Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne Slip

Ohne Slip

29. September 2006 um 15:12 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 10:53

Hallo Leute, durch Zufall bin ich auf diese Forum gestossen und habe es einige Tage beobachtet und glaube das ich richtig bin um eine Frage zu stellen. Gibt es wirklich Frauen die ohne Slip nur mit einem Minirock oder normalem Rock bekleidet aus gehen und sich mit Männern und Frauen treffen um sich zu zeigen?? wenn ja würde ich gerne mal so eine Frau kennen lernen,erst ein paar Mails austauschen und sich eventuell auch mal treffen. Bin sehr an einem Kontakt (Mail) interesiert. Danke jetzt schon für Eure Antworten.

Mehr lesen

29. September 2006 um 15:47

Höhö
komm zu uns in die Klinik, besonders Schwester Ruth und Schwester Tanja haben sowas drauf...oder weg? *grins*

Ich muss sagen, ohne Unterwäsche lebt es sich auch als Mann leichter...und in manchen Situationen schneller *grins*

Die Kollegen im OP tragen eh nix außer dem Overall *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 17:28
In Antwort auf wahdet_12719976

Höhö
komm zu uns in die Klinik, besonders Schwester Ruth und Schwester Tanja haben sowas drauf...oder weg? *grins*

Ich muss sagen, ohne Unterwäsche lebt es sich auch als Mann leichter...und in manchen Situationen schneller *grins*

Die Kollegen im OP tragen eh nix außer dem Overall *grins*

Dr. Lovet

Ach komm, Hase,
ich musste doch auch schon im Mini ohne Slip mit dir losziehen und ich hab dir gleich gesagt, dass ich mir dabei die Hoden erkälte. Aber du musstest ja deinen Spaß mit mir haben und jetzt verleugnest du mich hier vor allen!

29. September 2006 um 17:44
In Antwort auf an0N_1218470399z

Ach komm, Hase,
ich musste doch auch schon im Mini ohne Slip mit dir losziehen und ich hab dir gleich gesagt, dass ich mir dabei die Hoden erkälte. Aber du musstest ja deinen Spaß mit mir haben und jetzt verleugnest du mich hier vor allen!

Schnurzeli
ich verleugne dich nicht. DICH doch nicht!
Ich will dich bloß ganz für mich alleine *grins*

Dr. Lovet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2006 um 10:53
In Antwort auf wahdet_12719976

Schnurzeli
ich verleugne dich nicht. DICH doch nicht!
Ich will dich bloß ganz für mich alleine *grins*

Dr. Lovet

Ach ja,
das sagst du jetzt doch nur, damit ich wieder die Beine... äähh Backen für dich auseinander mache.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram