Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne oder mit BH?!

Ohne oder mit BH?!

8. Juni 2011 um 18:05

Wusste nicht so wirklich zu welchem Thema ich das einordnen soll, da habe ich das mal hier gemacht.

Und hier meine Frage:
Finden es Männer gut/macht es sie an, wenn eine Frau z.B. auf der Straße keinen BH trägt, sondern z.B. nur ein Shirt, oder ist das eher eklig,...?

8. Juni 2011 um 20:28

Ohne o. mit BH?
Es kommt immer darauf an ob es einem selbst gefällt. Mir pers. gefällt es sehr gut, es ist super Erotisch wenn es eine schön geformte und nicht zu große Brüste sind, dann sollte "sie" doch lieber in den eigenen vier Wänden so laufen. Mich macht es an wenn meine Frau so geht und andere Männer nicht genug sehen können . Noch schöner wirds wenn dann auch noch anfängt zu Regnen. Das ist meine Meinung dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 19:32

Kommt darauf an
es kommt auf die frau an wenn sie gut aussieht sollte sie keinen tragen wenn sie hässlcih ist dann lieber nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen