Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne Slip

Ohne Slip

15. Februar 2012 um 17:55

Gelesen hab ich`s ja schon oft, aber so ganz verstehen kann ich es nicht. Männer werden scharf wenn die Frau erwähnt, oder man(n) das auch beim Rock tragen sehen kann, das sie keinen Slip trägt.
Also hab ich das heute mal ausprobiert. Und zwar bei meinem Arbeitskollegen mit dem ich schon länger eine Affäire pflege. Ganz unverblümt ging ich zu ihm in sein Büro zum Small Talk. Meistens kommen wir dann auf Sex zu sprechen, so gaaaanz nebenbei meinte ich dann: " Übrigens hab ich heute nix drunter!" Was er nicht sehen konnte da ich Jeans anhatte. So schnell konnte ich nicht gucken wie ich in unser geheimes Liebesnest gezerrt wurde, damit er sich selbst davon überzeugen konnte. Bei der "Sache " sagte er noch:"Ich
wusste gar nicht das du "so ein Luder bist"!!!
Also was macht euch Männer so scharf daran???????????
Weil wirklich verstehen tu ich das nicht!!!!????

15. Februar 2012 um 23:28


Wie soll ich sagen, aber es erweckt vielleicht den Eindruck, der Frau könnte es nicht schnell genug gehen und da will sie sich halt die Zeit sparen die es kostet den Slip auszuziehen. Oder es zeigt, daß sie nicht so kleinlich ist und (vor allem unterm Rock) auch gerne mal zeigt was Männer sehen wollen.
Das Außergewöhnliche, das Nichtalltägliche, der schlampig-nuttige Touch...das ist doch genau was die Fantasien von uns triebgesteuerten Wesen beflügelt. Wir können doch eigentlich gar nichts dafür, wir sind halt so geboren.

Und ihr nutzt das zum Teil einfach aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 6:34

Interessante Frage
Ich denke mal, dass es bei uns Männern so ist, dass wir dann wissen, dass die Frau willig ist und wir es jedezeit haben können, vorallem bei der Sache mit dem Rock.

Wenn man das zum Beispiel meine Freundin zu mir sagt, wenn wir in der Disco sind oder so, dann macht es einen nochmal extra scharf, weil man weiß dass es dann wirklich einfach so geht und das Wissen etwas verbotenes zu tun verstärkt den effekt.
Außerdem macht es wirklich spaß einfach zu wissen dass man ein Mädchen/Frau wirklich dann immer und egal wo haben kann.

Das macht uns Männer scharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 8:15

Das Geheime
Man weiß es zwar, aber kann es nicht sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 9:47

Zuhause ja
Für zuhause finde ich es gut. Aber in der Öffentlichkeit ist es meiner Meinung nach, nicht das Richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 12:22

Mir gefällt
diese vorstellungen sehr gut, alleine der gedanke daran macht mich ganz geil aber leider habe ich so eine frau erlebt aber ich würde e gerne mal erleben wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 12:55

Mich als Frau
macht es heiss, nix drunter zu tragen. Das ist einfach ein geiles Gefühl. Vor allem mit einem Rock beim Cabrio fahren - hot-hot-ho.
Aber das hat wenig damit zu tun, dass ich dann gleich mit jedem sofort intim werden will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 1:45

Bahn frei
Wenn ich zu meinem Kumpel sage, ich hab noch gutes, kühles Bier eingelagert, geht er davon aus das ichs mit ihm auch trinken will. Sonst würd ichs ihm ja nicht sagen, außer ich bin fies, oder?

Wenn mir meine Freundin sagt sie hat keinen Slip, dann sagt mir dass: sie will das ich das zur Kenntnis nehme und nutze, immerhin hat sie extra sich aus der Norm erhoben und keinen angezogen. Und meine Freundin ist scharf, warum soll ich nein sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen