Home / Forum / Sex & Verhütung / Omg! wieso tut er das????

Omg! wieso tut er das????

2. Februar 2009 um 23:44

Hallo hier mal wieder Lola^^

wer in meiner letzten *Diskussion* n bissel gelesen hat weiss was los ist..... auf jeden Fall hat der besagte eine Beziehung abgelehnt und sagte für ihn war es einmalig. Ok kein Problem aber muss er 5 Minuten später zu mir kommen und mich einfach Küssen??? Ich war so perblex dass ich nichts erwidern konnte... Ich muss immer wie mehr an ihn denken! Und nun? heisst das er hat seine Meinung geändert? Männer wie interpretiert ihr sein Verhalten???

Glg eure Lola

3. Februar 2009 um 0:03

HI
Ich könnte mir vorstellen das der Typ einfach ein ... ist und darauf steht die Mädels zu benutzen. Macht er scheinbar auch ganz erfolgreich.
Also wenn er wirklich klar gesagt hat er wolle nichts von dir dann denke ich meint er es auch so. Der Kuss könte heißen, das er vll nochmal mit dir schlafen will.

Aber man kennt die Menschen nicht. Er könnte natürlich auch ein verrücktes Spielchen mit dir spielen^^.
Man weis es nicht. Wenn du kein bock auf die Ungewissheit hast dann sprech ihn darauf an oder lass es sein und vergiss ihn. Wenn es dich anmacht dann spiel das Spielchen eben mit und schau was dabei rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 0:09

...
Naja er ht nicht gesagt : ich will nicht mit dir zusammen sein.
Aber er hat halt einfach gesagt dass er kein Beziehungsmensch sei nd so...

Klar hätte ich nichts gegen eine weitere nacht mit ihm! Aber ich habe grosse Angst dass ich mich dann zu tief in etwas steigere... Er ist ein Player aber ich bin mitlerweilen irgendwie schon eine Freundin von Ihm... wir Unterhalten uns toll und hben Spass, Tanzen eng und unsere gespräche führen mest auf Sex oder unsere Nacht hinaus...

Ein weiterer Grund ist, das wir in jener Nacht abgemacht haben es nochmal zu tun... die gelegenheit war da aber er hat es nicht *ausgenützt* und ich habe das gefühl er KANN mich nicht einfach nur benützen! Er hat diesen gewissen Blick mit welchem er mich förmlich verschlingt...

Was soll das alles heissen???

Lieber Gruss

Lola

3. Februar 2009 um 0:12

Wenn du nur sex mit ihm willst
dann ist es ok. später taucht schon ein anderer auf, der mit dir eine beziehung will.
solnge es dir gut tut, mach es einfach.

3. Februar 2009 um 0:16

Shit...
denn hatte ich ja! Er war perfekt... aber ich konnte nichts mit ihm machen ohne an Nico gedacht zu haben(richtiges Deutsch??? )
Ich kann ihn nicht einfach belügen... dazu ist er zu lieb! Aber ich will auch nicht eine Lüge leben... Ich will Nico!!!...

3. Februar 2009 um 0:45

...
Tja weist du im Grunde ist deine Frage viel zu Philosophisch um sie einfach so zu beantworten.

Es klingt für dich vielleicht etwas weit her geholt aber es könnte dein Leben entscheiden, was du jetzt tust.
Wählst du den lieben kerl, lernst du vielleicht Nico zu vergessen und den lieben zu lieben. VIELLEICHT ist er wirklich der richtige für dich und du wirst deine Entscheidung nie bereuen.
VIELLEICHT ist er jedoch zu langweilig und du verliebst dich trotzdem in ihn. Es wird dir immer langweilig sein und du wirst nie wirklich glücklich ODER du trennst dich irgendwann von ihm weil es langweilig wird. VIELLEICHT trifft das alles nicht zu und der liebe Typ ist auch richtig spannend und gibt dir alles was du brauchst....

VIELLEICHT VIELLEICHT VIELLEICHT

Vielleicht ist aber auch dein Nico der richtige, du umgarnst ihn, bekehrst ihn zur Beziehung ^^... und du wirst glücklich mit ihm ODER auch nicht.

Verstehst du das Problem ?
Es gibt keine Antwort darauf. Es ist wie Lotto. Du wirst nie vorher wissen können wie die Menschen wirklich sind. Das findest du erst später heraus. Du weist auch nicht wie du dich entwickelst. Und ob der Mann sich mit dir entwickelt.

Lange Rede kurzer Sinn. Entscheide aus deinem Bauch heraus. Auch wenn es später nicht mehr das ist was du erwartet hast. Das kann man vorher nie wissen.
Vielleicht hast du Glück und hast eine gute Menschenkenntnis, wird manchmal auch als Hellseher-Vähigkeit empfunden (das sind dann die durchgeknallten^^)... (kurze Ausschweifung sorry)

Naja also keiner wird dir hier eine passende Antwort geben können. Falls du bei jemandem denkst "Oh die Antwort klingt Intelligent oder weise..." Vergiss es.
Kein Mensch ist weise genug um dir den richtigen Weg zu weisen. Und schon garnicht in solch einem Forum.

Schonwieder viel Blabla... wie gesagt.... jede Entscheidung könnte die richtige sein. Du weist es leider erst viel später =)

So far.
Dein Verrückter

3. Februar 2009 um 1:07

Danke mein Verrückter Abendretter
Du hast ja recht... ich dachte einfach Fragen kann ja nichts schaden oder?^^

Ich kann mich nicht auf den Perfekten einlassen... Ich fände das nicht fair... naja VIELEICHT suche ich einfach einen ganz NEUEN^^

Ich danke euch für alles..

falls trotzdem noch jemand nen Tip hat: höre immernoch zu

glg Lola

3. Februar 2009 um 1:14
In Antwort auf eve_12727406

Danke mein Verrückter Abendretter
Du hast ja recht... ich dachte einfach Fragen kann ja nichts schaden oder?^^

Ich kann mich nicht auf den Perfekten einlassen... Ich fände das nicht fair... naja VIELEICHT suche ich einfach einen ganz NEUEN^^

Ich danke euch für alles..

falls trotzdem noch jemand nen Tip hat: höre immernoch zu

glg Lola

Süß
^^Du bist ja total süß

Findest schon deinen Traummann. Du scheinst ja eine Frohnatur zu sein. Bleib einfach so wie du bist.
Sei dazu noch Tolerant und offen dann wirst du Glücklich im Leben =)

3. Februar 2009 um 1:17
In Antwort auf yannis_12689502

Süß
^^Du bist ja total süß

Findest schon deinen Traummann. Du scheinst ja eine Frohnatur zu sein. Bleib einfach so wie du bist.
Sei dazu noch Tolerant und offen dann wirst du Glücklich im Leben =)

Sag doch net sowas^^
ich wer ja noch ganz rot
Vielen Dank ich nehme das mal Als Kompliment^^

Ich will es doch schwer hoffen...
Bin ich meistens... wenn ich nicht K.O bin vom Arbeiten^^

So we du dich anhörst hasst du dein Glück gefunden?
Wenn ja: herzlichen Glückwunsch

Lola

3. Februar 2009 um 1:27

Sag doch net sowas^^
ich wer ja noch ganz rot
Vielen Dank ich nehme das mal Als Kompliment^^

Ich will es doch schwer hoffen...
Bin ich meistens... wenn ich nicht K.O bin vom Arbeiten^^

So we du dich anhörst hasst du dein Glück gefunden?
Wenn ja: herzlichen Glückwunsch

Lola

Natürlich war das ein Kompliment =)
Und das sage ich dir auch gerne. Ich bin mir sicher das Menschen wie du immer Glücklich werden wenn sie nur wollen.

Zum Thema Glück für mich....
Da kann ich nur sagen, ich wäre gerne wie du =)
Also eigentlich muss ich mit nein antworten. Ich bin nur im Inneren eine Frohnatur, nach außen kehren kann ich das nur selten und sonst läuft mein Leben auch nicht wie ich es mir wünsche.
Aber hier geht es nicht um mich

3. Februar 2009 um 1:31

Natürlich war das ein Kompliment =)
Und das sage ich dir auch gerne. Ich bin mir sicher das Menschen wie du immer Glücklich werden wenn sie nur wollen.

Zum Thema Glück für mich....
Da kann ich nur sagen, ich wäre gerne wie du =)
Also eigentlich muss ich mit nein antworten. Ich bin nur im Inneren eine Frohnatur, nach außen kehren kann ich das nur selten und sonst läuft mein Leben auch nicht wie ich es mir wünsche.
Aber hier geht es nicht um mich

ab jetzt geht es ganz klar auch um dich
Dankeschöööön <3
naja wollen schon irgendwie

Naja ich kann dir mal Nachhilfe geben im Thema: Wie kehre ich meine Frohnatur gegen aussen!

Ich möchte dir trotzdem gerne sagen dass ich mich freuen würd mit dir mal darüber zu sprechen^^ maybe nicht in diesem Thread aber sonst^^

allzeit bereit!

Oke soweit???

Glg Lola

3. Februar 2009 um 1:43

ab jetzt geht es ganz klar auch um dich
Dankeschöööön <3
naja wollen schon irgendwie

Naja ich kann dir mal Nachhilfe geben im Thema: Wie kehre ich meine Frohnatur gegen aussen!

Ich möchte dir trotzdem gerne sagen dass ich mich freuen würd mit dir mal darüber zu sprechen^^ maybe nicht in diesem Thread aber sonst^^

allzeit bereit!

Oke soweit???

Glg Lola

.

Hab dir heimlich eine PM geschrieben

3. Februar 2009 um 1:46

.

Hab dir heimlich eine PM geschrieben

Du wagst es?

Dankeschööön^^