Home / Forum / Sex & Verhütung / Onanieren trotz Zuschauer

Onanieren trotz Zuschauer

26. Juni 2017 um 8:32

Neulich am Baggersee lag in meiner Nähe ein Mann, der sich sehr intensiv mit Sonnenmilch eincremte. Besonders seinem Penis widmete er sich so lange und intensiv, daß er eine Erektion bekam. Aber als sein Schwanz steif war, hörte er immer noch nicht auf, ihn zu massieren. Erst war ich über dieses Verhalten etwas erschrocken, aber dann mußte ich feststellen, daß auch ich langsam einen Steifen bekam.
Es muß ihm doch bewußt gewesen sein, daß ich ihm zusehen konnte und meine Reaktion blieb ihm sicher auch nicht verborgen, war das vielleicht eine Aufforderung, mitzumachen?

Mehr lesen
26. Juni 2017 um 10:12

Dem war schon klar, dass du das mitbekommst, und vermutlich hat er es wirklich darauf angelegt, dass du mitmachst...

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 10:28

Welch eine Verkettung unglücklicher Zustände....

Hättest ihn doch einfach gefragt was das soll?

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 11:01

Das hab ich mich dann doch nicht getraut, einfach jemanden so zu fragen. Aber wenn das als Signal zum Mitmachen zu verstehen war, dann könnte ich mir vorstellen, das vielleicht beim nächsten Mal auch zu machen. Ich weiß aber nicht , wie er dann reagiert hätte.

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 11:19
In Antwort auf jom53

Das hab ich mich dann doch nicht getraut, einfach jemanden so zu fragen. Aber wenn das als Signal zum Mitmachen zu verstehen war, dann könnte ich mir vorstellen, das vielleicht beim nächsten Mal auch zu machen. Ich weiß aber nicht , wie er dann reagiert hätte.

Es könnte sein, dass der andere dann zu dir rüber kommt und fragt, ob ihr euch gegenseitig massiert...

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 11:31

Die Frage ist doch ob es dir gefallen hat. Solange niemand durch so ein Verhalten gestört wird, es beide wollen dem anderen seine Lust zu zeigen, finde ich das legitim. 

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 11:43
In Antwort auf loewenpaar

Die Frage ist doch ob es dir gefallen hat. Solange niemand durch so ein Verhalten gestört wird, es beide wollen dem anderen seine Lust zu zeigen, finde ich das legitim. 

Doch, es hat mir sogar sehr gefallen und mich auch sehr erregt. Ich denke, gestört hätte es dort sicher niemanden. Ob ich allerdings so weit gehen würde, sich gegenseitig zu massieren, da bin ich mir noch unschlüssig.

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 12:08

Ganz so nah war er nicht dran, ich konnte es daher nicht genau sehen, aber ich denke schon, daß er abgespritzt hat.

Gefällt mir

26. Juni 2017 um 12:48
In Antwort auf jom53

Doch, es hat mir sogar sehr gefallen und mich auch sehr erregt. Ich denke, gestört hätte es dort sicher niemanden. Ob ich allerdings so weit gehen würde, sich gegenseitig zu massieren, da bin ich mir noch unschlüssig.

Mit einer wildfremden Person wäre das schon sehr heftig. Obwohl unter Männern nicht so ganz selten, was wir z.B. in Urlauben auf GC in den Dünen von Maspalomas gesehen haben. Ich denke mal du bist homosexuell, oder?

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 13:41

Hmmm meiner Meinung nach finde ich deine Aussage zwar richtig, aber den verlgeich etwas an den Haaren herbeigezogen. Du beziehst dich mit deinem Argument auf eine bestimmte Stilrichtung aber wenn es um Sex geht wäre nur "Musik" der richtige vergleich, weil beides sind so weitläufige Spektren, dass ich es durchaus unangebracht finde jemanden zu sagen was er wo schreiben darf. 
Es ist etwas sexuelles und das passt auch in dieses Forum, der Wahrheitsgehalt müsste bei jedem Beitrag angezweifelt werden, da man keine Kontrolle hat... 

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 14:17

Es gibt auch Seen mit kleineren Buchten, an denen keine Kinder sind und an Tagen wo nicht viel los ist, kann ich mir sowas dort schon vorstellen...

Hab aauch schonmal einen liegen sehen, der ne Latte bekommen hat...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause vorgezogen und keine Periode
Von: chrissy030
neu
26. Juni 2017 um 13:09
[M18] suche chatpartnerin ^^
Von: adrianwrmz
neu
26. Juni 2017 um 12:22
Sex mit 2 Freundinnen
Von: marcel27111998