Home / Forum / Sex & Verhütung / One-Night-Stand mit Folge

One-Night-Stand mit Folge

17. Dezember 2007 um 16:54

Ich hatte vor einer Woche einen ONS mit einem Bekannten. Nach 3Tagen hat er sich für die Nacht bedankt und meinte, dass es gut wäre mich wiederzusehen.

Ich habe ihn nun vor einigen Tagen per SMS gefragt, ob er die Woche Zeit für einen Kaffee hat. Bis heute kam nix.

Normalerweise verstehen wir uns echt gut,hatten relativ regen Kontakt per Mail, sind zusammen ausgegangen und er war nie so, dass er sich nicht gemeldet hat...Bis zum gesagten ONS halt.

Ich muss sagen, dass er ein absoluter Player ist und von einer Beziehung absolut nix wissen möchte, was auch fein für mich ist, da ich grad auch nicht den Kopf für eine Beziehung habe (bin frisch getrennt nach 3Jahren, arbeite viel)und nun einfach nur das Leben genießen will mit meinen jungen 22Jahren
Ich habe die Befürchtung, dass er nun denkt, dass ich mich in ihn verliebt habe oder mehr von ihm möchte und er sich deshalb von mir abwendet.

Ich mag ihn wirklich und wir haben super viel Spaß, aber mehr ist da nicht und es wäre echt schade, wenn er sich nun gar nicht mehr meldet.

Sollte ich ihm vielleicht erklären, dass ich nicht mehr von ihm möchte und einfach nur meinen Spaß mit ihm haben möchte? Oder kommt das nun auch wieder echt blöd, da wir uns auch erst seit einigen Monaten kennen?

17. Dezember 2007 um 17:20

Genau das
solltest du ihm per SMS und in drei Sätzen erklären. Ich bin sicher, dann läuft's wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 18:27
In Antwort auf nightwonder

Genau das
solltest du ihm per SMS und in drei Sätzen erklären. Ich bin sicher, dann läuft's wieder

Wie wäre es mit...
Ok, ich weiß, dass ihr Männer immer Angst habt, dass euch der ONS hinterherläuft. Die Nacht war wunderschön (hätte auch nix dagegen es zu wiederholen)! Im Moment habe ich anderes im Kopf, als Beziehungen und will mein Leben einfach nur alleine genießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 18:49

Oder mit...
Die Nacht war toll. Aber ich möchte einfach nur meinen Spaß haben und ich glaube, dass man mit dir genau diesen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 19:53

Da hatt's sich gemeldet
Inhalt meiner letzten Nachricht: "Hab Weihnachten frei und wäre so alleine. Sei mit mir! Hast du die Woche vielleicht Zeit für 'nen Kaffee?"
Ich glaube, dass war dann wohl zu heftig :P

Er darauf hin: "Sag mir einfach nen Tag und ich werd sehen was ich machen kann. Arbeite Weihnachten wahrscheinlich, mal schauen was sich da tun lässt."

Ist es Zeit ihn aufzuklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 20:13

Jupp,
dass ist mir dann auch aufgefallen. Ich glaube nun besteht in der Tat Aufklärungsbedarf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 23:01
In Antwort auf zosime_12271583

Jupp,
dass ist mir dann auch aufgefallen. Ich glaube nun besteht in der Tat Aufklärungsbedarf

Da hatt's sich schon wieder gemeldet...
Und noch eine SMS: "Entschuldige Süße, dass ich wie verrückt arbeite. Wäre so gerne auf 'nen Kaffee gegangen. Hab jetzt auch erst deine SMS bekommen. Mein Handy spinnt mal wieder. Das nächste Mal...versprochen!"

Ähm???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper