Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne Verhütung - Keine Beziehung

Ohne Verhütung - Keine Beziehung

21. April 2014 um 8:10

Wie soll man(n) das einordnen?

Ich(31) habe sie (27) vor ein paar Wochen kennengelernt und schließlich sind wir dieses Wochenende im Bett gelandet. Eine Beziehung haben wir aber noch nicht. Der Sex war toll jedoch haben wir 4x coitus interruptus gemacht da sie die Pille nicht nimmt und laut ihrer Aussage gleich ihre Tage bekommt. Klar war das von uns beiden wegen Krankheiten falsch aber ich frage mich auch folgendes:

1.) Warum schläft eine Frau so oft mit einem Mann ohne Verhütung? Sie kennt mich nicht also hätte ich auch beim ersten Mal oder danach versehentlich in ihr kommen können. Oder ist sie sich so sicher das nichts passiert?

2.) Hat sie keine Sorgen wegen Krankheiten? Oder stehe ich so hoch im Kurs bei ihr?

PS: Sie kommt aus sehr gutem Haus. Eine aktuelle Packung Kondome wo zwei von 12 fehlen habe ich im Nachtkästchen bei ihr gefunden.

Mehr lesen

21. April 2014 um 8:22

..
1. warum schläfst du mit so einer frau ohne verhütung? du kennst sie nicht und sie könnte auch exzellent fruchtbar gewesen sein und dir ein Kind andrehen wollen.

2. hast du keine sorgen wegen kranheiten? oder steht sie so hoch im kurs bei dir?

PS: zwei von zwölf ist nicht viel, wahrscheinlich macht sie das öfter so. nochmal verweis auf punkt zwei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 11:46


Muss am PMS liegen... eine Spur von Wahnsinn, Riskosucht und Selbstsabotage... Vermutlich isst sie zur Zeit auch Dinge, die auf den Boden fallen, noch nach vier Sekunden, statt sich an die Dreisekundenregel zu halten... Kann es sein, dass sie gerade eine lämngere Beziehung hinter sich hat und einfach mal Mist bauen will, um sich auszuprobieren...?

In vier Wochen kann sie nen Schwangerschaftstest machen, in vier Monaten könnt ihr beide nen HIV-Test machen.

Aber das weißt du ja sicher, denn du scheinst wie sie einerseits sehr aufgeklärt und gebildet zu sein, und du könntest uns vermutlich aus dem Stegreif ein Kurzreferat über den Weiblichen Zyklus halten und erklären, wann es wie zur Befruchtung und wann wie zur Einnistung kommt und weshalb Koitus Interruptus zu jeder Zeit des Zyklus eine ganz ganz dumme Idee ist und nie hundertprozentig sicher, weil es ja zwei Eierstöcke gibt, die gerade in Stesszeiten (wozu auch Verliebtheit zählt) sich nicht immer brav an die Kalenderzeiten halten und immer abwechselnd ein Ei losschicken etc...

und du könntest uns auch mit vielen Fakten und Fachausdrücken genau erklären, welche Geschlechtskrankheiten es gibt, vor denen man sich nicht durch Verliebtheit und nicht durch Vertrauen schützen kann, sondern einzig und allein durch Kondome...

...und trotzdem machst du das Gegenteil.

Was ist es, warum du das machst? Fühlst du dich dadurch rebellisch? lebendig? frei? steigert es das Gefühl der Verliebtheit, wenn du verrückt und verantwortungslos handelst? Steigert es das Gefühl der Zusammengehörigkeit, wenn ihr zusammen Sch eiße baut, für die ihr eigentlich beide zu gebildet und zu erwachsen seid?

Wach auf... das ist es doch nicht wert... Das ist ein ganz furchtbarer Start für eine Beziehung. Ihr seid 27 und 31 und es kann etwas ganz ganz Großes aus euch werden.

Also übernimm du den Part des Erwachsenen und sag ihr beim nächsten Mal, dass du gerne ab jetzt Kondome nehmen würdet. Ansonsten kann es gut sein, dass sie zuerst aufwacht und bemerkt, dass sie lieber einen verantwortungsvollen Mann hätte als so einen Koitus-Interruptus-Teenie, als der du dich jetzt gerade gibst...

Ich wünsch euch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 12:10


1.) Warum schläfst du mit einer Frau ohne Verhütung? Auch du kennst sie nicht und wenn du Pech hast, wird sie jetzt schwanger.

2.) Hast du auch keine Sorgen wegen einer Krankheit.

Ihr habt euch beide auf Sex ohne Verhütung eingelassen, also jaule hier jetzt nicht rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 5:59
In Antwort auf eirene_11896362


1.) Warum schläfst du mit einer Frau ohne Verhütung? Auch du kennst sie nicht und wenn du Pech hast, wird sie jetzt schwanger.

2.) Hast du auch keine Sorgen wegen einer Krankheit.

Ihr habt euch beide auf Sex ohne Verhütung eingelassen, also jaule hier jetzt nicht rum.

Keine Antwort
Das ist doch keine Antwort auf meine Fragen. Das auch ich Scheiße gebaut habe ist mir klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 8:39
In Antwort auf martinn28

Keine Antwort
Das ist doch keine Antwort auf meine Fragen. Das auch ich Scheiße gebaut habe ist mir klar.


auf meine ernstgemeinte ausführliche Antwort bist du nicht eingegangen, aber auf Beleidigungen springst du an? hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 15:18

Was hast du
an fremden Nachtkästchen zu suchen?
Spätestens in dem Moment hättest du dir ein Kondom nehmen sollen, wenn du selbst keine hast und wie so viele Männer sich auf Frau verlassen. Keine Kondome zu nehmen ist hochgradig fahrlässig. Klar ist Oralverkehr z.B. mit Kondom nicht sonderlich schön (welche Frau hat schon gerne Latex im Mund) aber in der ganzen Erregung wird das Kondom dann oft vergessen und anschließend hat Mann/Frau sich etwas eingefangen. Das hat auch nichts mit Hygiene zu tun, oft weiß Mann/Frau ja nicht, was sie mit sich herum tragen. Es gibt keine 100 %-ige Sicherheit. Auch Frau kann dir einen unangenehmen Keim überlassen, obwohl sie es nicht will.Ich habe mir trotz Kondom etwas eingefangen und habe daran sehr lange Zeit
zu knabbern gehabt. In der heutigen Zeit, wo die Sexualpartner häufiger wechseln (jeder will ja so viel wie möglich mitnehmen) ist doppelte Vorsicht ratsam.
Nicht nur wegen des nicht gewollten Nachwuchses.
Und ob gutes oder schlechtes Haus, es geht hier einfach um Gesundheit
Also kaufe dir eine Packung, trage sie immer bei dir und benutze den Inhalt.
Hättest du ein Maß an Verantwortung, hättest du die Fragen nicht stellen müssen.
HIV muss es nicht gleich sein, Posthitis reicht aus, das muss man nicht testen, das spürst du ein paar Tage später und dann jede Sekunde am Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gemachte Brüste
Von: martinn28
neu
23. September 2018 um 10:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper