Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Onanieren in Socken

21. Januar 2004 um 14:02 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 15:26

Das mein mann sich ab und dann Selbstbefriedigt weis ich ja und dagegen hab ich ja nix,aber ich habe endeckt das er in eine Socke wichst,warum weis ich nicht,bringt das was oder ist es einfach nur wegen dem sperma damiternichts versaut,er kann mir helfen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. Januar 2004 um 1:01

Hallo
Irgendwie bekommst Du nur spaßige Antworten...ist ja nicht der Sinn Deiner Frage!Vielleicht will er es vertuschen oder er denkt,Du bemerkst es so nicht?
Wie hast Du es bemerkt?
Beim sortieren der Wäsche?
Erzähl doch mal.....ich mache bestimmt keine doofen Einträge..

Liebe Grüße
Silberkiesel

2 LikesGefällt mir

21. Januar 2004 um 14:09

...
...wohl zuviel American Pie geguckt???

Dr. Lovet

2 LikesGefällt mir

21. Januar 2004 um 14:11
In Antwort auf

...

Dr. Lovet

Tsetse
lovet - du kennst filme ...

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 16:55

Vielleicht kann er
dann besser in die Schuhe gleiten.

8 LikesGefällt mir

21. Januar 2004 um 18:55
In Antwort auf

Vielleicht kann er
dann besser in die Schuhe gleiten.

Whoooaaaaarrr!

Warningsign, sich biegend vor Lachen

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 22:45

Hi Schnecke....

so 'ne richtige Antwort hast du hier ja noch nicht bekommen.
Ich weiß zwar auch nicht wie Männer denken, aber vielleicht benutzt dein Freund/Mann die Socke einfach, damit was warmes um sein bestes Stück ist, so 'ne Art Ersatz was du ihm gibst mit deiner ....
was meinst du dazu? oder auch mal die Männer?

Lieben Gruß, Silja

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2004 um 0:23

Tempos
kauf mal tempos

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2004 um 1:01
Beste Antwort

Hallo
Irgendwie bekommst Du nur spaßige Antworten...ist ja nicht der Sinn Deiner Frage!Vielleicht will er es vertuschen oder er denkt,Du bemerkst es so nicht?
Wie hast Du es bemerkt?
Beim sortieren der Wäsche?
Erzähl doch mal.....ich mache bestimmt keine doofen Einträge..

Liebe Grüße
Silberkiesel

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2004 um 9:49
In Antwort auf

...

Dr. Lovet

Hallo Herr Doctor

an American Pie hab ich auch sofort gedacht und mich gleich zerkugelt vor Lachen...

Gruss
Sabine

Gefällt mir

25. Januar 2004 um 9:47

*looooool*
tresserl, gilt auch: "was für hasen gut ist, kann für menschen nicht schlecht sein?" *ggg*

vor meinem geistigen auge seh ich nun männer, die kuhpatschen zu tode rammeln *lol*

mein verstorbener herr hase war ganz wild auf die kuhpatschen *ggg*... luftballons hat er auch geschnaxelt, das blöde war aber, dass sich seine "braut" mit einem riesen knall in winzigkleine fetzen aufgelöst hat, wenn er mittels nackenbiss mehr aktivität von ihr forderte *lol* das war aber nicht erschreckend genug, dass er es irgendwann aufgegeben hätte *g* er hats immer wieder aufs neue versucht und jedesmal wieder besonders blöd dreingeschaut, wenn sein objekt der begierde kaputt war *gg*

liebe grüße, painderl, die bei gedanken an ihren hasen immer ein fettes grinsen im gesicht hat

Gefällt mir

27. Januar 2004 um 4:16
In Antwort auf

Tsetse
lovet - du kennst filme ...

Menno...
Noch nie was von Sockenfetish gehört?!
Das is eigentlich ein noch eher harmloses Fetisch, finde ich. Kann sich Dein Freund also freuen, das er dieses erwischt hat.

Manche stehen halt auf grosse Brüste, auf Unterhöschen, auf Leder, auf Füsse, auf Hände und manche auf Frauenstrümpfe.

Dann gibts welche die stehen auf benutzte (wegen dem Geruch und weil die Frau ihn schon anhatte) und welche die stehen eher auf das Symbolische, die können dann also auch unbenutzt sein...

Am besten Du fragst ihn einfach.
Ich kann hier nur Vermutungen anstellen und sagen, dass es sowas auf jeden Fall gibt (und garnich ma so super selten).

Gefällt mir

27. Januar 2004 um 23:16

@schnecke21
ganz interessant, was da so für antworten kommen. also als mann, der sicherlich kein sockenfetischist ist, kann ich dir aus der Erinnerung an jugendliche Zeiten sagen: er macht das nicht weil er beim Anblick von Strümpfen, Socken und andererart Fussumhüllungen nu besonders geil wird o.ä..

Habe das früher auch einmal gemacht, weil es - im Gegensatz zu Tempos etc - einen schönen Vorteil hat: wo das ganze Zeug landet, daran muss man beim Kommen nicht denken, es sei denn, der Socken hat ein Loch am grossen Zeh ). Ist nämlich nicht besonders lustfördernd, wenn man während der schönsten Zeit noch dran denken muss, obs vielleicht Flecken irgendwo gibt.

Denke, dein Mann ist recht praktisch veranlagt, nutzt den Socken als greifbare Kondomalternative, die nichts durchkommen lässt und ein Kommen in vollen Zügen zulässt und damit ist er sicher alles andere als ein Sockenfetischist...

Cu
Sinnlich2004

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 10:34
In Antwort auf

@schnecke21
ganz interessant, was da so für antworten kommen. also als mann, der sicherlich kein sockenfetischist ist, kann ich dir aus der Erinnerung an jugendliche Zeiten sagen: er macht das nicht weil er beim Anblick von Strümpfen, Socken und andererart Fussumhüllungen nu besonders geil wird o.ä..

Habe das früher auch einmal gemacht, weil es - im Gegensatz zu Tempos etc - einen schönen Vorteil hat: wo das ganze Zeug landet, daran muss man beim Kommen nicht denken, es sei denn, der Socken hat ein Loch am grossen Zeh ). Ist nämlich nicht besonders lustfördernd, wenn man während der schönsten Zeit noch dran denken muss, obs vielleicht Flecken irgendwo gibt.

Denke, dein Mann ist recht praktisch veranlagt, nutzt den Socken als greifbare Kondomalternative, die nichts durchkommen lässt und ein Kommen in vollen Zügen zulässt und damit ist er sicher alles andere als ein Sockenfetischist...

Cu
Sinnlich2004

Danke
Endlich mal eine vernünftige antwort,danke sinnlich

Gefällt mir

19. April 2006 um 18:23
In Antwort auf

Menno...
Noch nie was von Sockenfetish gehört?!
Das is eigentlich ein noch eher harmloses Fetisch, finde ich. Kann sich Dein Freund also freuen, das er dieses erwischt hat.

Manche stehen halt auf grosse Brüste, auf Unterhöschen, auf Leder, auf Füsse, auf Hände und manche auf Frauenstrümpfe.

Dann gibts welche die stehen auf benutzte (wegen dem Geruch und weil die Frau ihn schon anhatte) und welche die stehen eher auf das Symbolische, die können dann also auch unbenutzt sein...

Am besten Du fragst ihn einfach.
Ich kann hier nur Vermutungen anstellen und sagen, dass es sowas auf jeden Fall gibt (und garnich ma so super selten).

Socken.....schlimm??
Hi,
ich wollt mal fragen (aus reiner neugier) ob es einen unterschied zwischen weißen und z.B. schwarzen socken gibt.
Muss man sich anders fühlen wenn man weiße socken im alltag trägt? ja sogar peinlich?!?

Würde mich über vernünftige antworten freuen.

Gefällt mir

19. April 2006 um 23:57

Sockenfetisch
ist gar nicht so selten. selbstbefriedigung gehört in unserer ehe auch dazu. will ich mal so richtig dampf ablassen leg ich im einverständnis mit meiner frau hand an, muss aber nen präser drüber ziehen. früher spritzte ich auch wie und wo's gerade kam. war ab und zu echt gut und stimulierte meine frau, hat aber auch flecken gegeben. heute sind wir deshalb etwas sitsamer geworden.

Gefällt mir

20. April 2006 um 0:08

Solange...
...Du sie (die Socke) am nächsten Tag wieder wäschst, ist dagegen nichts einzuwenden.

Gefällt mir

20. April 2006 um 0:16
In Antwort auf

Sockenfetisch
ist gar nicht so selten. selbstbefriedigung gehört in unserer ehe auch dazu. will ich mal so richtig dampf ablassen leg ich im einverständnis mit meiner frau hand an, muss aber nen präser drüber ziehen. früher spritzte ich auch wie und wo's gerade kam. war ab und zu echt gut und stimulierte meine frau, hat aber auch flecken gegeben. heute sind wir deshalb etwas sitsamer geworden.

Kondom beim Onanieren?
Ohje, bitte nimm das jetzt nicht persönlich, aber DAS fände ich schrecklich. Sich beim Sex/Onanieren wegen Flecken Gedanken machen? Ok, ich bin viel jünger als du und du sagtest schon "früher...".
Meine Exfreundin hatte auch immer solche Bedenken: Sobald wir nackt waren, rannte sie ins Bad und holte ein Handtuch zum Unterlegen, damit unser achso teures IKEA-Bett nicht schmutzig wird. Denn was denken da die Nachbarn, wenn sie mal zu Besuch sind. Furchtbar! Das zeigte mir, dass sie beim Sex in Gedanken woanders war, so nach dem Motto "huch, die Zimmerdecke gehört mal wieder gestrichen" oder "ist eigentlich der Herd ausgeschaltet?". Mir ist es lieber, eine Frau schaltet beim Sex ihr Hirn aus, vertraut auf ihre Gefühle und ist ganz bei mir

Spritz dir beim Onanieren doch einfach auf den Bauch. Der lässt sich super mit Taschentüchern abwischen Ist übrigens auch kostengünstiger als Kondome.

Gefällt mir

20. April 2006 um 0:23

Warum er das tut,
wird Dir wohl hier keiner beantworten können? Woher weißt Du das überhaupt? Hat er Dir das gesagt, hast Dus beim Wäsche waschen bemerkt oder schaust Du ihm zu? Find die Vorstellung schon etwas merkwürdig aber da sind Erfahrungen, Motive und Geschmäcker ja Gott sei Dank sehr unterschiedlich. Aber je länger ich darüber nachdenke, würde mich schon auch interessieren, was ihn dazu treibt.
fixundfoxy

Gefällt mir

20. April 2006 um 0:25
In Antwort auf

Sockenfetisch

Martin?
Wieso denn beim wixen einen Präser???

Gefällt mir

20. April 2006 um 1:21

Als so ne Art Fetsich ???
hm ...,nee, .. glaub ich nich, denn dann würde er wohl eher in DEINE Socken wichsen, und so eng sind Socken ja nun nicht, als dass er da was von hätte (reibung oder so).
Ich denk eher dass das praktische Erwägungen sein müssen, ... keine "S@uerei" und so ..

Trotzdem ; ... ich lach mich weg, auf Typen so alles kommen. (wobei : Frauen haben ja auch so ne Einfälle, wenn ich da an die Story aus dem anderen Thread mit der Armlehne denke ..., solangsam wird das hier zu ner Freakshow, ich muss zumindest echt oft lachen, wenn ich die Storys hier lese.

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 20:21

Herzlich gelacht
@schnecke:
Ich hab so herzlich darüber gelacht, dass ich deinen Beitrag zusammengefasst und auf dem <a ="http://www.sex-mit-socken.de/onanieren-in-socken-/">Socken-Blog< /a> eingestellt habe. Vielen Dank für die gute Idee zu diesem Diskussionsbeitrag!

Gefällt mir

7. März 2010 um 15:26
In Antwort auf

*looooool*
tresserl, gilt auch: "was für hasen gut ist, kann für menschen nicht schlecht sein?" *ggg*

vor meinem geistigen auge seh ich nun männer, die kuhpatschen zu tode rammeln *lol*

mein verstorbener herr hase war ganz wild auf die kuhpatschen *ggg*... luftballons hat er auch geschnaxelt, das blöde war aber, dass sich seine "braut" mit einem riesen knall in winzigkleine fetzen aufgelöst hat, wenn er mittels nackenbiss mehr aktivität von ihr forderte *lol* das war aber nicht erschreckend genug, dass er es irgendwann aufgegeben hätte *g* er hats immer wieder aufs neue versucht und jedesmal wieder besonders blöd dreingeschaut, wenn sein objekt der begierde kaputt war *gg*

liebe grüße, painderl, die bei gedanken an ihren hasen immer ein fettes grinsen im gesicht hat

Kuhpatschen..
... das mer uns ned dodlachen, oaschficka woi ma.
Deads es des?
Jo,mei!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers