Home / Forum / Sex & Verhütung / One Night Stand als erstes Mal?

One Night Stand als erstes Mal?

13. August 2015 um 18:35

Hey,

ich bin sehr bereit für Sex und finde auch, dass es nichts besonderes ist. Der Hype, der um das erste Mal gemacht wird gefällt mir nicht. Ich finde der erste Geschlechtsverkehr mit dem Traummann ist das entscheide. Und das kann ja nur besser sein, wenn man vorher schon Erfahrung hat?

Soll ich meinem ONS-Partner sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

Danke für eure Hilfen!

16. September 2015 um 14:45

Klar
vll läßt er sich mehr Zeit dabei. Hast du es schon getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 21:27

Tu's
Ich bin männlich und seeeeehr lange Zeit mich das selbe gefragt. Dann hab ich einfach mal "eine mitgenommen". Ohne vorher wirklich quatschen, oder verliebt sein oder so. Das ist einige Jahre her, wir sind verlobt und sie meine absolute traumfrau. Auf einen Traummann warten halte ich also für falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 16:51
In Antwort auf zaki_12671825

Klar
vll läßt er sich mehr Zeit dabei. Hast du es schon getan?

Ja
.. ohne es ihm zu sagen. War trotzdem gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 13:40

Schmerzen
JA, das würde mich auch interessieren. Er muss es doch gemerkt haben? Hattest du keine Schmerzen? War es tatsächlich einmalig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 20:11

Nie im Leben!
Bist du so verzweifelt das dein erstes Mal ein ONS sein soll? ein deiner Stelle würde ich das lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 13:39

Egal
kommt doch drauf an, ob man Lust drauf hat. Warum sollte alles so in den festen bahnen laufen, nur mit dem "richtigen". bei meinen Freundinnen waren etliche überzeugt ihr erster Man wäre für ewig u nach 4 Wo war es aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 11:31
In Antwort auf gilbermann

Schmerzen
JA, das würde mich auch interessieren. Er muss es doch gemerkt haben? Hattest du keine Schmerzen? War es tatsächlich einmalig?

Ja, ich hatte einen ONS
Ich habe ihm nicht erzählt, dass es mein erstes Mal war und es war trotzdem gut. Hat kurz weh getan, aber dann nicht mehr. Ich hatte einfach nicht so den Druck alles richtig machen zu wollen und konnte meinen Kopf einfach besser ausschalten.
Er hat nicht gefragt, ich denke es war nicht allzu offensichtlich. Ich habe nicht geblutet und mein Schamgefühl ist auch nicht sonderlich ausgeprägt

Ich würde es genau so wieder machen!
Danach hatten wir gar keinen Kontakt mehr und es ist bei einem ONS geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Wechsel von Pille zu Nuva Ring in der pause geschützt??
Von: liss2016
neu
12. Februar 2016 um 9:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen