Hallo,
Ich bin nur hier und habe mich hier angemeldet weil ich in einem absolutem gefühlschaos stecke.
Ich habe neulich auf einer Party einen tollen Typen kennen gelernt. Bzw man kann nicht mal sagen das ich hätte viel über ihn erfahren können, denn er spricht leider kein deutsch und war auch nur zu Besuch hier.
Nun ja, er küsste mich noch am selben Abend. Man sagte mir vorher bereits das er ein ziemlicher Frauenheld sei. So war es auch den er flirtete an dem Abend nicht nur mit mir.
Da er noch ein paar weitere Tage in Deutschland war, verbrachten wir die darauf folgenden Abende auch zusammen. Er hatte nun am ersten Abend eine Abfuhr von mir bekommen, was sein Interesse scheinbar nicht schmälerte.
Am zweiten Abend geschah erstmal nix am dritten aber doch. Wir landeten im Bett. Aber nicht nur ein mal
Als ich jedoch nach der zweiten Runde meine Sachen zusammen suchen wollte, da es mittlerweile spät war und ich den nächsten Tag arbeiten musste - außerdem, so dachte ich, ist es ja ein one Night stand - wollte er das ich bei ihm schlafe
Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Um mich verkrümeln zu können sagte ich ihm dann mit meinen paar Brocken englisch, dass wir uns ja morgen bereits wieder sehen. Und er antwortete doch wirklich : and again and again and again .... Was auch immer er damit sagen wollte.
Ich antwortete: no you Fly home.
Nun ja, wie es dann so sein sollte sahen wir uns wirklich wieder und wer hätte es gedacht - wir landeten erneut im Bett. Wieder nicht nur einmal. Und dieses mal , ich musste nicht arbeiten, blieb ich bei ihm. Und er kuschelte
Irgendwann in der Nacht - er kuschelte die ganze Nacht mit mir - hatten wir wieder Sex und am morgen gleich nochmal.
Nun ja um das ganze ab zu kürzen... Er ist wieder weg. Was ich erst gut fand an der Geschichte. Nun ja er geht halt wieder und ich kann mir irgendwelche peinlichen Wiedersehen ersparen.
Nun ist mein Problem aber das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht
Wobei ich nicht weiß ob es überhaupt an seiner Person liegt oder nicht vielleicht doch an dem unglaublichem Sex den wir hatten.
Ich fände es allerdings auch unglaublich schade wenn der beste Sex meines Lebens ein one Night Stand bleibt
Kontakt zu ihm zu suchen ist echt sehr schwierig aufgrund der sprachprobleme. Allerdings hatte ich mich bei Facebook mal erkundigt wie es ihm bei seinem neuen Job so geht und er hat geantwortet.
Ich bin momentan einfach ratlos und weiß mit meinen Gefühlen und Gedanken nichts anzufangen.
Habt ihr einen Rat für mich?