Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / OK, wie wecke ich seine Lust??

OK, wie wecke ich seine Lust??

27. Mai 2008 um 21:27 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 21:40

Hallo,

hab schon in 'nem anderen Thread ansatzweise über mein Problem geschrieben.

Ich bin alt genug um normalerweise zu wissen, worauf ein Mann abfährt.

Mein Partner ist aber nun der erste Mann in meinem Leben, der nun seit einigen Monaten nicht mehr wirklich aus den Puschen. Immer bin ich es, die anfängt.

Ich bin sicherlich kein Sexmonster, aber ich mag Sex nunmal gern und brauche ihn auch. Und manchmal darf's eben auch was derber sein, kein Blümchensex. Anspielungen, Wortspiele usw. finde ich auch klasse.

ABer von ihm kommt: NADA... nix...

Ich hab das schon zig mal angesprochen. Erst hieß es, er habe sovieles, das ihm Kopfzerbrechen beschert, wegen seiner Exfrau und der Kinder der beiden und der Finanzen, dann liegt es dran, dass wir des öfteren Streit hatten... dass der Streit aber auch oft ausgelöst wird, weil ich Frust habe, das bedenkt er nicht, glaube ich. Hab ihm das aber gesagt.

Auch was ich mir wünsche.

Nun hat er gesagt, ich soll ihm etwas Zeit lassen.

Also ich bin sicher nicht unattraktiv und bereit, alles mögliche zu machen, was er mag. Kann ich ihm mich noch mehr auf 'nem silbernen Tablett präsentieren??

Weiß jemand, was ich sonst noch machen kann??

Danke,
Kati

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 21:40

Also
rar machen? Hm... oder ihn aus der Reserve locken?

Hab schon überlegt, ob ich nicht wieder öfter was mit Freundinnen machen soll, also richtig weggehen, vorher aufbrezeln usw, damit er vielleicht mal wieder merkt, was er an mir hat

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen