Home / Forum / Sex & Verhütung / One night Stand

One night Stand

10. Januar 2002 um 13:29

Es begann alles an einem Abend an dem ich langeweile hatte.
Ich ging in einen Chat aus unserer Region und lernte da Mr. Loverman kennen. Netter Name dachte ich mir und wir unterhielten uns auch ziemlich gut.

Nachdem wir ein paar mal telefoniert hatten und uns wirklich gut verstanden hatten, beschlossen wir uns einmal zu treffen.
An einem Sonntag abend kam er zu mir zu Besuch. Wir lachten und redeten und blödelten rum.
Und dann landeten wir im Bett zusammen.
Am nächsten Tag fuhr er wieder heim und als wir dann abends telefonierten sagte er mir, dass an mir alles passen würde bis auf eins: Die Figur. Das traf mich hart.
Wobei er ja auch nicht so schlank war.

Dann folgten ein paar Wochen Funkstille. Wir telefonierten aber plötzlich wieder miteinander und es ging weiter. Er fuhr über Weihnachten zu seinen Eltern die in meiner Nähe wohnen. Und er versprach mir mich auch zu besuchen. An Sylvester sahen wir uns dann auch und landeten prompt wieder im Bett zusammen. Am nächsten Tag bemerkte ich dass ich mehr für ihn fühlte.

Aber er hatte mir erzählt dass er sich noch nie verliebt hatte und er ist 22. Und er wünscht sich eine Beziehung, aber dann müsste "SIE" schon perfekt sein. Jaja... perfekte Menschen, wo gibts die??

Gut weiter im Text... 3 Tage später rief er mich abends an und frage wo ich sei. Ich: Im Bett! Er: Dann bist du genau am richtigen Fleck! Bin in 15 min bei dir.
Ja und dann ging es wieder los.

Seit er aber wieder zu Hause ist, ist er ganz anders geworden. Wir telefonieren wieder sehr selten und er will mich auch nicht besuchen. Das merke ich!

Dabei fühle ich doch gerade jetzt soviel für ihn.

Er ist auch eifersüchtig. Er gibt es zwar nicht zu. Aber wenn ich sage dass mein Ex zu besuch war oder ich bei einem Kumpel war dann will er gleich ganz genau wissen was wir gemacht haben.

Was tun? Soll ich ihm sagen was ich fühle?
Soll ich es lassen?
Bringt das überhaupt was wenn eine Beziehung mit einem ONS anfängt?
Ist das was wir haben eine Affäre?
War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation?

Er kommt jetzt dann wieder in meine Gegend und meinte nur dass wir uns Samstag in der Disco sehen, weil er mit seinen Freunden auch hingeht.
Ich hab angst vor seiner Reaktion. Ob er mich in den Arm nimmt, oder mir nur die Hand gibt?!?!

Ich bin völlig verwirrt!
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand von euch melden würde und mir vielleicht ein bisschen hilfestellung gibt...

Liebe Grüße

Sandy

10. Januar 2002 um 14:28

Laß Dich nicht benutzen!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, was er genau von Dir will? Oder frag ihn doch gleich direkt.
So wie es sich anhört, bist Du nur interessant, wenn er poppen will. Wenn Dir das auch Spaß macht und Du auch nicht mehr willst (was ja nicht so ist), dann ist es okay.
Aber da Du jetzt Gefühle für ihn hast, solltest Du es ihm sagen. Die Situation hat sich verändert. Vielleicht rechnet er gar nicht damit, daß er Gefühle verletzen kann.

Paß auf Deine Gefühle auf!
Liebe Grüße, Luci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2002 um 14:29
In Antwort auf ioanna_12234640

Laß Dich nicht benutzen!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, was er genau von Dir will? Oder frag ihn doch gleich direkt.
So wie es sich anhört, bist Du nur interessant, wenn er poppen will. Wenn Dir das auch Spaß macht und Du auch nicht mehr willst (was ja nicht so ist), dann ist es okay.
Aber da Du jetzt Gefühle für ihn hast, solltest Du es ihm sagen. Die Situation hat sich verändert. Vielleicht rechnet er gar nicht damit, daß er Gefühle verletzen kann.

Paß auf Deine Gefühle auf!
Liebe Grüße, Luci

Hast recht
Ja ich hab auch schonmal ein paar anspielungen gemacht deswegen aber irgendwie scheint er die nicht ernst zu nehmen.
Er verletzt mich leider ziemlich oft.
Ich bin mal gespannt, was er am Samstag macht.
Und dann werd ich es ihm sagen.
Dass ich mehr will als nur poppen.

Du hast da schon recht!

Danke Luci

10. Januar 2002 um 14:36
In Antwort auf roxana_12742232

Hast recht
Ja ich hab auch schonmal ein paar anspielungen gemacht deswegen aber irgendwie scheint er die nicht ernst zu nehmen.
Er verletzt mich leider ziemlich oft.
Ich bin mal gespannt, was er am Samstag macht.
Und dann werd ich es ihm sagen.
Dass ich mehr will als nur poppen.

Du hast da schon recht!

Danke Luci

Vorsicht mit Deinen Gefühlen.......
.....stimmt schon - ER will wohl nur Sex - sprich ihn direkt darauf an - und wenn es wirklich si ist laß die Finger von Ihm - dann machst Du Dich nur kaputt, auch wenn der Sex noch so schön ist *g* - der Entschluß dazu kann zwar kurzzeitig hart sein, aber auf Dauer fährst Du mit einem anderen ders Ehrlich meint bestimmt besser oder zur Not mit Deinen 10 Fingern *fg*
Kopf hoch.

Grüßle
Marc

10. Januar 2002 um 14:41
In Antwort auf stela_12050540

Vorsicht mit Deinen Gefühlen.......
.....stimmt schon - ER will wohl nur Sex - sprich ihn direkt darauf an - und wenn es wirklich si ist laß die Finger von Ihm - dann machst Du Dich nur kaputt, auch wenn der Sex noch so schön ist *g* - der Entschluß dazu kann zwar kurzzeitig hart sein, aber auf Dauer fährst Du mit einem anderen ders Ehrlich meint bestimmt besser oder zur Not mit Deinen 10 Fingern *fg*
Kopf hoch.

Grüßle
Marc

Aus dem Schwabenländle???
????von wo kommst Du denn???

10. Januar 2002 um 14:49

Aus dem Schwabenländle???
????von wo kommst Du denn???

Haja
Jo... i be aus dr näh von Ulm gell?

Und du Marc?

Wie alt bist du?

10. Januar 2002 um 16:21

Haja
Jo... i be aus dr näh von Ulm gell?

Und du Marc?

Wie alt bist du?

Uiui......
.....bin aus Stuttgart und 25
Entwickelt sich ja bald zum privat forum von uns *g*
Bis denne

10. Januar 2002 um 16:27

Uiui......
.....bin aus Stuttgart und 25
Entwickelt sich ja bald zum privat forum von uns *g*
Bis denne

*lol*
Ja kann man so sagen!
Wie lang bist du schon mit deiner Süßen zusammen?

10. Januar 2002 um 16:34

*lol*
Ja kann man so sagen!
Wie lang bist du schon mit deiner Süßen zusammen?

Seid.....
...1,5 Jahren - so lange habe ich schon geballten geilen Sex, die besten Gespräche und sehr viel Spaß
Was arbeitest Du?

10. Januar 2002 um 16:44

Seid.....
...1,5 Jahren - so lange habe ich schon geballten geilen Sex, die besten Gespräche und sehr viel Spaß
Was arbeitest Du?

...
Ich arbeite in nem technischen Call Center...
Mann, ich will auch mal wieder ne richtig geile lange beziehung mit nem heissen Typen, mit dem man nicht nur reden kann sondern auch Spaß haben kann

10. Januar 2002 um 17:10

...
Ich arbeite in nem technischen Call Center...
Mann, ich will auch mal wieder ne richtig geile lange beziehung mit nem heissen Typen, mit dem man nicht nur reden kann sondern auch Spaß haben kann

Wie.....
....nicht reden?

wie lange liegt deine letzte beziehung derart zurück????

10. Januar 2002 um 19:42

Mmmhh
Ich weiß nicht, ob ich da sensibler bin als andere... Aber wenn mir ein Kerl nach dem Sex zu verstehen geben würde, Du bist ja nicht schlecht, aber Du hast ne Scheißfigur... Würde ich das Gespräch und den Kontakt ziemlich schnell beenden.

Was ich ganz sicher nicht machen würde, ein paar Wochen später wieder mit ihm in der Kiste landen. :eek:

Vermutlich denkt er - alles geklärt, ich hab ihr gesagt, dass sie als Freundin nicht in Frage kommt (Scheißfigur), aber für den Abbau des Samenstaus reicht es alle mal.

Der nutzt Dich nur als kostenlosen Anlaufstelle, würde ich aus Deinem Beitrag rauslesen. Was mich persönlich auch nicht wundern würde, wenn er das vor seinen Freunden auch bereits kundgetan hat. Also nicht wundern, wenn sie Dich grinsend mustern.

Laß es sein.

11. Januar 2002 um 8:02

Wie.....
....nicht reden?

wie lange liegt deine letzte beziehung derart zurück????

Hmmmm
ja also ich denke 1 1/2 Jahre...
Scheisse ne?

11. Januar 2002 um 8:07
In Antwort auf zandra_12764636

Mmmhh
Ich weiß nicht, ob ich da sensibler bin als andere... Aber wenn mir ein Kerl nach dem Sex zu verstehen geben würde, Du bist ja nicht schlecht, aber Du hast ne Scheißfigur... Würde ich das Gespräch und den Kontakt ziemlich schnell beenden.

Was ich ganz sicher nicht machen würde, ein paar Wochen später wieder mit ihm in der Kiste landen. :eek:

Vermutlich denkt er - alles geklärt, ich hab ihr gesagt, dass sie als Freundin nicht in Frage kommt (Scheißfigur), aber für den Abbau des Samenstaus reicht es alle mal.

Der nutzt Dich nur als kostenlosen Anlaufstelle, würde ich aus Deinem Beitrag rauslesen. Was mich persönlich auch nicht wundern würde, wenn er das vor seinen Freunden auch bereits kundgetan hat. Also nicht wundern, wenn sie Dich grinsend mustern.

Laß es sein.

Wachgerüttelt
Hi Blue...
ich glaub du hast mich eben wachgerüttelt.
Jetzt mal ehrlich:
Ich denke du hast recht... *tiefseufz*
Das muss ich mir echt nicht geben.
Ich denke ich geh da Samstag hin und such mir nen neuen Lover mit dem ich dann vor ihm pose

Er soll nicht glauben dass ich NUR ihn habe... obwohl mein Herz gerade weh tut und ich weinen könnte denke ich mir doch dass ich nun Stärke beweisen muss und ihm nen Tritt in seinen blöden Arsch geben muss...

Danke Blue *umarm* Du hast mir sehr geholfen!

babydde

11. Januar 2002 um 11:02

Hmmmm
ja also ich denke 1 1/2 Jahre...
Scheisse ne?

Aha......
....hattest Du dann kürzere Sex-Abenteuer oder wie hälst Du Dich körperlich zufrieden???

11. Januar 2002 um 14:12

Aha......
....hattest Du dann kürzere Sex-Abenteuer oder wie hälst Du Dich körperlich zufrieden???

Ja mal hier n ONS mal da... aber das is auf dauer auch ned so das wahre

11. Januar 2002 um 16:30

...
Es is nicht so wie es jetzt im forum vielleicht rüberkommt.
Zu Weihnachten z.B. hat er mir was schönes geschenkt und er sagte mir auch selbst dass es keine affäre für ihn ist. Das da mehr ist.
Und er meinte er hat mich lieb...
naja!

Doch ich hab meinen Stolz! Nur isses n bissel hart was du jetz hier hin schreibst.
Gut du kennst die Situation nicht! Aber ich denke deswegen kannst du mit mir auch sachlich sprechen oder nicht?

babydde

6. Juli 2003 um 16:08

Sehe ich auch so.
.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper