Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohoh...er wurd plötzlich einfach schlaff

Ohoh...er wurd plötzlich einfach schlaff

9. Juni 2009 um 20:36 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 10:13

keine ahnung ob ihc hier im forum "das erste mal " mit meiner frage richtig bin...da wir wahrscheinlich alle noch nicht all zuviel erfahrungen in sachen sex haben aber trotz:

also ich (weiblich) hatte vor paar tagen mein erstes mal, (mein freund hatte shcon veil sex erfahrung) aber keiner von uns beiden ist gekommen....das war mir aber auhc eigentlihc egal ...beim 2. mal ist dann auhc keiner von uns beiden gekommen...also das ich nciht komm ok aber wenigstens er ..jungs haben da ja eigentlich nicht so probleme wie manche mädels...
naja aber das konnt ich eigendlich auhc noch verkraften das er nicht kam
WAS MICH WIRKLICH beunruhigt ist, dass er beim 3. mal kurz bevor er in mich eindrigen wollte inefach total schlaff wurde !!!!!!
hallo er ist doch nicht schon 18 !!!
hat er vielleicht erektionsstörrungen?
ich mach mir wirklich viel gedanken..... ich hoffe es liegt nicht an mir, dass er mich nicht anziehend genug findet oder so....

wisst ihr gründe für seine "schlaffheit" ?
an alle jungs hier im forum? passiert euch sowas auch? ist das normal?

freu mich über jede antwort...schonmal danke

Mehr lesen

14. November 2009 um 20:42

Hoffentlich hilfts dir jetzt noch
Aaaaalso keine Panik, das muss absolut nicht daran liegen dass er nicht scharf genug auf dich ist!
Z.B. könnte es sein, dass er entweder zu aufgeregt ist, oder vll hat er sich auch kurz vorher selbst befriedigt?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 10:13

Heyho
schieb die schuld nicht auf dich.
wenn er nicht scharf auf dich wäre,dann würde es ja nie so weit kommen,dass ihr sex miteinander habt.
er ist vllt auch aufgeregt,weil du nicht so viele erfahrungen hast und er da total auf dich eingehen will und es schön für dich machen will..
als ich mit meinem jetztigen freund zusammen gekommen bin,hatten wir auch ein paar schwierigkeiten am anfang..
ich war zwar keine jungfrau,aber oft hatte ich auch kein sex gehabt im vergleich zu ihm!und er wollte dann,dass natürlich alles schön ist und hat sich selbst unter druck gesetzt und dadurch eig alles viel "schlimmer" gemacht als war.
es hat auch nicht geklappt,weil er dann zwischendurch auch einfach schlaff wurde und aufgrunddessen hat er sich auch wieder unter druck gesetzt,ein teufelskreis.
da hilft nur miteinander reden,offen sein,vertrauen schaffen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest