Öl aus dem Supermarkt zu Massieren ?
Meine Frage wäre, ob man normales Bio-Speiseöl aus dem Supermarkt auch zu Massieren nehmen kann. Da meine Frau und ich uns relativ häufig massieren, geht das mit Massageöl ganz schön ins Geld auf sie Dauer. Was nehmt Ihr dazu ? Kann man das auch für die Intimmassage nehmen und auch, um Frau innen zu verwöhnen ? Wäre dankbar für jeden Tipp.
Mehr lesen
Massage-Öle sind immer überteuert, selbst wenn du das im 5l- Kanister kaufst. Ich kann dir da einen Tipp geben, hab das selber schon hundert mal ausprobiert. Du kaufst im Supermarkt die größte Flasche Babyöl. (Je größer, desto günstiger auf den Liter bezogen). Dazu im Fachmarkt oder über amazon ätherisches Bio-Öl. Dabei kannst du dir deinen Lieblingsduft aussuchen. (Ich nehme Kokos, Lavendel oder Mandarine). Dann gebe ich das Babyöl in die Massageöl-Sprühflasche 250ml. Dazu ca. 20 Tropfen vom ätherischen Bio-Öl, das musst du selber ausprobieren, je nachdem wie intensiv du den Geruch haben willst. Das ätherische Öl ist zwar auf den ersten Blick nicht ganz billig, aber du kommst ewig damit hin.
Übrigens gerade die Verbindung Babyöl mit paar Tropfen ätherischen Kokosöl ergibt für den Sommer ein Super Sonnenöl, (bitte immer in eine Sprühflasche füllen), was schnell einzieht, zumindest für alle die keinen hohen LSF benötigen!
1 -Gefällt mir
Massage-Öle sind immer überteuert, selbst wenn du das im 5l- Kanister kaufst. Ich kann dir da einen Tipp geben, hab das selber schon hundert mal ausprobiert. Du kaufst im Supermarkt die größte Flasche Babyöl. (Je größer, desto günstiger auf den Liter bezogen). Dazu im Fachmarkt oder über amazon ätherisches Bio-Öl. Dabei kannst du dir deinen Lieblingsduft aussuchen. (Ich nehme Kokos, Lavendel oder Mandarine). Dann gebe ich das Babyöl in die Massageöl-Sprühflasche 250ml. Dazu ca. 20 Tropfen vom ätherischen Bio-Öl, das musst du selber ausprobieren, je nachdem wie intensiv du den Geruch haben willst. Das ätherische Öl ist zwar auf den ersten Blick nicht ganz billig, aber du kommst ewig damit hin.
Übrigens gerade die Verbindung Babyöl mit paar Tropfen ätherischen Kokosöl ergibt für den Sommer ein Super Sonnenöl, (bitte immer in eine Sprühflasche füllen), was schnell einzieht, zumindest für alle die keinen hohen LSF benötigen!
Super. Danke für den Tipp. Und Du nimmst das auch für die Yoni-Massage, auch für innen ?
Gefällt mir
Super. Danke für den Tipp. Und Du nimmst das auch für die Yoni-Massage, auch für innen ?
Ja, natürlich. Was du auf einen wunden Baby-Popo reiben kannst, das kannst du natürlich überall anwenden, da ist garantiert nichts reizendes oder irgendwie schädliches drin. Und die paar Tropfen ätherisches Öl sind auch komplett unschädlich, weil das auch im Verdampfer verwendet werden kann, also dann atmet man das ja ein und das zieht bis in die Lunge... -LG-
1 -Gefällt mir
Ja, natürlich. Was du auf einen wunden Baby-Popo reiben kannst, das kannst du natürlich überall anwenden, da ist garantiert nichts reizendes oder irgendwie schädliches drin. Und die paar Tropfen ätherisches Öl sind auch komplett unschädlich, weil das auch im Verdampfer verwendet werden kann, also dann atmet man das ja ein und das zieht bis in die Lunge... -LG-
Super. Danke. Nimmst Du das dann direkt aus der Flasche oder wärmst Du es noch an vorher ?
Gefällt mir
Super. Danke. Nimmst Du das dann direkt aus der Flasche oder wärmst Du es noch an vorher ?
Also entweder Sprühflasche, weil sich das auf der Fläche am Besten auftragen lässt und nicht wegläuft, für Intimmassagen mache ich 2-3 Esslöffel in eine kleine Schüssel, wo ich dann die Fingerspitzen eintauchen kann und kurz in die Micro, also schon richtig schön warm.
1 -Gefällt mir

ich habe mir eine Kunstoffflasche gekauft bei Amazon mit einen Röhrchen oben raus. Das Öl fülle ich um in die Kunststoffflasche und mache es gut warm in Flaschenwärmer für Babys 36 Grad sehr angenehm auf der Haut. Und es bleibt auf der Temperatur. Da macht es Spass auch mal ne Stunde den Partner zu massieren vo den Zehen bis zum Hals.
Gefällt mir
Speiseöl weiß ich nicht … aber warum nicht?
Viel besser oder näherliegender finde ich Babyöl. Das ist sehr angenehm und es ist im Prinzip genau für diese Anwendung auch bei wunder Haut gedacht.
Gefällt mir
Hallo,
ich würde meinen, dein Anspruch ist dafür ausschlaggebend. Geht es dir um Masse und Häufigkeit oder, wie dein Name aussagt um sanft und sinnlich? Sinnlich beinhaltet für mich mit allen Sinnen, so auch olfaktorisch. Vermutlich mögen Frauen Öl lieber auf ihrem Körper anstatt innen, es sei denn es handelt sich um natives Olivenöl ....im Salat.
LG Sis
Gefällt mir
Entschuldige bitte, ich würde das lieber sein lassen und auch nicht empfehlen.
Es gibt ätherische Öle für die Vernebler und es gibt ätherische Öle die als Zusatz zu einem Basisöl wie z.B. Mandelöl oder Jojobaöl beigefügt werden können. Nicht fachgerechte Verwendung von ätherischen Ölen kann zu schweren Allergien und Unverträglichkeiten führen und keinesfalls dürfen sie auf Schleimhäuten angewandt werden. Bei einem selbst hergestellten Aromaöl benötigst du einen Emulgator, wie z.B. Sahne denn die Öle sind nicht wasserlöslich. Danach kann dein Körper die guten Inhaltsstoffe aufnehmen. Bioprodukte und natürliche Aromen sind nicht automatisch reizlos, ganz im Gegenteil das sind hochwertige pure Pflanzenessenzen.
LG Sis
2 -Gefällt mir
Es gibt ätherische Öle für die Vernebler und es gibt ätherische Öle die als Zusatz zu einem Basisöl wie z.B. Mandelöl oder Jojobaöl beigefügt werden können. Nicht fachgerechte Verwendung von ätherischen Ölen kann zu schweren Allergien und Unverträglichkeiten führen und keinesfalls dürfen sie auf Schleimhäuten angewandt werden. Bei einem selbst hergestellten Aromaöl benötigst du einen Emulgator, wie z.B. Sahne denn die Öle sind nicht wasserlöslich. Danach kann dein Körper die guten Inhaltsstoffe aufnehmen. Bioprodukte und natürliche Aromen sind nicht automatisch reizlos, ganz im Gegenteil das sind hochwertige pure Pflanzenessenzen.
LG Sis
Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Wir reden hier von einem Verdünnungs-Verhältnis von ca. 1 : 1000. In diesem Verhältnis sind ätherische Öle zum Beispiel auch bestimmten Nasenspray-Sorten beigemischt. Und bevor man da doch einen Fehlgriff macht, legt man eben 3 Euro drauf und kauft das in der Apotheke. Der Apotheker kennt sich damit garantiert besser aus als wir beide zusammen!
Gefällt mir
Meine Frage wäre, ob man normales Bio-Speiseöl aus dem Supermarkt auch zu Massieren nehmen kann. Da meine Frau und ich uns relativ häufig massieren, geht das mit Massageöl ganz schön ins Geld auf sie Dauer. Was nehmt Ihr dazu ? Kann man das auch für die Intimmassage nehmen und auch, um Frau innen zu verwöhnen ? Wäre dankbar für jeden Tipp.
15W40 bekommst Du auch im 200l Fass zu einem super günstigen Preis. Allerdings wird Dir das wahrscheinlich zu viel sein.
Gibt es aber auch in deutlich kleineren Gebinden auch.
Gefällt mir
Hallo,
ich würde meinen, dein Anspruch ist dafür ausschlaggebend. Geht es dir um Masse und Häufigkeit oder, wie dein Name aussagt um sanft und sinnlich? Sinnlich beinhaltet für mich mit allen Sinnen, so auch olfaktorisch. Vermutlich mögen Frauen Öl lieber auf ihrem Körper anstatt innen, es sei denn es handelt sich um natives Olivenöl ....im Salat.
LG Sis
Ja, natürlich könnte ich mir die Hände vor dem Eindringen auch gründlich mit Seife waschen und dann Gleitgel nehmen. Allerdings würde dass den Fluß bei der Massage ziemlich stören. Deshalb nehme ich eigentloch schon Öl dafür. Was soll daran nicht sanft oder sinnlich sein ?
Gefällt mir
15W40 bekommst Du auch im 200l Fass zu einem super günstigen Preis. Allerdings wird Dir das wahrscheinlich zu viel sein.
Gibt es aber auch in deutlich kleineren Gebinden auch.
sanftundsinnlich, auf diesen Ratschlag brauchst nicht hören. 15W40 ist, wie der Name schon sagt, zum Gebrauch für Weiblich von 15 bis 40. Da deine Frau schon über 40 ist, ist das also ungeeignet.
3 -Gefällt mir
sanftundsinnlich, auf diesen Ratschlag brauchst nicht hören. 15W40 ist, wie der Name schon sagt, zum Gebrauch für Weiblich von 15 bis 40. Da deine Frau schon über 40 ist, ist das also ungeeignet.
futkarli les ich eh nicht mehr...
Gefällt mir
futkarli les ich eh nicht mehr...
Nicht immer alles so ernst und humorlos nehmen.
1 -Gefällt mir
Kann nicht jeder so ein humorvoller Genießer sein wie Du .
1 -Gefällt mir
.., eben! Ich hab manchmal Schwierigkeiten, hier überhaupt irgend was ernst zu nehmen..
3 -Gefällt mir
Kann nicht jeder so ein humorvoller Genießer sein wie Du .
Das ist wohl wahr.
Ziemlich schade.
Aber die ganzen Stöcker die hier in vielen Ärschen stecken, passen ja auch wieder gut zum Forumsthema
1 -Gefällt mir
LG Sis
Kann da nicht ganz folgen. 0.2-2%ige Lösungen von ätherischen Ölen werden zur Therapie von Genitalherpes eingesetzt. Dann wird es ja wahrscheinlich auch gehen, wenn Frau da nichts hat.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hey,
ich mische etwas Keimöl, Babyöl und etwas ästherischen Öl zusammen. Mein Mann und ich haben die ästherischen Öle bei Amazon bestellt. Es gibt wirklich sehr gute Düfte. Von Lavendel bis Rose. Wir verwenden zur Zeit die Rose. Du kannst auch nur das Babyöl alleine mit den ästherischen Öle machen. Das geht auch.
Die Ölmischung kannst sehr gut für Yoni-Massage nehmen und natürlich auch sehr gut geeignet für analen Sex.
Viel vergnügen beim ausprobieren.
Lg Abina
Gefällt mir
Rate dir aucbH zu Babyöl, das gibt es en masse Drogeriemarkt, von teuer bis billig. Das Pflege- und Massageöl von Babylove ultra sensitive finde ich gut, egal ob fürs Baby oder die Yoni 😂😁
Gefällt mir

Herrlich, dieser Kommentar!
Gefällt mir
Bio-Speiseöl gibts im Supermarkt bzw. Biomarkt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Z.B. Kokos eignet sich sehr gut für Intim-Massagen, wenn du die Massage mit oral verbindest, bei Frauen und Männern. Aber Achtung! Knoblauchöl ist nicht besonders geeignet!
Gefällt mir

Bio-Speiseöl gibts im Supermarkt bzw. Biomarkt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Z.B. Kokos eignet sich sehr gut für Intim-Massagen, wenn du die Massage mit oral verbindest, bei Frauen und Männern. Aber Achtung! Knoblauchöl ist nicht besonders geeignet!
Ich hatte immer Mandelöl als Basis genommen, gemixt mit etwas gutem Olivenöl ein paar Tropfen natürliche Aromen.
Kokos muss ich mal probieren, das habe ich noch nicht verwendet.
Gefällt mir
Ich hatte immer Mandelöl als Basis genommen, gemixt mit etwas gutem Olivenöl ein paar Tropfen natürliche Aromen.
Kokos muss ich mal probieren, das habe ich noch nicht verwendet.
..was meinst du, wie man da experimentieren kann. Wenn du zum Beispiel etwas Pfefferminz-Aroma beimischst, wirkt das beim Mann wie eine kühle Brise auf der Eichel und lässt sich für die Frau während der Massage immer wieder mal gut blasen, weil die Eichel eben wie ein Kaugummi schmeckt...
1 -Gefällt mir
..was meinst du, wie man da experimentieren kann. Wenn du zum Beispiel etwas Pfefferminz-Aroma beimischst, wirkt das beim Mann wie eine kühle Brise auf der Eichel und lässt sich für die Frau während der Massage immer wieder mal gut blasen, weil die Eichel eben wie ein Kaugummi schmeckt...
Eine kühle Brise könnten hier schon einige gebrauchen. Warum die Mühe und etwas anrühren, greife gleich zu Eiwürfeln oder vielleicht eine Kühlkammer für ein paar Minuten.
Es soll übrigens gebrauchsfertige Massageöle geben, die auch noch gut duften. Das mögen Frauen ganz gerne.
Gefällt mir
Eine kühle Brise könnten hier schon einige gebrauchen. Warum die Mühe und etwas anrühren, greife gleich zu Eiwürfeln oder vielleicht eine Kühlkammer für ein paar Minuten.
Es soll übrigens gebrauchsfertige Massageöle geben, die auch noch gut duften. Das mögen Frauen ganz gerne.
Sorry, wir reden grad über Bio-Öle, die man auch lutschen kann, und denen man eine bestimmte Geschmacksrichtung geben kann, also für die Kombi Massage-Oral. Da kommen total überteuerte gebrauchsfertige Massageöle eher nicht in Frage.
Gefällt mir
Sorry, wir reden grad über Bio-Öle, die man auch lutschen kann, und denen man eine bestimmte Geschmacksrichtung geben kann, also für die Kombi Massage-Oral. Da kommen total überteuerte gebrauchsfertige Massageöle eher nicht in Frage.
Ich sollte die Frage vielleicht nicht stellen....
warum sollte man Bio-Öle lutschen wollen? Geht es nicht in erster Linie um die Massage?
Gefällt mir
warum sollte man Bio-Öle lutschen wollen? Geht es nicht in erster Linie um die Massage?
Wir haben jetzt unsere Idealkombi schon gefunden. Ganz normales Babyöl für den Körper und Kokosöl für den Intimbereich. OV machen wir nicht während der Massagen.
1 -Gefällt mir
Manchmal eben wird eine erotische Massage mit oral kombiniert.., kannst du dir das nicht vorstellen? Dann einfach mal ausprobieren.
Gefällt mir
Manchmal eben wird eine erotische Massage mit oral kombiniert.., kannst du dir das nicht vorstellen? Dann einfach mal ausprobieren.
Du mußt mir das nicht erzählen. Ist nicht so, dass wir da nicht von selbst drauf gekommen wären, dass das ne Möglichkeit wäre. Aber für uns paßt es eben am besten, wenn wir Tantramassagen und OV/GV trennen.
Gefällt mir
Du mußt mir das nicht erzählen. Ist nicht so, dass wir da nicht von selbst drauf gekommen wären, dass das ne Möglichkeit wäre. Aber für uns paßt es eben am besten, wenn wir Tantramassagen und OV/GV trennen.
Jaa, in Ordnung, wir beruhigen uns wieder, ich will DIR nichts erzählen, sondern hatte das als Möglichkeit für alle angesprochen. Ausser uns beiden sind glaube noch paar andere Leute hier am Start...
2 -Gefällt mir
Ich würde auf gutes Olivenöl zurückgreifen!
Gefällt mir

Für so was gibt es Massageöle.
Da nehm ich doch kein Fritierfett.
Gefällt mir
.. stimmt genau! Also, ausser du willst dem nur einen rubbeln, bis die Latte glüht, dann wäre Frittierfett natürlich genau das Richtige!
1 -Gefällt mir
Frittierfett sicher nicht. Aber eigentlich gibt es fast nichts Besseres als Kokosöl und Massageöle sind auch nicht immer unbedenklich für den Intimbereich:
Gefällt mir
Das verstehe ich schon, nur werden gebrauchsfertige Öle nicht massenweise konsumiert in einer Form, über die ich gar nicht weiter spekulieren möchte. Außerdem ist es schön, wenn ein Mann in der Lage ist entsprechendes Zusatzmaterial anzuschaffen ohne sich dabei finanziell zu verausgaben. Zum einen weil er genauso Wert auf Qualität legt und gewissen Stunden somit auch einen Wert verleiht.
Gefällt mir