Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne G-Punkt Stimulation..

Ohne G-Punkt Stimulation..

23. Juni 2008 um 19:28

Ich lese hier im Forum meist nur Bericht über Frauen die per G-Punkt Stimulation kommen. Gibt es auch welche wie ich die bei der Stimulation nix besonderes empfinden, oder sich auch fragen ob sie überhaupt einen G-Punkt haben?
Ich bin nämlich nicht sicher-kann da tasten wie ich will, finde keinen besonderen Reiz

Kann mir jemand helfen??

30. Juni 2008 um 23:54

Ich dachte immer der Effekt zählt...
wenn sie ganz ehrlich sind wären viele Frauen warscheinlich noch nie gekommen wenn es nur der G-Punkt richten könnte...
für was hat euch Gott eine Klitoris geschenkt ;o)
...und so viele andere sensible Stellen.

Hast dus denn schonmal mit nem G-punkt Vibrator versucht?
Also nich son Monsterdödel aus Silikon sondern nen richtiges G-Punkt-"Werkzeug"... der Standard-Penis wurde zum Fortpflanzen entworfen nicht zum Befriedigen der Frauen (genau, endlich sagts mal einer xD )


Abschließend noch ein kleiner Auszug aus einem uns allen bekannten Online-Lexikon:

"Bei der Gräfenberg-Zone, auch G-Zone sowie G-Punkt oder G-Spot handelt es sich um eine erogene Zone in der Vagina, deren Existenz allerdings umstritten ist. Bei manchen Frauen soll ihre Stimulation sehr schnell zu einem Orgasmus führen, andere empfinden diese jedoch als wenig oder nicht erregend."


Du hast bestimmt so viele tolle "Punkte" was macht der ein evtl fehlender G-Punkt...

SKIN: Entdecke die Möglichkeiten



MfG der VIPete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen