Home / Forum / Sex & Verhütung / One-Night-Stand-Jetzt ist sie schwanger! Brauche eure Hilfe

One-Night-Stand-Jetzt ist sie schwanger! Brauche eure Hilfe

2. August 2008 um 17:36

Hi!

Ich hatte im Juni ein One-Nigth-Stand. Ich bereue es heute noch, bin in einer festen Beziehung und liebe meine Freundin über alles! Ich habe ihr es aber gleich am nächsten Morgen gebeichtet und sie hat mir auch verziehen..

Naja jedenfalls habe ich meinen dummen Ausrutscher gestern auf der Straße getroffen. Wir haben uns länger unterhalten und irgendwann meinte sie, dass die schwanger ist- von mir! Das Baby soll im März auf die Welt kommen.

Jetzt meine Frage, kann das biologisch hinhauen, dass ich der Vater bin, würde für das Kind auf jeden Fall unterhalt zahlen?! Wie ich das meiner Freundin erklären soll ist mir auch ein Rätsel..

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

LG Marc

2. August 2008 um 17:53

Sie hat mir nicht gleich verziehen!
Musste mir da öffters war einfallen lassen und am Anfang waren wir auch getrent. Wir sind jetzt erst wieder seit Mitte Juli zusammen, habe sie aber die ganze Zeit über geliebt und auch nicht mehr betrogen!

Und der ONS war wirklich nur ein Ausrutscher, habe zuviel getrunken und dann war ich eben nicht mehr ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 18:08

Naja
es ist noch gar nicht sicher, dass ich der Vater bin! Es würden noch mehr in Frage kommen..

Ich hoffe nur mal, dass meine Freundin nicht so tickt wie du sonst kann ich es glaich vergessen.. Und meine ganzen Einnamen werden ja nicht das Kind bekommen, Urlaub und so geht da schon noch.

2. August 2008 um 18:21

Hm
Wie schon gesagt, wenn ich könnte würde ich das sofrt rückgängig machen! Sie hat gesagt, also mein Ausrutscher, dass noch 2 weiter in Frage kämen.

Ich würde nie von meiner Freundin verlangen, dass sie für das Kind zahlen muss. Das wäre ja eine Zumutung!

Im Moment ist sie noch auf Geschäftsreise, kommt erst am Montag wieder und dann will ich es ihr sagen. Am Telefon ist doch irgendwie doof?!

2. August 2008 um 18:36

Okay
hab ich mir auch fast gedacht, dass das Telefon dazu nicht sehr geeignet ist! Hab da aber iregendwie immer so ein schlechtes Gewissen..

das mim heiraten ist natürlich doof! War immer ihr großer Traum..

Ich werde ihr das richtig erklären, kann mir aber auch nicht vorstellen das sie schwanger ist, da wir ja eigentlich verhütet haben und das gleich doppelt!

2. August 2008 um 18:44

Na Danke..
ich weiß das es total scheiße war. Sowas werde ich auch nie wieder machen!

Wir haben verhütet: Pille + Kondom, also der zweite Punkt fällt weg! Und auf den Alkohol habe ich es nicht geschoben, ich war eben zu "voll" um noch irgendwas war zunehmen..

2. August 2008 um 18:46

...
Ich meine nur, dass es eben sehr unwahrscheinlich ist! Die Pille ist ja eigentlich ziemlich sicher, meine Freundin nimmt die auch und bei ihr ist noch nie was passiert..

Aber sie hätte ja keinen Grund sowas in die Welt zusetzen, ich sehe zumindest keinen!

2. August 2008 um 18:49

...
Ich habe keine Ahnung was sie macht, ich hab mit ihr geschlafen und sonst habe ich keinen Kontakt zu ihr, will ich auch nicht...

2. August 2008 um 18:56

...
Etwas habe ich schon noch wahrgenommen, aber eben nur schwach! Die anderen Details muss ich dir jetzt hoffentlich nicht erzählen?!

2. August 2008 um 18:57

...
So lange war das Gespräch auch nicht, gute 10 Minuten Dann werde ich ihr vorerst nichts sagen..

2. August 2008 um 18:59

...
Dann werd ich sie heute Abend einfach anrufen, in der Hoffnung, dass sie da ist!

Mal schauen was dabei rauskommt..

2. August 2008 um 19:43

Geschieht dir recht
du bist fremdgegangen also musst du auch den Kopf für hinhalten...

Schade das deine Freundin dir verziehen hat, ich hätte es nicht getan, denn wer einmal eine Grenze übertritt macht es immer wieder!

2. August 2008 um 19:45
In Antwort auf merit_12736666

Geschieht dir recht
du bist fremdgegangen also musst du auch den Kopf für hinhalten...

Schade das deine Freundin dir verziehen hat, ich hätte es nicht getan, denn wer einmal eine Grenze übertritt macht es immer wieder!

Noch was
ich hoffe die alte ist von dir schwanger! Wärst du nicht fremdgegangen wäre das nicht passiert! Also selber schuld! Von mir bekommst du kein Mitleid!

2. August 2008 um 20:29

Noch was
ich hoffe die alte ist von dir schwanger! Wärst du nicht fremdgegangen wäre das nicht passiert! Also selber schuld! Von mir bekommst du kein Mitleid!

...
Zum Glück bist du nicht meine Freundin! Und das war mein erster und letzte Ausrutscher, mehr kommen bestimmt nicht dazu!

Und Mitleid woltle ich auch nicht erwecken, ich weiß das ich selber Schuld bin!

2. August 2008 um 20:40
In Antwort auf marc8712

...
Zum Glück bist du nicht meine Freundin! Und das war mein erster und letzte Ausrutscher, mehr kommen bestimmt nicht dazu!

Und Mitleid woltle ich auch nicht erwecken, ich weiß das ich selber Schuld bin!

Wer einmal fremdgeht
geht immer wieder fremd!
Das Problem ist Männer versprechen es nicht mehr zu tun und trotzdem passiert nach ein paar monaten wieder was!
Ist so, auch bei frauen!

2. August 2008 um 20:42

...
Ich warte jetzt eh erst mal ab! Aber danke...

Fremd gehe ich nie wieder, dass habe ich mir geschworen! Bei mir ging "da unten" eben leider noch was

2. August 2008 um 20:48

...
Der Alkohol war auch nicht alleine Schuld! Der Mann trägt da natürlich auch seinen Teil dazu aber ich werde es wirklich NIE wieder tun..

2. August 2008 um 20:49

Wer einmal fremdgeht
geht immer wieder fremd!
Das Problem ist Männer versprechen es nicht mehr zu tun und trotzdem passiert nach ein paar monaten wieder was!
Ist so, auch bei frauen!

...
Sprichsch aus Erfahrung?! Bei mir wird das aber nicht der Fall sein, weil ich meine Freundin über alles Liebe und mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann..

2. August 2008 um 20:54
In Antwort auf marc8712

...
Sprichsch aus Erfahrung?! Bei mir wird das aber nicht der Fall sein, weil ich meine Freundin über alles Liebe und mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann..

Spreche zum teil aus erfahrung
naja, mein ex hat mal die Grenze überschritten und dann auch versprochen es nie wieder zu tun, naja hat er dann doch.... er ist zwar nicht fremdgegangen, hat aber auch etwas schlimmes getan!

Was die Liebe angeht, mag sein das du sie liebst, aber hast du schon mal daran gedacht wie sich fühlt?

Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit?

2. August 2008 um 20:59

Spreche zum teil aus erfahrung
naja, mein ex hat mal die Grenze überschritten und dann auch versprochen es nie wieder zu tun, naja hat er dann doch.... er ist zwar nicht fremdgegangen, hat aber auch etwas schlimmes getan!

Was die Liebe angeht, mag sein das du sie liebst, aber hast du schon mal daran gedacht wie sich fühlt?

Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit?

...
Klar versprechen kann ich es nicht, aber ich werde es versuchen und hoffentlich auch schaffen!

Sie hat mir damals gesagt, wie sie sich gefühlt hat.. Ich denke jetzt ist wieder alles soweit in Ordnung!

Wir sind jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen

2. August 2008 um 21:03
In Antwort auf marc8712

...
Klar versprechen kann ich es nicht, aber ich werde es versuchen und hoffentlich auch schaffen!

Sie hat mir damals gesagt, wie sie sich gefühlt hat.. Ich denke jetzt ist wieder alles soweit in Ordnung!

Wir sind jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen

Ich versteh nicht wieso du sie dann betügst
wenn ihr schon so lange zusammen seit, naja, drück dir die daumen das du das schaffst!

2. August 2008 um 21:12

Ich versteh nicht wieso du sie dann betügst
wenn ihr schon so lange zusammen seit, naja, drück dir die daumen das du das schaffst!

...
Ich wollte das ja auch eigentlich nicht! Ich habe zu viel getrunken und dann ist es eben passiert!

2. August 2008 um 21:15
In Antwort auf marc8712

...
Ich wollte das ja auch eigentlich nicht! Ich habe zu viel getrunken und dann ist es eben passiert!

Du weißt aber
das Alokohol keine Ausrede sein sollte....

2. August 2008 um 21:18

Du weißt aber
das Alokohol keine Ausrede sein sollte....

...
Ist mir bewusst! Den Fehler habe ich gemacht, hätte ich nicht zuviel getrunken wäre der Seitensprung mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht passiert. Wir waren nämlich sehr glücklich..

2. August 2008 um 21:21
In Antwort auf marc8712

...
Ist mir bewusst! Den Fehler habe ich gemacht, hätte ich nicht zuviel getrunken wäre der Seitensprung mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht passiert. Wir waren nämlich sehr glücklich..

Naja,
dann versuch wengistens in der nächsten zeit deiner Freundin zu zeigen das du sie liebst und alles!

2. August 2008 um 21:22

Naja,
dann versuch wengistens in der nächsten zeit deiner Freundin zu zeigen das du sie liebst und alles!

...
Das mache ich auch, jetzt muss sie aber erst wieder nach Hause kommen

2. August 2008 um 21:25
In Antwort auf marc8712

...
Das mache ich auch, jetzt muss sie aber erst wieder nach Hause kommen

Nicht
das sie es dir heimzahlen will und auch fremdgeht....
was würdest du denn machen? Ihr es verzeihen?

2. August 2008 um 21:26

Mei Mark,
das ist echt beschissen gelaufen, aber, dass sie sagt, dass sie die Pille nimmt, heißt bei so einem Flitscherl nicht, dass Sie sie wirklich nimmt. Aijaijai! Da fehlt da wohl noch die Erfahrung...! Alkohol ist keine Ausrede, im Gegenteil, kennst den Spruch: "Kinder und Betrunken sagen die Wahrheit?" Ich finde, wenn jemand besoffen ist und seine Freundin betrügt, dann liebt er sie einfach nicht richtig, auch wenn er das glaubt. (gilt natrülich beim anderen Geschlecht ebenfalls, die Frauen sind ja auch nicht die Unschuldsengerl) Ich würde aber Deiner Freundin auch nichts sagen, weil vielleicht ist das Flitscherl einfach a bissi gstört, ich kannte genug Mädls, die so nen Schrott abgezogen haben. Einfach, weil sie sich sich halt vielleicht auch mehr erwartet haben. Gehts sichs von der Zeit her aus? Ich meine, wann war der Sex, wann soll sie das Kind bekommen und hat ma schon was gesehen? In welchem Monat wäre sie?

2. August 2008 um 21:31

Nicht
das sie es dir heimzahlen will und auch fremdgeht....
was würdest du denn machen? Ihr es verzeihen?

...
So tickt sie nicht! Klar würde ich es ihr verzeihen, hat sie bei mir ja auch gemacht, nur wenn sie aus "Rache" mit einem anderen ins Bett hüpft, würde ich es mir nochmal überlegen..

2. August 2008 um 21:34

Würde auf einen Vaterschaftstest bestehen

ein Kumpel von mir, hatte was mit einer Kollegin, sie wurde schwanger, ist aber vorher mit einem anderen Arbeitskoll. ins Bett gestiegen(dem hat sie die Ehe zerstört)
Zu ihm sagte ich, er soll einen Test machen lassen, wollte er nicht. Jetzt hat er jedes zweite Wochende das Kind bei sich, die Kurzaffaire bringt es und er fährt das Kind zurück, seine jetzige Freundin, heult sich oft bei mir aus, dass sie es nicht erträgt, dass Kind und die Tussi mit der er ins Bett gestiegen ist zu sehen.
Lange wird die Freundin das nicht mehr mitmachen. Vorallem die finanzielle Belastung hat meinen Kumpel schwer getroffen. Also Vaterschaftstest!!

2. August 2008 um 21:37
In Antwort auf peigi_12449550

Mei Mark,
das ist echt beschissen gelaufen, aber, dass sie sagt, dass sie die Pille nimmt, heißt bei so einem Flitscherl nicht, dass Sie sie wirklich nimmt. Aijaijai! Da fehlt da wohl noch die Erfahrung...! Alkohol ist keine Ausrede, im Gegenteil, kennst den Spruch: "Kinder und Betrunken sagen die Wahrheit?" Ich finde, wenn jemand besoffen ist und seine Freundin betrügt, dann liebt er sie einfach nicht richtig, auch wenn er das glaubt. (gilt natrülich beim anderen Geschlecht ebenfalls, die Frauen sind ja auch nicht die Unschuldsengerl) Ich würde aber Deiner Freundin auch nichts sagen, weil vielleicht ist das Flitscherl einfach a bissi gstört, ich kannte genug Mädls, die so nen Schrott abgezogen haben. Einfach, weil sie sich sich halt vielleicht auch mehr erwartet haben. Gehts sichs von der Zeit her aus? Ich meine, wann war der Sex, wann soll sie das Kind bekommen und hat ma schon was gesehen? In welchem Monat wäre sie?

...
Ich hab ja noch mit Kondom verhütet, wäre also doppwlt gewessen ! Ob sie die Pille nimmt eiß ich auch nicht.. Ich liebe meine Freundin wirklich richtig, ein leben ohne sie wäre keim vorzustellen! Der Monat wo wir getrennt waren, war für mich die Höhle!

Wir hatten am 02.06 Sex und am 15.03 soll das Baby kommen! Gesehen hat man noch nichts.. Aber ist ja auch noch ziemlich "frisch"..

2. August 2008 um 22:05
In Antwort auf marc8712

...
So tickt sie nicht! Klar würde ich es ihr verzeihen, hat sie bei mir ja auch gemacht, nur wenn sie aus "Rache" mit einem anderen ins Bett hüpft, würde ich es mir nochmal überlegen..

Frauen
können manchmal ganz schön hinterlistig

2. August 2008 um 22:20

Frauen
können manchmal ganz schön hinterlistig

...
Ich glaub so ist meine Süße nicht

2. August 2008 um 22:53

...
Danke dir für das Fazit Dann werde ich das doch so machen, fällt mir zwar schwer ihr nichts zusagen aber ist wohl besser so... Gelernt habe ich daraus auf jeden Fall!!!!

3. August 2008 um 0:05

????
Seit wann muss ein Mann Unterhalt für die Mutter seines Kindes zahlen, wenn er nicht mit ihr verheiratet ist?

3. August 2008 um 1:16
In Antwort auf marc8712

...

Also
bei so was bekomme ich echt den horror.....

wir waren glücklich......aber der alkohol, und da ist es "mir" passiert. seit wann führt denn alkohol zum fremdgehen.
fakt: alkohol ENTHEMMT >> also kommt ein verhalten heraus, das soundso bereits in die ist. alkohol führt NIEMALS zu einem verhalten, das deinem inneren nicht entspricht.

ja sag mal gehst du auf allen vieren oder was?? denn tiere werden vor allem von trieben gesteuert. aber wir menschen haben vernunft.

echt ich kapiere es nicht: habe das mittlerweile schon so oft bei freundinnen miterlebt.und immer das gleiche dann: sie ist meine traumfrau.

aso, auf einmal?? also wie bescheuert ist das denn??

ich würde allen frauen raten: finger weg von solchen männern, die sollen erst mal erwachsen werden!

jetzt hast du ein kind, und das ist von DIR. also übernimm wenigstens jetzt mal verantwortung. das ist das mindeste. und zu deiner freundin sei ab nun auch ehrlich.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper