nicht. bin verheiratet.

Oralsex, Aids? Quatsch!
mann, imemr diese Vorurteile. Laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung besteht beim Oralsex nur HIV-Gefahr, wenn (1.) mehr als 1 cl Sperma geschluckt wird, oder (2.) gerade eine "starke Monatsblutung" statt findet. Lasst Euch nicht für dumm verkaufen! Bekämpft das Virus, NICHT die Lust!

Gefällt mir

A
anisa_12104670
08.08.05 um 10:51
In Antwort auf an0N_1204329399z

Oralsex, Aids? Quatsch!
mann, imemr diese Vorurteile. Laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung besteht beim Oralsex nur HIV-Gefahr, wenn (1.) mehr als 1 cl Sperma geschluckt wird, oder (2.) gerade eine "starke Monatsblutung" statt findet. Lasst Euch nicht für dumm verkaufen! Bekämpft das Virus, NICHT die Lust!

Bist nicht aufgeklärt
alles was du schluckst geht teilweise ins blut über. dann wünsch ich dir viel spass weiterhin beim schlucken.

wie gross ist die wahrscheinlichkeit wenn ich einmal die pille vergesse dass ich schwanger werde. die ist sehr gering. das denken sich auch viele. und desshalb gibt es auch so viele ungewollte schwangerschaften.

genau wegen solcher leute wie dir wird das virus verbreitet.

und übrigens wie wärs denn mit einem schönen herpesgeschwür auf deiner möse/schwanz?

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.08.05 um 10:55

Was haltet ihr davon?
ons ist wie fast food. macht auch satt, aber das wahre ist es eben nicht.

ich persönlich halte nichts von ons. sowas ödet mich so ziemlich an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige