Home / Forum / Sex & Verhütung / One Night Stand - bester Sex den ich je hatte

One Night Stand - bester Sex den ich je hatte

24. Mai 2014 um 23:25

Hallo,

Ich bin nur hier und habe mich hier angemeldet weil ich in einem absolutem gefühlschaos stecke.

Ich habe neulich auf einer Party einen tollen Typen kennen gelernt. Bzw man kann nicht mal sagen das ich hätte viel über ihn erfahren können, denn er spricht leider kein deutsch und war auch nur zu Besuch hier.

Nun ja, er küsste mich noch am selben Abend. Man sagte mir vorher bereits das er ein ziemlicher Frauenheld sei. So war es auch den er flirtete an dem Abend nicht nur mit mir.

Da er noch ein paar weitere Tage in Deutschland war, verbrachten wir die darauf folgenden Abende auch zusammen. Er hatte nun am ersten Abend eine Abfuhr von mir bekommen, was sein Interesse scheinbar nicht schmälerte.

Am zweiten Abend geschah erstmal nix am dritten aber doch. Wir landeten im Bett. Aber nicht nur ein mal

Als ich jedoch nach der zweiten Runde meine Sachen zusammen suchen wollte, da es mittlerweile spät war und ich den nächsten Tag arbeiten musste - außerdem, so dachte ich, ist es ja ein one Night stand - wollte er das ich bei ihm schlafe

Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Um mich verkrümeln zu können sagte ich ihm dann mit meinen paar Brocken englisch, dass wir uns ja morgen bereits wieder sehen. Und er antwortete doch wirklich : and again and again and again .... Was auch immer er damit sagen wollte.
Ich antwortete: no you Fly home.

Nun ja, wie es dann so sein sollte sahen wir uns wirklich wieder und wer hätte es gedacht - wir landeten erneut im Bett. Wieder nicht nur einmal. Und dieses mal , ich musste nicht arbeiten, blieb ich bei ihm. Und er kuschelte

Irgendwann in der Nacht - er kuschelte die ganze Nacht mit mir - hatten wir wieder Sex und am morgen gleich nochmal.

Nun ja um das ganze ab zu kürzen... Er ist wieder weg. Was ich erst gut fand an der Geschichte. Nun ja er geht halt wieder und ich kann mir irgendwelche peinlichen Wiedersehen ersparen.

Nun ist mein Problem aber das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht
Wobei ich nicht weiß ob es überhaupt an seiner Person liegt oder nicht vielleicht doch an dem unglaublichem Sex den wir hatten.

Ich fände es allerdings auch unglaublich schade wenn der beste Sex meines Lebens ein one Night Stand bleibt

Kontakt zu ihm zu suchen ist echt sehr schwierig aufgrund der sprachprobleme. Allerdings hatte ich mich bei Facebook mal erkundigt wie es ihm bei seinem neuen Job so geht und er hat geantwortet.

Ich bin momentan einfach ratlos und weiß mit meinen Gefühlen und Gedanken nichts anzufangen.

Habt ihr einen Rat für mich?

25. Mai 2014 um 7:17

Belegst du den Englisch-Kurs mit?
*ggggg*

@Threaderstellerin: du schreibst selbst, dass er ein Schürzenjäger ist. Denk an den geilen Sex, den ihr hattet als gute Erinnerung zurück und hak den Typen ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 8:51

Englisch
Wenn du hier schon Englisch verbessern musst, dann ist zwei in englisch ja wohl "two" und nicht "too"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 10:59

...
Mein englisch bessere ich bereits auf aber bereits bevor ich ihn kannte.

Ja man sagte mir das er ständig Seiber abschleppt. Aber die ganze Situation war so komisch. Das erste was er mir zurück schrieb, als ich ihm eine gute Reise wünschte, ist dass er eine schöne Zeit in Deutschland gehabt hätte und auf jedenfall wieder kommen mag.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das jemand der es kein Stück auf eine Beziehung absieht soetwas macht. In meiner Situation sehe ich aber vielleicht auch nur das was ich sehen will.

Allerdings wenn er doch so viel Erfahrung mit one night Stands hat, sollte ihm bewusst sein ab wann er den Mädels zu viele Hoffnungen macht oder?!?! Ihn müsste es doch nerven danach von allen mit liebesnachrichten zugespamt zu werden.

Ich schreibe ihm momentan nicht mehr. Ich glaube sowas weckt mehr Interesse. Und wenn nicht hilft es mir auch eher das ganze ab zu haken.
Erst nach einiger Zeit, mal gucken wann möchte ich erneut zu ihm Kontakt suchen. Sollte ich dann immernoch in den gleichen Lebensumständen wie jetzt stecken, würde ich ihn gern besuchen.

Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 11:06

English...
englisch kannst du immer noch lernen, das ist das kleinste problem ..aber denkst du ihr könntet einen zeitraum miteinander zusammen leben ? hättet ihr eine zukunft ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 12:32

...
Keine Ahnung ... Ich kann ihn ja aufgrund der sprachprobleme nicht mal richtig einschätzen. Wie will man einen Menschen kennenlernen wenn man nicht mal weiß wie er spricht oder über was ?!?!? Im englischen richtet man sich da ja mehr nach den Vokabeln die man kann.

Sollte ich wirklich irgendwann mal dort hin fahren wird das wohl eh frühestens im Herbst sein. vielleicht ist mein englisch bis dahin besser.

Und dann will ich versuchen möglichst unvoreingenommen dort hin zu reisen. Denn vielleicht werden es wieder nur ein paar unvergessliche Nächte. Oder wohl möglich will er mich gar nicht mehr

Ich bin mir nur unsicher wie ich immer mal wieder den Kontakt aufrecht erhalten soll?!?!
Ich habe aber auch keine Lust das ich ihm immer schreibe. Deshalb mache ich nun erstmal gar nichts.

Seit einer Woche ist nun schweigen angesagt. Was ich weiß noch nicht sehr lang ist. Allerdings hat er in Facebook das ein oder andere von mir geliked.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 17:32

...
Ich habe hier eben einen Bericht gelesen. 7 Dinge die Aufschluss darüber geben ob aus einem ONS mehr werden kann. Bei uns traf eigentlich alles zu

Und ich war die die morgens dann so abweisend war und recht schnell verschwand nicht mit ihm frühstückte etc.

Ebenfalls antwortete ich , als er sagte das die Zeit hier schön war und er sicher nochmal wieder kommt, dass meine Freundin (durch die lernten wir uns kennen) sich bestimmt darüber freut. Und ich mich freue wenn sie sich freut

Oh mein Gott. Wenn ich wirklich me Chance gehabt habe, wie Biege ich das nur wieder gerade ohne mich zu blamieren wenn es nicht so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 1:44

Wie ging die Geschichte weiter?
Hey, wie ging die Geschichte denn weiter bei euch? Interessiert mich sehr
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Hochzeitsnacht und das erste mal
Von: timon_12080042
neu
5. Januar 2016 um 23:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook