Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohrfeigen -->geiles kribbeln

Ohrfeigen -->geiles kribbeln

2. März 2009 um 23:29

wenn ich mir vorstelle geohrfeigt zu werden verursacht das bei mir ein kribbeln...es macht mich total geil... hab des gemerkt weil hier 2 mädls einträge bezgl. ohrfeigen stehn haben und ich würde am liebsten selbst eine geknallt bekommen....wie kann ich es ausleben? ich schäme mich dafür aber ich würde so gerne mal dominiert werden, mich unterordnen, verhaun werden... einfach so richtig eine gescheuert bekommen in der ölffentlichkeit...die mädls hams so gut, die wisssen garnet was sie fürn glöück haben. ich strebe danach und die regen sich drüber auf... tauschen???? ^^
geht des noch jmd so

Mehr lesen

3. März 2009 um 1:23


ES GIBT DAMEN, AUCH DOMINAS GENANNT, DIE ERFÜLLEN DIR JEDEN, NOCH SO SCHRÄGEN WUNSCH!
ALLERDINGS HAT DIE SACHE EINEN KLITZEKLEINEN HAKEN.... ES KOSTET... JE AUSGEFALLENER, UM SOOO TEURER!

ABER! FÜRs ZU PROBIEREN, DER EINFACHSTE UND SCHNELLSTE WEG, DEINE FANTASIE UM ZUSETZEN!

GIACO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 10:44

Ja, mir geht es auch so,
nur ich möchte Ohrfeigen austeilen!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 23:29

Kenne ich
Damit bist Du nicht alleine. Ich würde Dir raten, wenn Du eine Partnerin suchst, die das mit Dir tut und auch mehr in Form von Dominanz, Dich z. B. in dem Portal www.sklavenzentrale.com anzumelden. Der Eintrag kostet nichts. Da kannst Du Dich ja mal umschauen, ob es etwas für Dich wäre.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 8:57

Ohrfeigen
Abgesehen vom weiblichem Mitgliedmitnemglied teile ich auch gern mal ne Ohrfeige aus und dominiere sie. Eine devote Frau geht da ab wie Schmidts Katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 23:19


geh doch zu ner Domina die macht alles,aber du musst sie auch dafür zahlen.
Oder vielleicht hasst dich jemand sooo, dass er dich so richtig haun möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 12:03
In Antwort auf haidar_12140662


ES GIBT DAMEN, AUCH DOMINAS GENANNT, DIE ERFÜLLEN DIR JEDEN, NOCH SO SCHRÄGEN WUNSCH!
ALLERDINGS HAT DIE SACHE EINEN KLITZEKLEINEN HAKEN.... ES KOSTET... JE AUSGEFALLENER, UM SOOO TEURER!

ABER! FÜRs ZU PROBIEREN, DER EINFACHSTE UND SCHNELLSTE WEG, DEINE FANTASIE UM ZUSETZEN!

GIACO

Watt
schreiste denn hier so im Forum rum?
flüstert Graziella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich ekel' mich vor dem, was mich sexuell erregt - Kennt ihr so etwas auch?
Von: todor_12253605
neu
7. Januar 2012 um 8:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest