Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ohrfeige wegen freund

Letzte Nachricht: 28. April 2009 um 23:21
M
marnie_12679921
28.04.09 um 22:50

hallo. mann heute war ein echt beschissener tag. alles fing damit an, dass ich mich nach der schule mit meinem freund benjamin verabredet habe. wir haben unsere beziehung geheim gehalten, weil meine eltern der meinung sind, dass benni kein guter einfluss für mich ist, weil er raucht und keine ausbildung hat. naja auf jeden fall haben wir uns in der stadt getroffen waren im mc donald und nanach am see. irgendwie muss die freundin meiner mutter uns gesehn haben, denn meine mutter hat von ihr die nachricht erhalten, dass ich mich mit benni getroffen habe. daraufhin kam ich abends nach hause und bin ganz normal in mein zimmer gegangen. dann kam irg wann meine mutter richtig heftig reingestürmt, auf 180 und hat mir voll eine geknallt. sie hat mich angeschrien, und auch gepackt... das hat sie fast noch nie gemacht, es war echt ein erniedrigendes gefühl eine ohrfeige zu bekommen. ich schäme mich auch irgendwie dafür, obwohl es ja meine mutter war, die mich geschlagen hat. ich fühle mich grad echt beschissen.
was meint ihr, war das gerechtfertigt von meiner mutter? ihre begründung war, dass ich sie angelogen habe, und sie mir ausdrücklich verboten hat mich mit benni zu treffen. und naja sie hat schonmal gesagt wenn ich mich nochmal mit ihm treffe knallts.. aber ich hätte nicht gedacht das es so ernst ist, und ich finde ihre reaktion schon übertrieben.
habt ihr schonmal eine ohrfeige bekommen und warum? wie alt wart ihr da? ich in 15 ...
bitte schreibt eure kommentare dazu
GLG

Mehr lesen

M
marnie_12679921
28.04.09 um 22:58

achja was ich noch vergessen hatte, wir haben nun kein wort mehr geredet, meine mutter ignoriert mich total. ich wollte mich bei ihr entschuldigen, aber sie war so genervt und sauer das sie sich beherrschen musste mir nicht noch eine zu klatschen, das war zumindest mein eindruck. sie geht mir jetzt aus dem weg und will garnicht darüber rede. ich glaube sie sieht bei sich keinen fehler, sie bereut die ohrfeige wohl auch nicht. das macht mich schon etwas traurig, denn ich wollte mich ja sogar entschuldigen ... hmm mal sehen was jetzt ist, ich werde die nächsten tage eh nur zuhause sein weil ich hausarest habe ....

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
28.04.09 um 23:05

Hallo!
hallo fantadue!

ich weiß zwar nicht, was das in einem sex-forum zu tun hat, aber nun gut. hier hat so einiges nix zu tun

ich weiß noch genau, als ich dreizehn war, waren mir andere dinge wichtiger, als zum handballtraining zu gehen. meinem vater war es aber sehr wichtig, daß ich dort hingehe. nun, irgendeines tages hatte ich gesagt, ich fahr zum training, mein vater ist mir heimlich hinterhergeschlichen-was heißt geschlichen- jedenfalls ist er mir bis zum jungendzentrum gefolgt ( wo ich nämlich eigentlich hingefahren bin um dort meine freunde zu treffen)
wir waren dort am billardspielen, rauchen, quatschen, knutschen....was man halt so macht in dem alter ( alles, außer training )
nun, er kam in den keller, ging auf mich zu und hat mir vor versammelter mannschaft eine geknallt!

es gab noch so einige situationen, mit denen mein vater früher nicht klarkam und ziemlich merkwürdig reagierte.
jedenfalls glaub ich, daß IHM die sachen heut peinlicher sind, als mir!
ich hatte früher auch viel mitgekriegt von freundinnen, die sich nicht mit ihren freunden treffen durften, weil diese nicht .....passten! es gab da ziemlich krasse sachen!

nun bin ich selbst mutter. und ich hab mir geschworen, nie so zu werden ( meine mom war ja auch nie so, sie hat ziemlich viel vertuscht, damals)

jedenfalls kann ich die reaktion deiner mutter nur teilweise verstehen. ich denk, da kamen noch andere faktoren dazu, daß sie so speziell genervt war um dir eine zu knallen. dafür muss eigentlich noch ein anderer auslöser gegeben sein, der vllt gar nichts mit dir zu tun hat!

ich kann dir nur soviel dazu sagen, ohne deine mutter anzugreifen: egal wer einem in irgendeiner form den kontakt mit wem auch immer untersagt........wenn man diesen kontakt will, dann begeht man ihn auch! selbst seine ohrfeige hällt einen nicht davon ab!
und ich denk, IHR tut die ohrfeige zehnmal mehr weh, als dir!

ps. ist benny eigentlch ein hübscher?

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
28.04.09 um 23:09
In Antwort auf marnie_12679921

achja was ich noch vergessen hatte, wir haben nun kein wort mehr geredet, meine mutter ignoriert mich total. ich wollte mich bei ihr entschuldigen, aber sie war so genervt und sauer das sie sich beherrschen musste mir nicht noch eine zu klatschen, das war zumindest mein eindruck. sie geht mir jetzt aus dem weg und will garnicht darüber rede. ich glaube sie sieht bei sich keinen fehler, sie bereut die ohrfeige wohl auch nicht. das macht mich schon etwas traurig, denn ich wollte mich ja sogar entschuldigen ... hmm mal sehen was jetzt ist, ich werde die nächsten tage eh nur zuhause sein weil ich hausarest habe ....

Lass
mal ein bisschen zeit vergehen. manchmal sind eltern halt auch mega-gestresst und lassen ihre emotionen an den kindern aus. was mit sicherheit NICHT richtig ist, aber menschlich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marnie_12679921
28.04.09 um 23:16
In Antwort auf an0N_1264399199z

Hallo!
hallo fantadue!

ich weiß zwar nicht, was das in einem sex-forum zu tun hat, aber nun gut. hier hat so einiges nix zu tun

ich weiß noch genau, als ich dreizehn war, waren mir andere dinge wichtiger, als zum handballtraining zu gehen. meinem vater war es aber sehr wichtig, daß ich dort hingehe. nun, irgendeines tages hatte ich gesagt, ich fahr zum training, mein vater ist mir heimlich hinterhergeschlichen-was heißt geschlichen- jedenfalls ist er mir bis zum jungendzentrum gefolgt ( wo ich nämlich eigentlich hingefahren bin um dort meine freunde zu treffen)
wir waren dort am billardspielen, rauchen, quatschen, knutschen....was man halt so macht in dem alter ( alles, außer training )
nun, er kam in den keller, ging auf mich zu und hat mir vor versammelter mannschaft eine geknallt!

es gab noch so einige situationen, mit denen mein vater früher nicht klarkam und ziemlich merkwürdig reagierte.
ich hatte früher auch viel mitgekriegt von freundinnen, die sich nicht mit ihren freunden treffen durften, weil diese nicht .....passten! es gab da ziemlich krasse sachen!

nun bin ich selbst mutter. und ich hab mir geschworen, nie so zu werden ( meine mom war ja auch nie so, sie hat ziemlich viel vertuscht, damals)

jedenfalls kann ich die reaktion deiner mutter nur teilweise verstehen. ich denk, da kamen noch andere faktoren dazu, daß sie so speziell genervt war um dir eine zu knallen. dafür muss eigentlich noch ein anderer auslöser gegeben sein, der vllt gar nichts mit dir zu tun hat!

ich kann dir nur soviel dazu sagen, ohne deine mutter anzugreifen: egal wer einem in irgendeiner form den kontakt mit wem auch immer untersagt........wenn man diesen kontakt will, dann begeht man ihn auch! selbst seine ohrfeige hällt einen nicht davon ab!

Ja er sieht ziemlich gut aus ...
... und er hat auch so was beschützerisches an sich. ich find ihn schon echt verdammt toll, sonst würde ich den ganzen stress auch nicht auf mich nehmen.

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
28.04.09 um 23:21
In Antwort auf an0N_1264399199z

Hallo!
hallo fantadue!

Oje
und sämtliche rechtschreibfehler kriegt ihr gratis ist spät

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige