Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ohne Slip aus dem Haus

Letzte Nachricht: 7. Mai 2010 um 16:55
M
maeja_11982505
07.05.10 um 13:40

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund, mit dem ich jetzt fast 2 Jahre zusammen bin, hat mich letztens gefragt ob ich nicht mal mit ihm ausgehen möchte und zwar ohne Höschen unterm Rock. Am Anfang fand ich die Idee völlig absurd aber jetzt habe ich mich ein wenig damit befasst und mir überlegt ob ich es nicht vllt doch mal ausprobieren sollte.

Meine Frage: Seit ihr mit eurem Freund oder alleine im Rock ohne Slip aus den Haus gegangen? Zeigt ihr euch dann auch vllt anderen Personen? Wenn ja wie war es? Und gab es schonmal irgendwelche Probleme? Könnte mir vorstellen das es im Sommer ganz angenehm sein kann. Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße

Nesrima

Mehr lesen

taichitoo
taichitoo
07.05.10 um 16:15

Ohne Slip
also ich würde auch die Kosten für die Spiegelfliesen übernehmen , echt geiler Gedanke, find ich Klasse

Gefällt mir

M
maria_12837135
07.05.10 um 16:26

Ich gehe ohne Slip...
... unter die Dusche, in die Badewanne, in die Sauna, an den FKK-Strand. Das muss reichen.

Gefällt mir

S
sanya_11843855
07.05.10 um 16:38

..
wenn dich der gedanke nugierig macht und du deinem freund diese freude machen willst? warum nicht? falls es dir dann doch unangenehm sein sollte, solltest du vielleicht aufpassen, dass du beim aussteigen aus dem auo oder in einer ähnlichen situation nicht irgendwas blitzen lässt, aber ich denke nicht, dass es sonst irgendwelche probleme geben dürfte. probiers

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanya_11843855
07.05.10 um 16:52

...
wir hatten mal eine in der klasse, die ist auch ständig ohne slip zur schule gekommen. und das war für sie schon so selbstverständlich,. dass sie es total vergessen hatte und sich irgendwann mal um sport mit uns anderen girls umgezogen hatte und plötzlich unten ohne dastand. tja, das sollte man dann vielleicht doch lieber lassen

Gefällt mir

M
maria_12837135
07.05.10 um 16:55
In Antwort auf sanya_11843855

...
wir hatten mal eine in der klasse, die ist auch ständig ohne slip zur schule gekommen. und das war für sie schon so selbstverständlich,. dass sie es total vergessen hatte und sich irgendwann mal um sport mit uns anderen girls umgezogen hatte und plötzlich unten ohne dastand. tja, das sollte man dann vielleicht doch lieber lassen

Naja...
... So unter Mädchen geht's ja noch... Wie alt wart ihr?

2 -Gefällt mir

Anzeige