Forum / Sex & Verhütung

Onanieren zur Ex?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2021 um 17:09
omkcng
omkcng
25.11.21 um 0:26

Hallo zusammen, 
 ich habe ein Problem, dass mich zunehmend belastet. Vor fast drei Jahren hat meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht. Die genauen Gründe mchte ich nicht öffentlich angeben. Wir waren zuvor fast sechs Jahre zusammen. 

Nach der Trennung stand für uns aber fest, dass wir befreundet bleiben wollen - nicht zuletzt, um unseren gemeinsamen Freundeskreis nicht zu riskieren. Ich bin seit dem leider Single, meine Ex hat aber immer wieder Typen, mit denen sie mehr oder weniger fest zusammen ist. 

Es schmerzt mich jedes mal, sie mit einem anderen Mann zu sehen - da wir aber eng befreundet sind, kommt das recht häufig vor. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber wenn so ein Treffen vorbei ist, bin ich irgendwie sexuell extrem angespannt und meistens muss ich mehrmals onanieren. Ich weiss, es klingt komplett bescheuert.

Ich bin verletzt und auch eifersüchtig, wenn ich sehe, wie sie ein anderer Mann küsst, aber dennoch kam es immer wieder vor, dass ich bei dem Anblick eine Errektion bekomme, besonders wenn der Typ irgendwie "männlicher" als ich ist. Ich onaniere auch noch sehr oft zu intimen Fotos von ihr.  Sie weiss nichts davon, und sie würde es auch nicht verstehen. Ich verstehe mich aber selber nichtmals. 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der so etwas schonmal erlebt hat.  

Mehr lesen

omkcng
omkcng
25.11.21 um 13:49

niemand?

Gefällt mir

ratman8
ratman8
30.11.21 um 8:24

Mit deinen Schmerz musst du schön langsam klar kommen und deine Ex hinter dich lassen und in die Zukunft sehen. Es hilft nichts. Ich bin mit meiner 1. langjährigen Partnerin, ein paar Jahre nach der Trennung immer wieder in der Kiste gelandet, da ihr der Sex mit mir fehlte. Anscheinend konnten meine Nachfolger es nicht so richtig machen. Ein paar Jahre Sepause hatten wir dann, als sie, wie sie meinte, den Mann fürs Leben traf. Mit ihm 2 Kinder zeugte..... Naja seit einiger Zeit besuche ich sie immer wieder in Ihrer Arbeit. Freitag mittags da ist sie alleine......Zum Thema Selbstbefriedigung. Ich hatte mit der vorher angesprochenen, aber auch mit meiner 2 langjährigen Beziehung private Filme gedreht, die ich mir heute auch noch ab und an ansehe und mich dann......

Also alles im grünen Bereich

Gefällt mir

A
annika9219
30.11.21 um 8:32

Ich hoffe für Sie das Sie nix davon weiß. 
Eine Frage mal... Könnst Du damit aufhören, wenn eine neue Frau in dein Leben trifft? 

Gefällt mir

H
hisunny
30.11.21 um 14:31

Ich glaube es gibt viele Männer die auf Bilder von Frauen (egal ob Ex oder andere) onanieren. So ungewöhnlich dürfte das nicht sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodcurious21
30.11.21 um 14:40

Gegenfrage: machen das Frauen auch? Zu Bildern von Ex's?

Gefällt mir

H
hisunny
30.11.21 um 14:44
In Antwort auf rodcurious21

Gegenfrage: machen das Frauen auch? Zu Bildern von Ex's?

Nö, brauche ich nicht.

Gefällt mir

H
holzmichel
02.12.21 um 9:15

Mir drängt sich da eine ganz andere Frage auf...

Warum gibst du dir das ganze?
Du bist anscheinend trotz der langen Zeit noch nicht über sie hinweg und bewegst dich ständig in ihrer Nähe.
So lange du verletzt und eifersüchtig bist wenn du sie siehst, solltest du ihr aus dem Weg gehen, sonst wirst du nie über sie hinweg kommen.

Das mit den Fotos ist nicht schlimm, es trägt nur auch nicht unbedingt dazu bei dich von ihr zu distanzieren.

Ich würde dir raten, geh ihr aus dem Weg wo es nur geht und verbrenne Ihre Bilder die dir als Vorlage dienen, sonst wird es für dich schwer eine neue Partnerin zu finden weil du zu viel mit deiner Ex teilst.
 

Gefällt mir

S
spongella
25.12.21 um 17:09

Problematisch wirds doch erst, wenn du eine neue Liebe hast und dann immer noch die Bilder der Ex die Vorlage sind, da solltest du dann vielleicht was ändern, bis dahin...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers