Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne slip

Ohne slip

1. November 2005 um 19:29

Anfang des Sommers bat mich mein Partner ohne Slip zu gehen, damals stellte ich dies hier zur Diskussion, nun habe ich drei sliplose Monate hinter mich und würde gerne mal wissen, wer von Euch auch diesen Sommer begonne hat unten ohne zu gehen, ich finde es toll und werde nie nie nie mehr einen tragen.

gruß

Tina810

1. November 2005 um 19:38

A Nice Feeling
Hallo Tina,
ich bin zwar " Mann " habe aber den gleichen Selbstversuch unternommen und mich nach einigen Rückfällen
auch für " No Slip " entschieden. Es ist, wenn man sich daran gewöhnt hat einfach ein geiles Gefühl, das Thema Sauberkeit ist ja mehr als selbstverständlich. Es lebe die
Freiheit der schönsten Regionen.
Liebe Grüße
dongib

2 LikesGefällt mir

3. November 2005 um 13:29

???
Hi,
Ich trage seit diesem Sommer auch fast nie was drunter und mir gefällt es super! Vor allem wenn ich einen Rock trage ziehe ich nichts drunter denn es ist ein wunderbares Gefühl!
Trägst was unterm Rock??? Wenn ja, wie gefällt es dir???

4 LikesGefällt mir

3. November 2005 um 21:16

Schöne Sache
finde ich. Für mich als "hosentragender" Mann macht es zwar keinen großen Unterschied ob ich einen Slip trage oder nicht, aber ich kann mir vorstellen das es für Frauen ein tolles Gefühl ist ohne Slip herum zu laufen. Ist sicherlich ein schönes luftiges Gefühl (Ich bin ein wenig neidisch. So luftig wäre auch für Männer toll). Und für uns Männer ist es toll anzusehen wenn sich eine Frau ohne Slip mal bücken muss. Schön das es das ab und zu mal gibt.

Gefällt mir

3. November 2005 um 21:47
In Antwort auf dongib

A Nice Feeling
Hallo Tina,
ich bin zwar " Mann " habe aber den gleichen Selbstversuch unternommen und mich nach einigen Rückfällen
auch für " No Slip " entschieden. Es ist, wenn man sich daran gewöhnt hat einfach ein geiles Gefühl, das Thema Sauberkeit ist ja mehr als selbstverständlich. Es lebe die
Freiheit der schönsten Regionen.
Liebe Grüße
dongib

Hehe
mein freund hätte nicht darüber zu bestimmen ... was bringt ihm das, wenn ich ohne slip durch die stadt laufe? dann hat er bloss nen ständer und kann sich eh nicht mehr bewegen.

Gefällt mir

4. November 2005 um 6:06

"Ohne slip"
Als ich durch meinen ersten Mann erfuhr, wie geil ihn allein schon das Wissen machte, dass ich keinen Slip an hätte, habe ich nie wieder einen Slip angezogen. Kurz darauf verzichtete ich darauf einen BH zu tragen. Ich sah bei anderen Frauen, die keinen BH trugen, wie erregend der Anblick wogender Brüste für Männer ist oder sein kann. Andererseits gehe ich aber nie ohne teuerste Nylons, Highheels und Strumpfgürtel aus dem Haus. Eine Frau, die Spaß am Spiel mit dem Feuer hat und die weiß, wie sie ihre "Waffen" - ganz unauffälig, wie rein zufällig - einsetzen muss, wird jeden Mann bekommen den sie ins Bett haben will. Mich macht das Spiel mit meinen Reizen immer noch enorm scharf und wenn es wirklich mal erfolglos bleibt, wozu hat mir der liebe Gott 10 Finger gegeben? Es ist manchmal wirklich ein Jammer, wie die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen herumlaufen, die nicht mehr auf "Jagd" sind. Ich meine damit: Sehr viele Frauen, die einen Mann "abbekommen" haben, tun nur noch das Nötigste an sich und ihrem Äußeren. Kinder bekommen, eine gute Mama und Hausfrau sein und das ist es. Sie sind davon überzeugt, sie haben ihre Pflicht getan. Wenn sie nur einmal ihren Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg, unauffällig beobachten würden, würde ihnen ein Licht aufgehen warum ihre Ehe eigentlich zum Scheitern verurteilt ist! Männer sind in erster Linie visuell und triebgesteuert und welcher Mann ist schon treu, wenn sich ihm eine Gelegenenheit bietet? Ich weiß wovon ich rede und gebe es zu: ich treibe mein Spiel mit ihnen und es ist mir egal ob der Typ verheiratet ist oder nicht!
LG redmom

3 LikesGefällt mir

7. Oktober 2006 um 14:31

Slip
also ich zieh im sommer auch kein slip string oder ähnliches an. Finde das auch foll in ordnung.Wenn ich nen minirock anhab findet mein freund das so geil da ich mich beim sex nich erst ausziehn brauch

2 LikesGefällt mir

7. Oktober 2006 um 14:38

Ich trage auch keinen
Ich trage wenn es heiß ist auch keinen Slip. Ich finde das einfach viel bequemer. Nur bei sehr kurzen Röcken kommt es auf die Situation an. Als ich z.b. im Urlaub war und dort in die Disko ging, hatte ich nur einen sehr kurzen Rock ohne was darunter an. Um Männer für einen ONS anzubaggern einfach perfekt ( ich lebe zwar in einer glücklichen Beziehung, aber wir lassen uns gegenseitige Freiräume ). Wenn sie dann schauen, muß man einfach nur mal wie in Basic Instinct die Beine übereinander schlagen und die Männer sind wie verrückt.
Das mache ich aber nur im Urlaub, wo mich niemand kennt.

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2010 um 13:58

Noch ne olle kamelle
wer gräbt die eigentlich aus ?

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 14:20


und ich dachte immer die dünnen halb durchsichtigen dinger wären gegen die fliegen im sommer. na ja so kann man sich irren

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen