Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ölivenöl als Gleitgel????

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2011 um 0:44
I
inbar_12963659
19.08.11 um 17:45

Hallo ihr Lieben,
wollte mal Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat anstatt der üblichen Mittelchen einfach Olivenöl als Gleitmittel zu benutzen?

Haben es heute damit probiert, weil wir nichts anderes hatten ich muss sagen, das ging echt gut.

Gruß Yulia

Mehr lesen

I
inbar_12963659
19.08.11 um 17:52

...
Nö aber ich muss dazu sagen, dass ich sowas eigentlich nicht brauche nur heute hatte ich keine Lust und wollte ihm halt was gutes tun .. nach einer Minute wurde es wieder abgeduscht, gerochen habe ich nichts

Gefällt mir

stefe220
stefe220
04.09.11 um 22:23

Habt
ihr das wirklich gemacht??

Gefällt mir

S
sibel_11841727
04.09.11 um 22:27

Rapsöl
ist erheblich günstiger.
Oder achtet ihr so sehr auf gesunde Lebensmittel?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sergio_12141372
05.09.11 um 21:07

Natives Olivenöl
nehmt natives Olivenöl, schmiert mit Sicherheit so gut wie andere Öle, ist aber besonders gut für die Haut. Kommt schon beim Vorspiel ganz gut wenn man an Ganzkörper- oder Body-to-Body Massage denkt.
Passt nur auf wenn Ihr Kondome benutzen müsst, die vertragen Fett und Öl nicht so gut,

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
23.10.11 um 0:44

über welche Probleme diskutiert
ihr eigentlich in eurem Alter? Mir bleibt die Spucke weg.
Ach ja, die gibt es in der Not ja auch noch. Aber ehrlich, ab 50 könnte man ja vielleicht mal drüber nachdenken müssen, aber vorher , und auch heute noch, regel ich das übers Vorspiel. Hab' schon immer gern gespielt.
Was ist an der Spucke so schlecht? Wenn die mumu richtig geschlabbert wird kommt doch ohnehin Spucke rein.
Wenn du erst ordentlich schlabberst brauchst du beim Vögeln doch kein Speiseöl mehr. Lass es in der Küche. Solltest du trockenlaufen, naja, sie hat doch auch Spucke.
Dann dreht ihr euch mal kurzfristig.
Woll'n wir hier mal einen Kursus machen?
schmuggler2

Gefällt mir

Anzeige