Home / Forum / Sex & Verhütung / One-Night-Stand...und jetzt? HILFE!

One-Night-Stand...und jetzt? HILFE!

22. Dezember 2011 um 15:57

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor einer Woche einen One-Night-Stand mit einem Typen aus meiner Schule.
Ich hatte vorher nie was mit ihm zu tun, wir haben nie geredet.
Irgendwann habe ich ihn angeschrieben, weil ich schon von Anfang an auf ihn gestanden habe, er sah so gut aus & war vom Verhalten her einfach so "cool" und ich habe ihn dann mal angeschrieben.
Dann haben wir 3 Tage lang über Chat geschrieben (eig nur über unsere Ex-Freunde & Sex......)
Dann haben wir uns auf einer Party getroffen & danach habe ich ihn einfach mal angerufen, worauf er dann auch nach einem Treffen am nächsten Tag mit mir gefragt hat.
Ich sagte ja & am nächsten Tag kam er dann zu mir.
Wir haben Fern geschaut, sehr viel erzählt über gott und die welt & haben uns gut verstanden.
Dann fing es an mit dem Flirten und gegenseitigem massieren & dann ist es eben passiert.
Danach musste er gehen, weil er eigentlich schon längst zuhause hätte sein müssen!
Zum Abschied hat er mich nicht umarmt oder mir einen Kuss gegeben, nix!...
1 Tag später schrieb er mich an, ob ich denn die Pille wirklich genommen hätte ..
Dann haben wir 2-3 Sätze über die Situation dazu oberflächlich geredet.
Dann habe ich ihn gefragt, ob er es denn nur aus Lust wollte oder ob er das auch aus "Liebe" gemacht hat.
Dann kam nur: Ja nur weil ich boggisch(lust) war.
Dann haben wir für uns beide ausgemacht, dass es einmalig war also der Sex & dass wir darüber auch nicht mehr reden (er wollte das so).
Ich habe nur ok gesagt.
Danach gingen mir die ganzen Bilder im Kopf durch & ich habe NUR noch an ihn gedacht.
Für mich war das so ungewohnt mit einem Typ zu schlafen, den ich doch überhaupt nicht kenne & ich fand es eben TOTAL schön und habe schon ein paar Gefühle für ihn entwickelt aber eine Beziehung mit ihm könnte ich mir nie vorstellen...

Gestern habe ich ihn dann wieder auf einer Party gesehen habe ihn umarmt und hallo gesagt.
Dann haben wir kurz gefragt wie es uns so geht & ob alles klar ist.
Dann hab ich ihn gefragt was er so in den Ferien macht, er hat mit der Schulter gezuckt gesagt keine ahnung und ist mit seinen kumpels einfach weg!!!....

Als wir geredet haben hat er noch gesagt, dass wir ruhig noch etwas machen können, aber sowas sollte halt nicht mehr vorkommen!...

Ich verstehe nichts mehr.

War es für ihn vllt einfach nur Sex weil er eben mal Lust hatte & dann durch seine ignorante Haltung momentan gegenüber mir alles wieder zum alten bringen wollte, also dass wir nicht mehr miteinander reden (wie es vorher war).
Vllt hat er einfach nur angst, dass ich mehr will, und durch die Distanz alles wieder zum alten bringen??

Wie soll ich mich jetzt verhalten?...
Für mich war es zwar auch nur Sex...
aber er ist einfach so ein toller Typ, ich könnte mir vorstellen öfter mal mit ihm etwas zu unternehmen einfach nur als Freunde, weil wir uns an dem Abend so gut verstanden haben und viele Gemeinsamkeiten gefunden haben.

Bitte um Hilfe! Danke schonmal

22. Dezember 2011 um 16:07

So,
wie es aussieht, möchte er wohl keinen näheren kontakt mit dir. es ging eben ganz klar nur um den sex.

nicht schön, aber damit musst du jetzt wohl oder übel leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:11
In Antwort auf rocmo_12134128

So,
wie es aussieht, möchte er wohl keinen näheren kontakt mit dir. es ging eben ganz klar nur um den sex.

nicht schön, aber damit musst du jetzt wohl oder übel leben.

Seh ich auch so...
wenn übrhaupt will er nochmal wen ihm grad danach ist...gleich vergessen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:15
In Antwort auf rocmo_12134128

So,
wie es aussieht, möchte er wohl keinen näheren kontakt mit dir. es ging eben ganz klar nur um den sex.

nicht schön, aber damit musst du jetzt wohl oder übel leben.

Heii apple713x
ja ich weiß, denke ich doch auch..
nur ich würde mir eben wünschen, dass er normal mit mir weiterhin in verbindung bleibt irgendwie auch wenn wir nur über chat schreiben..
naja wie gesagt ich muss damit leben und ich krieg das auch wieder hin!...nur dumm dass wir in der selben schule sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:17
In Antwort auf david_12664568

Seh ich auch so...
wenn übrhaupt will er nochmal wen ihm grad danach ist...gleich vergessen....

Heii phil87srl
Ja ich frage mich nur..
ok das klingt jetzt echt dumm...
aber nur angenommen...
es ging ja irgendwo von ihm aus, ich habe nur mitgemacht weil er mich auch so "geil" gemacht hat und dann wollte ich auch!
Aber dass er sagt, wir können uns ruhig treffen aber SOWAS sollte nicht nochmal vorkommen, wundert mich...weil er könnte ja so eine "Sex-BeziehunG" wollen...naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:27
In Antwort auf twila_12365747

Heii phil87srl
Ja ich frage mich nur..
ok das klingt jetzt echt dumm...
aber nur angenommen...
es ging ja irgendwo von ihm aus, ich habe nur mitgemacht weil er mich auch so "geil" gemacht hat und dann wollte ich auch!
Aber dass er sagt, wir können uns ruhig treffen aber SOWAS sollte nicht nochmal vorkommen, wundert mich...weil er könnte ja so eine "Sex-BeziehunG" wollen...naja

Ich kann dir empfehlen...
vergess es einfach un such dir was richtiges
andere mütter haben auch geile söhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:41

Ich schalt mich hier mal ein
Es kann sich auch um eine perfide Masche handeln. Du verliebst Dich in ihm, und bekommst ihn nicht mehr aus dem Kopf. Nun kommt...er ist plötzlich abweisend, läßt Dich stehen, geht lieber mit Kumpels, Du gehst durch die Seelenhölle! Bist unglaublich dankbar und happy , wenn er sich dann wieder Dir zuwendet, verlierst den realen Bezug...
Ich will Dir keine Angst machen. Bloß nicht.
Doch so beginnen oft Dramen, welche auf den Strich enden.
Will nicht hoffen, daß Du an so einen"Loverboy" geraten bist.
Wünsch Dir alles Gute, und einen klaren Verstand.
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:57
In Antwort auf inigo_12755070

Ich schalt mich hier mal ein
Es kann sich auch um eine perfide Masche handeln. Du verliebst Dich in ihm, und bekommst ihn nicht mehr aus dem Kopf. Nun kommt...er ist plötzlich abweisend, läßt Dich stehen, geht lieber mit Kumpels, Du gehst durch die Seelenhölle! Bist unglaublich dankbar und happy , wenn er sich dann wieder Dir zuwendet, verlierst den realen Bezug...
Ich will Dir keine Angst machen. Bloß nicht.
Doch so beginnen oft Dramen, welche auf den Strich enden.
Will nicht hoffen, daß Du an so einen"Loverboy" geraten bist.
Wünsch Dir alles Gute, und einen klaren Verstand.
Fritz

Bzw gibt es typen die so gerne mit mädels spielen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest