Home / Forum / Sex & Verhütung / One night stand

One night stand

3. Dezember 2019 um 16:50 Letzte Antwort: 3. Februar um 13:34

Sagt mal, was haltet ihr von One night stands? Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht. Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Danke, milove

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. Dezember 2019 um 18:14
In Antwort auf milove96

Sagt mal, was haltet ihr von One night stands? Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht. Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Danke, milove

Ein ONS käme für mich nicht in Frage. 

2 LikesGefällt mir
3. Dezember 2019 um 16:54
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Immer gerne  

11 LikesGefällt mir
3. Dezember 2019 um 18:14
In Antwort auf milove96

Danke, milove

2 LikesGefällt mir
3. Dezember 2019 um 18:50
In Antwort auf kumari_12703461

Dann bist Du wohl sonst gut bedient! 

3 LikesGefällt mir
3. Dezember 2019 um 22:57
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Davon hatte meine Freundin ausreichend. Aber wie es danach weiterging, interessiert mich auch nicht.

2 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 6:55
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Wie geht es danach weiter? 
Danach geht es nicht weiter.
Dann wär es ja kein one night stand mehr. 

3 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 10:53
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Halte ich nichts von. Ist auch nichts für mich,diese oberflächliche kurzweilige Angelegenheit. 

3 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 10:57
In Antwort auf iolyn_18824495

Halte ich nichts von. Ist auch nichts für mich,diese oberflächliche kurzweilige Angelegenheit. 

Es gibt halt auch Frauen, die ein kurzes Abenteuer suchen. 

4 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 11:01
In Antwort auf haider_18731571

Es gibt halt auch Frauen, die ein kurzes Abenteuer suchen. 

Zu denen zähle ich nicht 

3 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 11:11
In Antwort auf ppetrap

Man kann sich die Option aber doch offen halten. Mit meinem jetzigen Freund dachte ich auch, dass es wohl nur ein ONS sein würde, obwohl ich den Begriff da noch gar nicht kannte . Er hat sich aber genauso verliebt wie ich dabei und so sind daraus many night stands geworden.
Explizit ONS zu suchen, wäre aber auch überhaupt nicht mein Ding. 

3 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 15:55

Auch dann kann ich das nicht, den schnellen Sex mit einer flüchtigen Person. 

6 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 15:55
In Antwort auf ppetrap

seh ich genauso.
Nur aus Einem entwickelte sich eine Freundschaft +, so dass es so 1 - 3 Ons im Monat wurden.

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 15:58

ich habe öfter ONS.
aber entwickelt hat sich daraus nichts.

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 15:59

Das liegt aber vielleicht auch an dir selbst. Für guten Sex sind beide gefragt. Um mal beim Essen zu bleiben - auch die gleichen Grundzutaten kann man immer wieder anders würzen und zubereiten. Schmecken nie gleich, Einheitskost muss nicht sein. Mit dem Sex das gleiche. Wir sind zwar noch keine 20 Jahre zusammen, sondern erst im achten Jahr, aber unser Sex ist nie gleich. 

2 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:06

wenn Einheitskost der Grund ist, dann stimmt was nicht.
Bei mir war es immer der Spruch.
Gelegenheit macht Liebe.
Hab es aber nie absichtlich gesucht

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:16
In Antwort auf heilyn_18645271

wenn Einheitskost der Grund ist, dann stimmt was nicht.
Bei mir war es immer der Spruch.
Gelegenheit macht Liebe.
Hab es aber nie absichtlich gesucht

Ich wurde auch immer von Einer angegangen und konnte nicht widerstehen!

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:18

Ich wurde auch immer von Einer angegangen und konnte nicht widerstehen!

mein Widerstand war da auch nicht sehr groß

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:27

"Typisch" Mann... 

1 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:37
In Antwort auf iolyn_18824495

"Typisch" Mann... 

Es war Eva,die Adam verführte! War schon immer so! 

2 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:45

Es war Eva,die Adam verführte! War schon immer so! 

Sosonun ist die Frau schuld 

2 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 16:54

Abgesehen davon gehören immer zweii dazu. Die Verführer, und die die sich verführen lassen. Wem will man da jetzt die Schuld  geben. Nein sagen war auch im Paradies nicht verboten  

9 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 17:03

Hab fast jedes Wochenende ein ONS

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 17:30
In Antwort auf milove96

Danke, milove

ONS brauche ich nicht. 
Sex ohne Liebe gibt es bei mir nicht. 

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 17:39
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Hatte ich nie, Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. 

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 17:52

ONS hat man schonmal.  Nicht immer Absichtlich. 

3 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 19:01
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Ich hatte ein paar Ons.Manchmal war es dann auch regelmässiger Sex.

4 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 15:24
In Antwort auf esthve_18836872

ONS hat man schonmal.  Nicht immer Absichtlich. 

Ich finde das auch ganz normal, egal wie oft.

2 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 15:52
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Ein ONS ist wie der Name schon sagt eine einmalige Sache für eine Nacht. Danach gehts also nicht irgendwie weiter, um was festes zu suchen also der komplett falsche Weg.

Es ist in meinen Augen aber absolut ok wenn beide es wollen und single sind.

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 15:55
In Antwort auf rabenschwarz

Ein ONS ist wie der Name schon sagt eine einmalige Sache für eine Nacht. Danach gehts also nicht irgendwie weiter, um was festes zu suchen also der komplett falsche Weg.

Es ist in meinen Augen aber absolut ok wenn beide es wollen und single sind.

Es  ist aber nicht immer von Anfang an klar das es eine einmalige Sache, also ein ONS,  sein wird. Manchmal ergibt sich das erst " danach " und dann wars eben einer. Aber nicht als solcher gedacht. 

2 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 15:58
In Antwort auf esthve_18836872

Es  ist aber nicht immer von Anfang an klar das es eine einmalige Sache, also ein ONS,  sein wird. Manchmal ergibt sich das erst " danach " und dann wars eben einer. Aber nicht als solcher gedacht. 

Dann ist es aber eben kein ONS sondern Beginn einer Affaire, F+ oder was auch immer ^^

Es gibt durchaus auch Personen die bewusst ONS suchen, offene Beziehungen praktizieren das zum Teil damit keine Bindung zu anderen Sexpartnern aufgebaut wird.

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 16:05
In Antwort auf rabenschwarz

Dann ist es aber eben kein ONS sondern Beginn einer Affaire, F+ oder was auch immer ^^

Es gibt durchaus auch Personen die bewusst ONS suchen, offene Beziehungen praktizieren das zum Teil damit keine Bindung zu anderen Sexpartnern aufgebaut wird.

Nein. Wenn danach nichts weiter passiert, ist es eben ein ONS. Darum muss man sich aber nun wirklich nicht streiten. 

Das es Personen gibt die ganz speziell dieses einmalige suchen habe ich  nicht abgestritten. Es gibt aber auch diejenigen die nicht expliziet auf ein einmaliges  sexuelles Vergnügen aus sind, wo es aber dann, aus welchen Gründen auch immer, bei dem einen mal bleibt. Ein unbeabsichtigter ONS halt ... 

4 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 16:35

immer wieder gern.
Hatte aber schon seeeehr lange keins mehr.
Wobei ich eigentlich eher auf mehr als nur ons stehe.
So Richtung Frendschaft +
Oder zumindest dass man es mehr als nur einmal macht.
Muss ja kein lange Freundschaft werden.

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 20:25
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Bin Ü40 und ein ONS reizt mich nicht....
war bis vor ein paar Jahren sehr unglücklich und habe schlimmes erlebt...mit meinem jetzigen Mann erfuhr ich die großen Gefühle, Liebe, Zuneigung, Verständnis und Respekt
da wir offen über alles reden, was unsere Beziehung auch ausmacht, hab ich nicht das Bedürfnis, mal einen ONS auszuprobieren...
ich bin mir da irgendwie viel zu schade, einfach mal Sex zu haben und fertig..da gehört für mich mehr dazu...
Aber das muss jede und jeder für sich selbst entscheiden...
denke, wenn man nicht in einer Beziehung und offen dafür ist, Beide es wollen, dann ist es deren Sache und ist nicht zu verurteilen...

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 23:26
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Wenn es für beide passt...warum nicht. 
Wichtig ist, dass man vorher abklärt, dass es nicht mehr als Sex sein wird, damit niemand verletzt wird oder sich ausgenutz fühlt.

und natürlich kann es auch öfters mit dem selben Partner zu einen ONS kommen....auch wenn man das ja gar nicht mehr One Night Stand nennen kann XD

Gefällt mir
10. Dezember 2019 um 8:10
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Hab durch ein ONS meine jetzige Frau kennengelernt 

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 8:37

einen One sucht man nicht, er ergibt sich zufällig.
Egal ob in einer Beziehung oder nicht

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 8:54

Das sehe ich im Normalfall ganz genau so.  Es gibt aber auch Menschen die es halt absichtlich auf ein einmaliges Vergnügen anlegen und von vornherein kein weiteres zusammenkommen om Sinn haben.

Gefällt mir
10. Dezember 2019 um 10:40

Wir sind hier nicht fuer dein truebes Leben nach 20 Jahren verantwortlich, das bist du selbst denn nichts muss langweilig sein!

3 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 11:18

Ich denke mal, ohne Ons fehlen doch die Efahrungen. Außerdem sind die doch so prickeln schön, ja, es wollen, es bekommen, und man denkt immer mal an den Einen oder an die, die alle gut waren. Man will es, man plant es nicht, aber ich provoziere es, wenn einer mir gefällt - oder ich halt im Moment so bin, es will! Doch meist ist die Erinnerung nicht realistisch, es ist der momentane Kick, man denkt nicht,ich spüre es, denke püberhaupt nicht an: DANCH! 
Ich habe noch kein Ons bereut, ist immer was EXTRAS!

2 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 11:21
In Antwort auf henrietta27

Ich denke mal, ohne Ons fehlen doch die Efahrungen. Außerdem sind die doch so prickeln schön, ja, es wollen, es bekommen, und man denkt immer mal an den Einen oder an die, die alle gut waren. Man will es, man plant es nicht, aber ich provoziere es, wenn einer mir gefällt - oder ich halt im Moment so bin, es will! Doch meist ist die Erinnerung nicht realistisch, es ist der momentane Kick, man denkt nicht,ich spüre es, denke püberhaupt nicht an: DANCH! 
Ich habe noch kein Ons bereut, ist immer was EXTRAS!

so soll es sein.

Gefällt mir
10. Dezember 2019 um 11:24

Also ich habe sie früher gezielt gesucht.
OK wie schon erwähnt kam es ofters vor dass man es über ein paar Tage mehrmals wiederholt hat. Aber es war immer klar dass es nicht mehr sein wird.
Einfach nur sex.
Hemmungslos und ohne Reue

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 11:25

Man bereut im nachinein sowieso fast immer viel mehr das was man nicht getan, also versäumt  hat, als das was man getan hat. 

5 LikesGefällt mir
11. Dezember 2019 um 11:17
In Antwort auf milove96

Danke, milove

ONS können schön sein. Es kommt aber auf die Person an, ob es eine Wiederholung gibt oder es wirklich bei dem einen Mal bleibt. Manchmal kann es aufgrund von Entfernung auch keine Wiederholung geben, wenn man sich z.B. nur kurz auf einer Dienstreise kennengelernt und aufeinander eingelassen hat.

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 8:06

Unsere Beziehung begann mit einem ONS. Wir dachten nicht, daß es was festes werden könnte.
Allein die Entfernung mit 400 km sprach da schon dagegen.

Heute sind wir seit mehr als 12 Jahren zusammen.

Einen ONS könnten wir uns heute nur vorstellen in Form eines erotischen Abenteuers bei einem 3er oder mmff. 
Da wäre ein ONS genau richtig, weil es danach keine weiteren Kontakte mehr geben würde.

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 14:10
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Seit meiner Scheidung stehe ich auf ONS,
habe regelmäßig, mit manchen treffe ich mich noch öfters, aber rein sexuell.

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:26
In Antwort auf milove96

Danke, milove

Ja, ich hatte vor kurzem einmal so einen One-Night-Stand gehabt. Es war einfach nur spontan und unüberlegt und weiß selbst nicht so recht wieso ich mich darauf eingelassen habe. 
Eigentlich halte ich gar nix von One-Night-Stands und hatte normalerweise auch nicht vorgehabt selbst mal einen zu haben... 
Es fand in der Nacht einmal Sex mit ihm statt. Eine Wiederholung ist für mich ausgeschlossen.

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 10:53

Das ist doch immer ganz unterschiedlich. Ich hatte schon einige ONS und nach meiner Erfahrung ist der Sex nicht wirklich besser als mit einem Mann, mit dem man schon öfters im Bett war. Dafür ist es meist aufregend, stärkt das Ego und ist manchmal auch einfach ganz lustig. Je nach dem trifft man sich danach noch ein paar mal oder eben nicht. 

Oft merkt man auch erst im Bett, auf wen man sich da eingelassen hat. Manche sind schüchtern und zurückhaltend, andere kommen erst dann richtig aus sich raus. 

ONS sind sicher aufregend aber ganz davon abhängig sein möchte ich nicht  

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 15:38

Die meisten Frauen mit denen ich darüber geredet habe meinten, dass sie lieber eine Affäre oder F+ bevorzugen.

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 15:43
In Antwort auf matchnr22

Die meisten Frauen mit denen ich darüber geredet habe meinten, dass sie lieber eine Affäre oder F+ bevorzugen.

Ich habe auch lieber Freundschaft+ als mit einem Fremden.

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 15:56
In Antwort auf monique-stylez96

Ich habe auch lieber Freundschaft+ als mit einem Fremden.

Hast einen grossen Freundeskreis+ ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers