Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne Lust auch kein Handjob?

Ohne Lust auch kein Handjob?

6. März 2013 um 2:33

Eine Frage an die Ladies hier:

Wenn ihr keine Lust auf Sex habt (egal aus welchem Grund) und euren Partner diesbezüglich abweist wenn er euch scharf machen will, verweigert ihr dann auch den Handjob?

Ich persönlich mache es meiner Freundin nämlich auch gerne mit der Hand, wenn ich selber zu müde bin für Sex oder keine Lust habe... ich denk mir nämlich dann, sie hat ihren Spaß, mir macht es nix aus (ich muss ja nur die Hand bewegen!), und nach 5-10 Minuten habe ich Ruhe und wir können beide zufrieden einschlafen.

Umgekehrt sagt sie jedoch, dass sie ohne Lust auf Sex auch nicht Hand anlegen kann.

Aus männlicher Sicht total unverständlich, deswegen frage ich hier nach...

6. März 2013 um 18:59

Versteh ich nicht
Also wenn ich keine Lust auf Sex habe dann mach ich einen handjob oder manchmal auch einen blowjob...

Es kommt zwar nicht oft vor ds mein Freund keinen Sex will Awa sonst würde er mir es auch so machen..

Rede mal mit ihr darüber..

Lg flooo

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:05

Ein sehr bekanntes Thema
ja das kenne ich genau wie du es beschreibst, wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, gibts auch keinen Handjob. Schwer zu verstehen warum die Frauen so denken. Vielleicht haben sie Angst wenn sie Hand anlegen, dass wir dann versuchen doch noch an den GV zu kommen.
Wir Männer denken und handeln hier ganz anders.
Aber wie ist eine Frau dazu bewegen? Vielleicht schreibt ja eine Frau was dazu?? Wir lernen doch auch nie aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:30

Das hab ich mir
beim Lesen auch gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:53


Hallo Gatto, im Prinzip stehe ich ja auch nicht auf halbärschige Handjobs, doch wenn die Freundin schon Monate keine Lust verspürt, frage ich mich wirklich, wielange soll der Mann die Arschbacken zusammenkneifen. Irgendwann ist auch beim mann Schluss mit lustig. Teufel 19871,ich denke, du weisst wo man solche Handlungen bekommen kann, ohne lange betteln zu müssen. Mehr ist zu diesem Thema nicht auszuführen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:01
In Antwort auf knuddelbaer10


Hallo Gatto, im Prinzip stehe ich ja auch nicht auf halbärschige Handjobs, doch wenn die Freundin schon Monate keine Lust verspürt, frage ich mich wirklich, wielange soll der Mann die Arschbacken zusammenkneifen. Irgendwann ist auch beim mann Schluss mit lustig. Teufel 19871,ich denke, du weisst wo man solche Handlungen bekommen kann, ohne lange betteln zu müssen. Mehr ist zu diesem Thema nicht auszuführen.

Und woraus
schließt du, dass die Freundin des TE seit Monaten keine Lust verspürt? Hab ich da etwas verpasst oder überlesen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 18:21


ich mach es denn selbst ... und Sie bekommt dabei eine Show --------------- manchmal bekommt Sie dann auch Appetitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 13:03

Nein, der Handjob da muss ich selbst nicht scharf auf Sex sein, dies tu ich gern um meim Schatz zu zeigen wie sehr ich ihn liebe und es macht mir Spaß wenn ich ihm "Gutes" tun kann und Erfolg am Ende hab...ich sehe das vllt. eher als Spiel an ne Art "Mensch ärgere dich nicht" sag ich gern Hand oder er...meist egwinne ich , eigentlich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen