Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / One night stand - Erfahrungen

One night stand - Erfahrungen

17. September 2003 um 17:27 Letzte Antwort: 18. September 2003 um 13:40

Tja, jetzt poste ich selber mal was.

Ich hatte vor einer Woche eine heiße Nacht mit einer jungen Frau, die ich in der Disco kennengelernt habe.

Details, wie es dazu kam sind glaube ich nicht nötig, aber, sie hat einen Freund und das auch betont und dass es nur ein "ONS" sein kann.
Da ich derzeit eh keine feste Bindung eingehen will, fand ich das eigentlich klasse.

Als ich sie das nächste mal traf, gab sie mir sehr deutlich zu verstehen, dass sie diesen ONS gerne noch öfter wiederholen möchte mit mir, weil sie lt. Ihrer eigenen Aussage, Sex in der Form noch nie erlebt hatte.
Ich hab versucht ihr klar zu machen, dass das wohl durch eben diesen ONS-Kick zu begründen sei.

Sie meint aber, dass es wohl doch eher daran liegt, dass ich eben kein so ein "Schnellspritzer" bin, wie die jungen Männer (sie ist 22 Ihr Freun 1 Jahr älter) sondern einfach auf Grund meines Alters einfach mehr Erfahrung habe, was Frauen beim Sex mögen.

Das schmeichelt mir zwar, aber ich will dass es bei diesem One Night Stand bleibt.

Wie kann ich ihr das deutlich machen, ohne sie zu verletzen?

Ich habe den Sex mit Ihr ja auch genossen, aber ich komme mir jetzt ein bisschen vor wie ein "Einreiter" und dazu hab ich genauso wenig Lust wie auf ne feste Beziehung (hab frisch meine Ehe hinter mir und bin noch lang nicht wieder so weit, eine Bindung einzugehen)

Danke Euch schon mal für kreative und konstruktive Beiträge.

Grüße Launebär

Mehr lesen

17. September 2003 um 18:13

Tja...
...du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mußt ehrlich zu ihr sein

Öhm...wo wohnst du nochmal gleich? :biggrin:

Gefällt mir
17. September 2003 um 20:05

Tja liebes launebärchen, das leben ist halt nicht immer einfach
alles im leben hat wohl einen preis, auch ein ons.
also mach ihr gegenüber ne klare ansage, auch wenn du eigentlich bammel davor hast. alles andere ist bullshit. es gibt nix schlimmeres, als kerle die nicht genug arsch in der hose haben, um klartext zu reden.
hoffe, du gehörst nicht zu dieser gattung mann, *g*

mfg---kitty

Gefällt mir
17. September 2003 um 22:01

Nur fuer dich, Imandra...
... musst du nicht auch ein bisschen grinsen?
Nicht, dass ich dieses Problem nicht ernstnaehme!

Gefällt mir
18. September 2003 um 7:35
In Antwort auf robyn_12044664

Tja...
...du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mußt ehrlich zu ihr sein

Öhm...wo wohnst du nochmal gleich? :biggrin:

*lol*
Ich bin in S und in F zuhause....

Gefällt mir
18. September 2003 um 9:38
In Antwort auf an0N_1208146499z

*lol*
Ich bin in S und in F zuhause....

Kannste mit der ortsangabe präziser werden....
dann kommen wir mädels mit nem bus vorbei

Gefällt mir
18. September 2003 um 10:22
In Antwort auf kittekatt

Kannste mit der ortsangabe präziser werden....
dann kommen wir mädels mit nem bus vorbei

Au weia...
...gleich mit nem ganzen Bus -ächz-

Na S steht für Stuttgart und F für Frankfurt/Main

Dann startet mal den Bus......

Gefällt mir
18. September 2003 um 10:56

Ein (Aenderungs)vorschlag...
... der Grund dafuer, warum du nicht mehr mit ihr willst ist:

a) weil's Scheisse mit ihr war

oder

b) weil du dir ehrliche Sorgen um sie machst und keinesfalls ihre Beziehung gefaehrden willst

und nicht:

c) weil nur einmal ausgemacht war und du jetzt deine Ruhe haben willst...

...

c) ist sehr unplausibel, finde ich.

satan

Gefällt mir
18. September 2003 um 11:48
In Antwort auf an0N_1208146499z

Au weia...
...gleich mit nem ganzen Bus -ächz-

Na S steht für Stuttgart und F für Frankfurt/Main

Dann startet mal den Bus......

Schon dich schon mal ne weile und achte auf deine gesundheit....grööhl...

Gefällt mir
18. September 2003 um 12:14

Häh?!?
Wollt ihr euch jetzt alle "über'm Tisch ziehen?" Ja??? - Dann mach ich mit! Jetzt mal Spaß beiseite, wenn das alles kein Fake ist, brauchst du doch garnichts zu machen. Die Verhältnisse waren von Anfang an klar. Und wenn du kein "Einreiter" (was für ein Wort!) sein willst, dann wird es ja auch kein zweitesmal für dich geben?!

Was mich doch erstaunt, dass so einige hier doch auch gescheiterte Ehen hinter sich haben und des erstmal wieder "neu ordnen" müssen, um eine neue Beziehung einzugehen. Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. So nach dem Sinne: Bloß keine neue Bindung! Und doch: Wenn's einen erwischt, helfen die guten Vorsätze eh nix mehr...

Grüße S.

Gefällt mir
18. September 2003 um 13:40
In Antwort auf an0N_1188787799z

Häh?!?
Wollt ihr euch jetzt alle "über'm Tisch ziehen?" Ja??? - Dann mach ich mit! Jetzt mal Spaß beiseite, wenn das alles kein Fake ist, brauchst du doch garnichts zu machen. Die Verhältnisse waren von Anfang an klar. Und wenn du kein "Einreiter" (was für ein Wort!) sein willst, dann wird es ja auch kein zweitesmal für dich geben?!

Was mich doch erstaunt, dass so einige hier doch auch gescheiterte Ehen hinter sich haben und des erstmal wieder "neu ordnen" müssen, um eine neue Beziehung einzugehen. Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. So nach dem Sinne: Bloß keine neue Bindung! Und doch: Wenn's einen erwischt, helfen die guten Vorsätze eh nix mehr...

Grüße S.

Neeee ich bin kein Fake..
...und im Grunde haste Recht und deshalb werde ich das auch so machen.

Danke für Eure Tips.

Gefällt mir