Home / Forum / Sex & Verhütung / Onanieren beim Mann hab ich was verpasst???

Onanieren beim Mann hab ich was verpasst???

17. Februar 2014 um 7:08 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 20:32

Ich habe mich gestern mit meinem Partner über selbstbefriedigung unterhalten, irgendwie sind wir dann auf die 5 Freunde zu sprechen gekommen. Mit einem verschmitzten lächeln meinte er "wer sagt den das man die immer dazu braucht". Da unser kind dazu kam könnten wir das Gespräch nicht weiter vertiefen. Aber jetzt spuckt mir die Frage im Kopf rum, wie es sich männer sonst machen. " männerspielzeug hat er definitiv nicht,das weiß ich zu 100%. Aber was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten( außer auf dem Bauch liegen und rubbeln) Glaub gerad das ich irgendwie was verpasst habe? Könnt ihr mir helfen des Rätsels Lösung zu finden? Wie macht ihr es euch? Wär echt mal interessant zu wissen, vielleicht lässt es sich ins Liebesspiel mit einbeziehen...

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 8:30

?
Dumme Frage: Was sind denn die "5 Freunde"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 8:40

Ah
Da habe ich wohl auf dem Schlauch gestanden, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 8:49

Einige...
...solchen sich ja selbst einen blasen können. Sonst fällt mir auch nix ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 8:56

Mir würde
Noch einfallen mit den Füßen aber können männer so gelenkig sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 8:58

Boah...
Das will ich sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 9:04

Wenn er das kann....
Respekt , stell mir gerad vor ob manche Frauen das auch bei sich können.... Wenn ja dann Glückwunsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 9:58


Ich auch ... Glaub das das selber blasen aber doch eher schmerzhaft als schön ist.... Und theoretischer Weise müsste er doch dann nen Spagat hinbekommen.....lass ihn nachher mal turnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 10:00

Mir ist
Nichts besseres eingefallen was ist den sonst noch so möglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 10:29


gefällt mir würde ich jetzt drücken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 14:22

Dir
fällt aber auch alles auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 15:05

Für die die sehr viel zeit haben
man kann sich im garten auf ein mausloch legen, ihn reinstecken und auf ein erdbeben warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 20:32

Und
Es ist doch möglich hab's miterlebt denn genau das war des Rätsels Lösung laut seiner Aussage geht es schneller als ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen