Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohrfeige oder hausarest. was is sinnvoller...

Ohrfeige oder hausarest. was is sinnvoller...

3. März 2009 um 22:59

...um ein verhalten zu löschen? was findest ihr schlimmer? 2 wochen langeweile oder für paar minuten schmerzen im gesicht und scham?

Mehr lesen

3. März 2009 um 23:34

Ohrfeige
Jetzt ists genug mit den Ohrfeigenthemen

AB206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 23:35

Beides Sch....!!
Aber Ohrfeige auf jeden Fall schlimmer!!!
Und g e l ö s c h t wird dabei garantiert N I C H T S !!!!!!!
Da gibt es ja andere Möglichkeiten!!!
Bei mir gibt es weder Schläge, noch Sch... Hausarrest!!!
Das jemand überhaupt noch so einen Mist praktiziert!!!!!
Bringt rein gar nichts!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 7:53

Den Arsch versohlen...
würde glaube bei dir eher was bringen...da geht dir doch dann bestimmt voll einer ab gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 8:57

Weder
noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:13

..
zunächst warum?was war?und wie alt? und zweitens:es ist eine sache wenn jemanden mal die hand ausrutscht aber ich finde man hat niemanden zu schlagen!!!und bei hausarrest wird der "streit" nur schlimmer! wie wärs denn mal mit sich zeit nehmen und mit ihr/ihm zu reden und im normalen gespräch klar zumachen das es nicht in ordnung war!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club