Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / One Night Stand - was beachtet ihr verhütungstechnisch?

One Night Stand - was beachtet ihr verhütungstechnisch?

4. Oktober 2006 um 18:03 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 19:18

Hi ihr,

wollte mich mal umhören, wie ihr bei einem ONS verhütet...

Also klar ist mir, dass man ein oder mehrere Kondome bereithält, am besten welche aus der Drogerie die in Ordnung sind. *g*

Wie siehts aus mit Oralsex, macht man/frau das bei einem relativ fremden Partner, wie siehts mit AIDS-Gefahr etc. aus?

Außerdem gibts ja noch andere sexuell (trotz Kondom!) übertragbare Krankheiten, wobei ich jetzt die Namen nicht kenne (Harter Schanker?)... Oder sähe man das einer Person z.B. anhand derer Ungepflegtheit schon an, dass sie was hätte?

Hintergrund ist, dass ein Bekannter mal gut und gerne zu einer mit nach Hause geht, auch aus der Disco. Er meinte, Kondome würden reichen.

Dass es beim Küssen z.B. kein AIDS gibt, ist klar, aber da sind halt noch mögliche winzige Verletzungen, die ja ggf. bei Oralsex Flüssigkeit eindringen lassen könnten.

Oder ist das Käse?!

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 1:31

Was tun?
Und Tripper etc. "sieht" man einem/einer "da unten" wohl auch nicht an, oder?!

Also in Form von Ungepflegtheit oder anderen Eindrücken...

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 1:33

Oder so
Oder man bläst und verwendet dann zum Penetrieren ein Kondom, so dass dieses alles auffängt.

Bei einer Periode wird man ja nicht unbedingt einen ONS machen bzw. auch eher seltener wird es sein, dass gerade vorher ein anderer Sperma hinterlassen hat.

(Es ging mir also um "normale" ONS, also keine mit Damen, welche mehrere hintereinander oder gleichzeitig hat. *g*)

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 1:36

Oje
Wie hält es frau denn mit Kondomen, wenn z.B. der Mann welche mitbringt, akzeptiert sie die oder wird kontrolliert, ob sie noch "gut" und "intakt" sind? Ich als Frau würde glaub ich selbst welche mitbringen/dabeihaben, dann weiß ich, dass sie taugen.

Oder aber auf keinen Fall, verstehe da die Männer nicht. Für solch einen Fall würde ich als Mann immer zwei "Fentertüten" dabei haben. *g*

Bei Oral und AIDS soll angeblich keine große Gefahr bestehen, wenn nicht Verletzungen im Spiel sind, aber ggf. merkt man sich auch einfach nicht.

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 1:37

Hmm...
kommt drauf an, auf welcher map.. aber grundsätzlich verhüte ich bei ONS garnicht.

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 8:07

Verhütungstechnisch...
...bin ich mit der Spirale auf der sicheren Seite. Es hat noch kein Mann nachgefragt ob ich verhüte, auch die nicht, die zu gerne kein Kondom benutzt hätten.

Kondom ist ein absolutes Muss.
Besonders abturnend finde ich immer, wenn der Mann von vorn herein nichts gegen Kondome hat. Sobald es aber so weit ist, fängt er an zu diskutieren.

Aber wie ist es, besteht ihr auch konsequent darauf, das Kondom sofort drüber zu ziehen oder erst kurz vor dem Eindringen?

Zungenspiele mag ich bei ONS nicht, weder bei mir noch bei ihm. Gibt doch genügend andere Spielvarianten

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 14:14
In Antwort auf mdrta_11969044

Verhütungstechnisch...
...bin ich mit der Spirale auf der sicheren Seite. Es hat noch kein Mann nachgefragt ob ich verhüte, auch die nicht, die zu gerne kein Kondom benutzt hätten.

Kondom ist ein absolutes Muss.
Besonders abturnend finde ich immer, wenn der Mann von vorn herein nichts gegen Kondome hat. Sobald es aber so weit ist, fängt er an zu diskutieren.

Aber wie ist es, besteht ihr auch konsequent darauf, das Kondom sofort drüber zu ziehen oder erst kurz vor dem Eindringen?

Zungenspiele mag ich bei ONS nicht, weder bei mir noch bei ihm. Gibt doch genügend andere Spielvarianten

Zunge
Sehr zweigleisig, es erst ok zu finden und dann zu diskutieren...

Haben eigentlich Männer keine Angst vor Krankheiten oder wieso wollen die bei einer fremden Frau keine Tüte?!


Tja, kann was passieren, wenn man es erst vorm Eindringen rüberzieht und vorher genau aufpasst, dass ER nicht zu nahe kommt?!

Keine Zungenspiele? Warum? Zu intim oder wegen Krankheiten?

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 14:15
In Antwort auf iomhar_12521466

Hmm...
kommt drauf an, auf welcher map.. aber grundsätzlich verhüte ich bei ONS garnicht.

Gar nicht?!
Wieso gar nicht? Jedesmal schwanger oder wat?!

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 19:18
In Antwort auf eike_12638499

Gar nicht?!
Wieso gar nicht? Jedesmal schwanger oder wat?!

!
was hat denn bitte schwangerschaft mit onslaught zu tun? tztz, xylakant

Gefällt mir