Home / Forum / Sex & Verhütung / One night stand

One night stand

16. Mai um 1:24

Mädels sucht ihr auch ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung?

16. Mai um 7:46
In Antwort auf dani3894

Mädels sucht ihr auch  ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung? 

Nein. 

Gefällt mir

16. Mai um 7:50
In Antwort auf vanillegipferl

Nein. 

Hatte ich noch nie, werde ich auch nicht und bin nicht der Typ dafür. 

Gefällt mir

16. Mai um 8:20

Hatte ich schon, ja. 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 8:33
In Antwort auf dani3894

Mädels sucht ihr auch  ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung? 

Gesucht nicht hat sich aber so ergeben. Eine Positive Erfahrung und
eine negative. Seither bin ich auf sowas nicht mehr eingegangen.  

Gefällt mir

16. Mai um 8:36
In Antwort auf dani3894

Mädels sucht ihr auch  ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung? 

Danach gesucht habe ich nie. Das es sich ein oder zwei mal so ergeben hat war nicht beabsichtigt. Aber das weiß man immer erst hinterher. 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 9:45
In Antwort auf dani3894

Mädels sucht ihr auch  ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung? 

Einen ONS zu suchen zeugt ja schon von Frust. ONS ergeben sich aus der Stimmung und der Stimmigkeit.

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 10:21
In Antwort auf slowsechs

Einen ONS zu suchen zeugt ja schon von Frust. ONS ergeben sich aus der Stimmung und der Stimmigkeit.

Wieso zeugt es von Frust?

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 10:37
In Antwort auf michoarg

Wieso zeugt es von Frust?

Bezog sich auf den Ersteller des Threads.
Ich selbst habe noch keinen gesucht, die ergaben sich einfach.

Gefällt mir

16. Mai um 10:39

Achso

Gefällt mir

16. Mai um 11:08

ONS können extrem heiss sein 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 11:18

Es kommt ja noch dazu, dass von der Satzstellung her der Threadersteller die Mehrzahl anspricht und wer hier in dieser Art und Weise den Thread so erstellt scheint Not und Frust zu haben. Man sollte auch das zwischen den Zeilen interpretieren und verstehen. Jede Frau die hier mit "ich auch" wird dann netterweise von ihm angeschrieben. 

Gefällt mir

16. Mai um 15:01
In Antwort auf dani3894

Mädels sucht ihr auch  ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung? 

Ich hatte unzählige Gelegenheiten. Aber da ich nicht der Typ dafür bin, habe ich mich geschickt aus der Affäre gezogen. 

Ausleben kann ich mich nur mit einem vertrauten Sexpartner. 

Gefällt mir

16. Mai um 15:37

ONS gehabt: ja Erfahrungen: gemischt auf der Suche nach ONS: nein

Gefällt mir

16. Mai um 16:37

So wirklich danach gesucht nicht aber ab einen gewissen Punkt hat man ja schon gehofft, dass etwas passiert und meist war es dann auch so. Meine Erfahrungen damit sind recht gut aber danach suchen tue ich nicht. Wenn es passiert ist es eben so aber ich bin mehr so der Typ Mensch für langfristige Sachen, selbst wenn es nur um Sex geht.

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 13:12

Nein werde ich auch nie haben. 

Gefällt mir

17. Mai um 20:36
In Antwort auf dani3894

Mädels sucht ihr auch  ONS ( one night stand)? Oder habt ihr schon gehabt? Erfahrung? 

Nein und ich könnte mir das auch nicht vorstellen.

Gefällt mir

Gestern um 11:31

Bewusst und absichtlich würde ich es auch verneinen. 

Gefällt mir

Gestern um 12:18

Unbewusster Sex ? Haha was es nicht alles gibt 

Gefällt mir

Gestern um 12:27
In Antwort auf spiegelnd

Unbewusster Sex ? Haha was es nicht alles gibt 

Verstehen sollte man gelesenes schon. Das bewusst bedeutet das ich nicht bewusst einen ONS anstrebe. Wenn man Single ist und jemanden kennen lernt kann es aber schon sein das man zwar im Bett landet, es aber nicht zu weiterem kommt. Dann hatte man, unbewusst ( unabsichtlich ) einen ONS.

War das so schwierig zu verstehen? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An sex denken
Von: dani3894
neu
18. Mai um 2:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen