Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne Verhütung?

Ohne Verhütung?

1. März 2011 um 15:43 Letzte Antwort: 2. März 2011 um 10:42

Wer hat schonmal Sex ohne Verhütung gehabt?

Also kein Kondom und sie nahm keine Pille etc? Wie kam es dazu und habt ihr dann noch Coitus Interraptus gemacht oder kam er in euch? Habt ihr dann die Pille danach genommen oder gehofft weil z.b ihr kurz vor der Periode gewesen seid?

Mehr lesen

1. März 2011 um 16:02

Wer hat schonmal Sex ohne Verhütung gehabt?
Auf jedenfall alle, die heutzutage Kinder haben oder erwarten, oder die daran arbeiten xD

Aber jetzt mal ehrlich, bei der Frage könnte man meinen dass du 12 Jahre alt bist oder so
Es ist ja wohl bekannt, dass man auch schwanger werden kann, wenn der Mann nicht in der Frau kommt (auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist). Auch verhindert die Pille danach nicht zu 100% eine Schwangerschaft und hoffen ist ja wohl auch total leichtsinnig und bescheuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 16:58

Kein Scheiß.
Oft liest man hier ja das ein Kondom schnell "vergessen" wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 17:25


Ich habe seit 10 Jahren ungeschützten Sex (aber nur mit meinem Partner), kenne meinen Körper aber in und auswendig, so dass ich weiß, wann ich meinen Eisprung habe.Ich nehme noch nicht einmal Schmerzmittel bei Kopfschmerzen und co. so dass mein Körper nicht durch Chemie irritiert wird.
Geht aber nur, wenn man wirklich weiß wie und wann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 18:04

Ich muss dazu sagen
das ich noch nie ein gummi genommen habe, bis auf vielleicht ein zwei mal und es wurde auch bis jetzt auch noch nie von ner frau verlangt.. ich frage ja schon ob sie die pille nimmt aber meistens zu 95% kommt man ja nicht in ihr sonder spritzt sie zb an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 22:13

(:
weil ichs grad noch gelesen habe: Sex ohne Verhütung hatten sicher einige schon mal Sex, ist ja auch nichts sooo ungewöhnliches (sieh dir die vielen jungen Mütter an), allerdings kann mir keiner erzählen, dass man das Kondom einfach so mal "vergisst" (sofern man nicht grad unter Alkoholeinfluss oder Ähnlichem steht) ne Frau, die weiß, dass sie keine Verhütungsmittel benutzt, denkt da sicherlich dran. Warum man es dann trotzdem lässt, ist die andere Frage. (: Ich kann zwar nur von mir reden, aber ich glaube einfach bis heute nicht, dass man das wirklich vergessen kann.
Und dass Coitus Interruptus rein gar nichts bringt, lernt man sogar in der Schule. Wenn man einmal angefangen hat, kann mans wohl auch zuende bringen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 22:16


Tippfehler und Dopplungen ignorieren, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 6:07

Ja das stimmt 100% gins nie
auch nicht mit gummi..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 6:09
In Antwort auf lamya_12178360

(:
weil ichs grad noch gelesen habe: Sex ohne Verhütung hatten sicher einige schon mal Sex, ist ja auch nichts sooo ungewöhnliches (sieh dir die vielen jungen Mütter an), allerdings kann mir keiner erzählen, dass man das Kondom einfach so mal "vergisst" (sofern man nicht grad unter Alkoholeinfluss oder Ähnlichem steht) ne Frau, die weiß, dass sie keine Verhütungsmittel benutzt, denkt da sicherlich dran. Warum man es dann trotzdem lässt, ist die andere Frage. (: Ich kann zwar nur von mir reden, aber ich glaube einfach bis heute nicht, dass man das wirklich vergessen kann.
Und dass Coitus Interruptus rein gar nichts bringt, lernt man sogar in der Schule. Wenn man einmal angefangen hat, kann mans wohl auch zuende bringen ..

Was meinst du denn
die meisten jungen frauen legen es doch darauf an schwanger zu werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 10:42


nein, das KANN mir nicht passieren. verhütung ist das WICHTIGSTE.

"wir haben nicht daran gedacht/vergessen" oder "er wollte kein kondom" oder "wir hatten kein kondom und waren aber so geil" sind alles miese billige ausreden von nulldenkern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram